am 15. September 2014
..die Hülle ist wirklich wunderschön oder besser gesagt echt süß.
Das Material ist auch aus Silikon was das Handy sicher schützt... aber dann hört das ganze auch schon auf.

Mit der Hülle lässt sich der AN/AUS Knopf sehr schlecht bedienen.
Also wer häufiger Screenshots macht , hat wohl dann ein rießiges Problem mit dieser Hülle.
Mit der Tastensperre ist es das selbe Problem.
Denn dies geht wirklich super schwer bis garnicht.Da muss man schon wirklich viel Kraft und Druck ausüben wo man meinen könnte man schrottet jeden moment sein Handy.

Desweitern lädt mein Handy sich nicht mit jedem Ladegerät auf.
Dh. mit dem originalen Ladekabel vom apple was beim Telefonkauf dabei war funktioniert der Ladevorgang,
Leider ist meins aber futsch gegangen und ich habe mir ein neues Set hier auf Amazon bestellt ( nicht direkt über apple ).
Beim anstecken ging es nicht & ich dachte mir " na so ein mist hab ich mir ja wieder s******* zusammen gekauft, wird sofort zurück geschickt". Dann dachte ich mir " hmm vielleicht machst du einfach mal die Schutzhülle ab". Gesagt , getan und was war ? Es hat einwanfrei funktioniert.

Also macht einfach eure eigene Erfahrung damit oder schaut weiter nach einer weiteren Hülle, der Preis ist okay ;))
am 4. Juni 2015
Habe diese Handyhülle für meine Schwiegermutter bestellt, gefällt ihr und auch mir wirklich sehr gut. Sitzt am Handy 1a. Das einzige was schade ist, auf dem Foto ist nicht zu erkennen, dass die beiden Vögel miteinander zwitschern. Sie haben zwei kleine Sprechblasen die aber sonst nicht weiter auffallen. Süß!
am 14. Januar 2014
Die Hülle ist wie erhofft stabil und rutschfest. Leider lässt sich er Ein/Ausschaltknopf am Kopfende nicht ohne Kraftaufwand oder Fingernagel nicht bedienen. Dafür einen Stern Abzug.
am 7. März 2014
sieht gut aus, aber leider passt die Hülle nicht richtig am Iphone 4. Am Mikrofon steht diese Hülle etwas ab. Man bleibt damit hängen und demzufolge hat man nicht lange was davon.
am 2. Mai 2014
Passt leider nicht! Im unteren Bereich steht die Hülle ab und sieht somit unschön aus. Außerdem bildet sich so ein guter Auffangraum für Dreck... Wird zurück geschickt
am 1. April 2014
Artikel passt super auf iPhone 4S. Die Löcher für die Anschlüsse sind genau dort wo sie sein sollen. Bin sehr zufrieden.
am 19. September 2014
Passt sehr gut auf das Gerät. Lediglich die Einschalttaste ist jetzt schwerer zu bedienen, da das Cover über die Taste geht. Ist eine Gewöhnungssache.
am 4. Juni 2014
Passt alles super und sieht echt gut aus. Genau wie auf dem Bild . Immer wieder gerne .... !!!! !!!