5.0 von 5 Sternen Super Dose, aber leider....
War von Anfang an begeistert, als ich die Dose gesehen habe, aber...
Nach dem ersten gründlichen abwaschen ist ein Teil aus dem oberen Deckel herausgebrochen, schade
Vor 3 Monaten von Astrid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Undicht und total unpraktisch
Die Dose ist total klapprig und undicht. Man kann in ihr nur ganz trockene Sachen transportieren.
Finger weg von dieser Dose!
Vor 3 Monaten von Eatacatify veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen praktische Dose, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Lunchbox Quaddie blau/gelb 2 l (Haushaltswaren)
Die Dose ist super, da man seine Lebensmittel in verschiedenen Fächern verstauen kann.
Punktabzug gibt es für die Höhe des unteren Faches, es passt leider kein kleines Obst hinein.
Die Befestigungen der Deckel ( Scharniere aus Plastik :-) ) werden sicher nicht ewig halten.

4.0 von 5 Sternen Super Dose für lange Tage, 16. Mai 2014
Für lange Tage ist diese Box sehr zu empfehlen. Drei Fächer oben, ein großes Unten. Hier bekommt genug rein, um sich einen Tag zu ernähren. Habe die Box insgesamt 3 mal bestellt. Und bin zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von mir weil: Die mitgelieferte "Trinkflasche", 0,2 liter nichts besonderes ist, und für mich sogar schon fast Gesundheitsgefährdent, wenn man auf weichmacher für Plastik achtet. Ich habde diese gleich wieder dem Wertstoff zugeführt.
Auch ist die Reinigung in der Geschirspühlmaschine sehr schwierig. Man muss hier den Deckel abnehmen, damit kein Wasser in den Fächern verbleibt. Macht man das öfter, weiten sich hiervon die Schaniere und es ist abzusehen, das diese alsbald kaputt gehen werden.

Ich empfehle diese Dose allen die lange Tage haben, sei es Kind oder Erwachsenen. Man muss jedoch wissen das diese Dose nicht ewig hält, vllt 1-2 Jahre. (Ich selber verwende Sie jetzt seit 3 Monaten)

5.0 von 5 Sternen Super Dose, aber leider...., 21. April 2014
War von Anfang an begeistert, als ich die Dose gesehen habe, aber...

1.0 von 5 Sternen Undicht und total unpraktisch, 13. April 2014
Finger weg von dieser Dose!

Sistema Lunchbox Quaddie blau/gelb 2 l