Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
Die Menschen die ein funktionales Handy wollen empfehlenswert.

Leute welche Fotografen sind, sollten dieses Handy nicht wählen, da die Foto-Funktion "unbefriedigend" ist.

Die Geschwindigkeit und neuste Android (4.4) ist vorhanden, wodurch schnelle Arbeiten (Office) gemütlich oder rasant gelöst werden können.
am 13. März 2015
Vergleicht die technischen Daten mit anderen Handys in der Preisklasse. Das Moto G schlägt sie alle.
Motorola gehört zu Google, also ist die Hardware perfekt auf Android abgestimmt und umgekehrt.
Alle Apps laufen ohne Probleme, keine Überfrachtung mit Apps, die man nicht haben will (z.B. Facebook).
Pure nackte Power. :-)
am 13. Juni 2014
Ich bin nicht bereit für ein Handy viel Geld auszugeben, also bin ich auf dieses Motorola gestoßen.
Und, ich bin sehr zufrieden :-) Der Akku hält normal lange und das Display zerkratzt auch nicht schnell. Alle meine Wünsche sind erfüllt.
Leider fehlt mir das Swype-Texteingabeprogramm, was es beim Motorola defy dazu gab, sehr.
am 11. März 2014
es ist mein erstes smartphone und ich komme sehr gut klar damit. Einfache Schrittführung und trotzdem alles drin und dran was man braucht.
Die Bedienungsanleitung ist nicht immer aufschlußreich, aber wenn man Hilfe braucht, es gibt ja google! Das Display ist groß, scharf und alles ist gut lesbar.
Alles in allem ein guter Kauf
am 15. Februar 2014
Habe es zusammen mit http://www.amazon.de/gp/product/B00GMNLKIU/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2 (Hülle) gekauft und es funktioniert einwandfrei und flüssig. Die Kamera ist gar nicht sooo schlecht und mit dem Akku bekommt man locker einen Tag rum. Ich würde auf jeden fall die 16gb variante empfehlen, hab da schon fast den speicher voll Oo
am 15. März 2014
Ich habe mir die Version mit 16GB gekauft.

+ Läuft sehr flüssig.
+ Der Akku hält lange durch.
+ Reines Android OS ohne Ballast
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Gutes Display
+ Für mich ideale Größe
+ Sehr Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- Eventuell die Kamera, für mich aber unwichtig
am 21. Mai 2014
Handy entspricht genau der Beschreibung. Den vorliegenden positiven Rezensionen kann ich mich nur anschließen. ist in der Bedienung sehr logisch und einfach. Liegt gut in der Hand. Empfinde das etwas höhere Gewicht als andere Smartphones eher als Vorteil. Bin froh daß ich gekauft habe, noch dazu die Bildqualität ausgezeichnet ist.
am 1. April 2014
Inzwischen befinden sich drei dieser Geräte in der erweiterten Verwandtschaft und alle Anwender sind bislang vollkommen zufrieden mit den Motorola Smartphones. Da die längste Nutzungsdauer sich allerdings "erst" über etwas mehr als drei Monate erstreckt, werde ich die Rezension im nächsten Jahr ggf. aktualisieren (müssen).
am 14. September 2014
hi,
Meines konnte leider keine einzige Simkarte lesen (Österreich Bob:Orange).Deshalb habe ich es zurückgeschickt.
Wenn es funktioniert hätte, würde ich dem Gerät 5 Sterne geben.Es liegt gut in der Hand und die Bedienung des Gerätes ist Spitze.
Für den Preis sehr empfehlenswert, wenn es auch funktionierne würde.
am 16. August 2014
Dies ist mein erstes Smartphone, nachdem ich fünf Jahre lang ein Schiebehandy hatte. Man gewöhnt sich sehr leicht um, alles läuft flüssig. Das einzige Manko, was natürlich nicht nur bei diesem vorliegt, ist, dass man alle Google-Dienste wie Play Film, Music, Google+ etc. nicht löschen kann. Trotzdem fünf* für diese Performance!