1.524 Rezensionen
 (1.190)

5.0 von 5 Sternen vom S3 zum Moto G - Ich bereuhe es nicht
Kurze Vorab-Info zu mir und meinen sonstigen Smartphone-Erfahrungen:

Ich hatte zuvor das Samsung Galaxy S3 (~300€ Gerät) und nach einem Defekt übergangsweise ein Razr i.
Das S3 empfand ich von Beginn an schon als grenzwertig von der Größe (4,8" Display), da ich mein Telefon häufig mit nur einer Hand bedienen will...
Vor 14 Monaten von BK-Morpheus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SIM-Karte wird nach update auf android 4.4.2 (enthält Bugfix-Update 176.44.1.en.DE) nicht mehr erkannt - kein Einzelproblem !!!
Eines möchte ich meiner Rezension voranstellen:

natürlich ist das Motorola Moto G in der Preisklasse bis 200 € unangefochtener Spitzenreiter was die Performance und die Ausstattung anbelangt.

Hier muss sich der Platzhirsch SAMSUNG den ehemaligen Amerikanern mit seinen preislich vergleichbaren Modellen geschlagen geben. Die...
Vor 12 Monaten von Ralf St. veröffentlicht

‹ Zurück | 1129 130 131153 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Motorola Moto G, 19. Oktober 2014
Josef Gritsch "Handwerker" (Lebring Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider NULL Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualität sehr schlecht, öfters kein Empfang während dem telefonieren, sprechaussetzer, Umtausch auf gleiches Handy. Schade die gleichen Fehler. Wieder Umtausch, aber auf ein Lumia 630, und damit hat meine Frau eine riesen Freude.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt, 26. Juni 2014
Sehr gutes Handy, bis jetz noch keine Probleme und sonst läuft es auch sehr flüssig. Größe ist perfekt und wie gesagt für den Preis ist es perfekt!

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 24. Juni 2014
Ein super handy insbesondere für den Preis. Das Display besticht durch klare Farben und scharfe Bilder. Einfache Handhabung. Dank des schnellen Quadcores macht das Surfen und Spielen Spaß. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ottimo prodotto, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz (Elektronik)
Il telefono è eccezionale. Do le cinque stelle anche se, purtroppo, il caricabatteria allegato non è funzionante e non sapendo il tedesco non sono riuscito a comunicarlo al venditore.
Anche amazon.de è impeccabile nella consegna.

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 8. Februar 2014
Das Smartphone lässt sich einfach bedienen. Es ist für mich als Einsteiger ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, um überhaupt sich mit dieser Technik vertraut machen zu können.

5.0 von 5 Sternen Buen terminal, 21. Januar 2014
Me gusta, fluído, rápido, intuitivo, fácil de utilizar. Buen terminal. Recomiendo su compra, además de ser muy ágiles entre el pedido y la recepción.

5.0 von 5 Sternen Das Moto G - Das billig Einsteiger Handy, 30. Dezember 2013
Ein sehr sehr guts Smartphone, welches nicht zu viel schnick schnack mit sich bringt. Man würde sagen für die "Puristen" unter uns. Seh schnell, schlank und gutaussehend. Nur die wackligen Schalter am rechte nRand nerven etwas.

Für 170€ eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Topp!!!!!!!!, 12. Dezember 2013
Super Handy für kleines Geld und es ist schick,liegt gut in der Hand,läst sich prima bedienen.
Das beste ist vorallem, die neue Android 4.3 Version und 4.4 kommt auch bald, was will man mehr!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Smartphone.
Es kam sehr schnell an und in einem perfekten Zustand ( keine Schäde bei der Lieferung oder ähnliches. )
Die Batterie war außerdem auch geladen , musste es gar nicht erst aufladen.Das Händy funktioniert bisjetzt einwandfrei (besitze es schon seit 2 Monaten).
Ein großer Nachteil ist für mich dass kein Aufladegerät mit dabei ist. Man müsste entweder ein neues kaufen oder des vom alten Smartphone benutzen.

5.0 von 5 Sternen Karla, 3. Juli 2014
Top Handy. Leicht zu bedienen und man kann alles damit machen. Und der Preis ist auch wirklich super. Top Handy

‹ Zurück | 1129 130 131153 | Weiter ›