5.0 von 5 Sternen Gefällt mir.
Artikel passt super auf iPhone 4S. Die Löcher für die Anschlüsse sind genau dort wo sie sein sollen. Bin sehr zufrieden.
Vor 8 Monaten von cathy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber passt nicht richtig
sieht gut aus, aber leider passt die Hülle nicht richtig am Iphone 4. Am Mikrofon steht diese Hülle etwas ab. Man bleibt damit hängen und demzufolge hat man nicht lange was davon.
Vor 9 Monaten von Gunter Schönfelder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nette Optik aber, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster (Elektronik)
Passt leider nicht! Im unteren Bereich steht die Hülle ab und sieht somit unschön aus. Außerdem bildet sich so ein guter Auffangraum für Dreck... Wird zurück geschickt

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 1. April 2014

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber passt nicht richtig, 7. März 2014

4.0 von 5 Sternen Nett, aber nicht leicht zu bedienen, 14. Januar 2014
Die Hülle ist wie erhofft stabil und rutschfest. Leider lässt sich er Ein/Ausschaltknopf am Kopfende nicht ohne Kraftaufwand oder Fingernagel nicht bedienen. Dafür einen Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist okay, 15. September 2014
..die Hülle ist wirklich wunderschön oder besser gesagt echt süß.
Das Material ist auch aus Silikon was das Handy sicher schützt... aber dann hört das ganze auch schon auf.

Mit der Hülle lässt sich der AN/AUS Knopf sehr schlecht bedienen.
Also wer häufiger Screenshots macht , hat wohl dann ein rießiges Problem mit dieser Hülle.
Mit der Tastensperre ist es das selbe Problem.
Denn dies geht wirklich super schwer bis garnicht.Da muss man schon wirklich viel Kraft und Druck ausüben wo man meinen könnte man schrottet jeden moment sein Handy.

Desweitern lädt mein Handy sich nicht mit jedem Ladegerät auf.
Dh. mit dem originalen Ladekabel vom apple was beim Telefonkauf dabei war funktioniert der Ladevorgang,
Leider ist meins aber futsch gegangen und ich habe mir ein neues Set hier auf Amazon bestellt ( nicht direkt über apple ).
Beim anstecken ging es nicht & ich dachte mir " na so ein mist hab ich mir ja wieder s******* zusammen gekauft, wird sofort zurück geschickt". Dann dachte ich mir " hmm vielleicht machst du einfach mal die Schutzhülle ab". Gesagt , getan und was war ? Es hat einwanfrei funktioniert.

Also macht einfach eure eigene Erfahrung damit oder schaut weiter nach einer weiteren Hülle, der Preis ist okay ;))

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juni 2014
Passt alles super und sieht echt gut aus. Genau wie auf dem Bild . Immer wieder gerne .... !!!! !!!

4.0 von 5 Sternen Niedliches Cover, 19. September 2014
Passt sehr gut auf das Gerät. Lediglich die Einschalttaste ist jetzt schwerer zu bedienen, da das Cover über die Taste geht. Ist eine Gewöhnungssache.