Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.696
Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Mai 2014
Netter, solider, halbwegs lustiger Popcorn-Movie, der keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, aber trotzdem seine Berechtigung hat. Für Frauen eher empfehlenswert (Elyas oben ohne und so …)
am 19. Juni 2016
"Herr Müller" wäre ein Paradebeispiel für nicht wenige Schulen, direkt unorthodox auf "Problemschüler" ebene. Leider nur ein Film dafür ein in meinen Augen sehr guter.
am 15. Februar 2016
Hirnrissig, völlig deppert und fern von aller Realität. Soll das ein zweifelhafter Versuch sein die katastrophalen Verhältnisse an deutschen Schulen mit lausigem Humor zu umschiffen? Im übrigen auch noch unterirdisch schlecht gespielt. Mir ein absolutes Rätsel warum die Massen in solche Filme strömen...? Das Niveau sinkt dramatisch...
am 17. Juni 2016
Dieser Film ist einfach nur witzig und cool zugleich. Ich habe ihn mehrmals gesehen. Für einen verregneten Abend perfekt zum abschalten, weil man nicht viel nachdenken muss.
am 12. April 2016
....meistens unfreiwillig. Auch wenn der Film hier und da ein paar witzige Stellen und auch mal eine gute Idee hat, ist er völlig klischeeverseucht und platt. Es ist eine dieser lieblosen Komödien, wo alle Darsteller so verzweifelt versuchen lustig zu sein, dass die Figuren nur umauthentische Clowns sind. Ich versteh die guten Bewertungen überhaupt nicht!
am 21. Juni 2016
Wer mal schlechte Laune hat und einfach nur einen vergnüglichen Abend erleben will, ist mit diesem Film auf der absolut richtigen Seite ! Ein Brüller ohne Ende !
am 22. Mai 2016
Ich habe echt gelacht bei dem Streifen! ...um nicht zu heulen. Nach 20 Minuten der cineastischen Selbstkasteiung musste ich mit Entsetzen feststellen, dass diese Folge von Bewegtbildern tatsächlich zu einen der erfolgreichsten deutschen Kinofilme aller Zeiten avanciert ist.
Wenn man das als Gradmesser für die Entwicklung einer Gesellschaft zu Rate zieht, dann heißt es nicht nur "Goodbye Lenin", sondern eher "Goodbye Deutschland". R.I.P.
am 22. Juni 2016
Klasse Film genau das richtige um nach einem Arbeitstag runter zu kommen und einfach nur berieseln lassen und ablachen. Freue mich schon auf Teil 2
am 10. Juni 2016
Ein wirklich unterhaltsamer Film. Tolle Schauspieler und witzige Szenen! Werde mir auch Teil 2 ansehen. Bin gespannt,wie die Geschichte weitergeht.
am 27. Mai 2016
Der Film ist wirklich sehr, sehr lustig - zum kaputt lachen. Allerdings für Kinder ab 12Jahren grenzwertig, aufgrund der Ausdrücke, die fallen.