5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handyhülle
Erstmal habe ich mich über die superschnelle Lieferung gefreut.
Die Hülle selbst passt perfekt, verrutscht nicht und lässt sich aber auch leicht abnehmen.
Wie es eben sein soll.
Das Motiv ist wie beschrieben und auch nach dreimonatiger Benutzung kann ich keine Abnutzungen erkennen.
Ich würde sie wieder kaufen!
Vor 5 Monaten von Kerstin Babbe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Flecke auf der Schale
Ich hab nicht schöne flecken auf meiner Schale sieht aus wie Kleber Reste die ich aber nicht weg kriege :( Das sieht richtig hässlich aus wenn man die Schale und Licht hält ....
Sonst ist die Schale wunderschön und auch gut handlich nicht zu klumpig ..
Vor 2 Monaten von Jacqueline Schumacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handyhülle, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster (Elektronik)
Erstmal habe ich mich über die superschnelle Lieferung gefreut.
Wie es eben sein soll.
Ich würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Süße Hülle, 1. März 2014
Die Hülle passt optimal, wurde schnell geliefert und ist für jung und alt geeignet. Sie liegt gut in der Hand und ist
"griffig"... Alles in allem - erfüllt ihren Zweck!

5.0 von 5 Sternen Hülle, 29. April 2014
Die Hülle für der s3 mini ist sehr niedlich. sie passt perfekt und sieht sehr gut aus, so wie auf dem Bild

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 6. Juni 2014
Meine Tochter war begeistert von der Schutzhülle für ihr Samsung Galaxy S3 mini. Schnelle Lieferzeit. Niedliches Design für jeder mann

5.0 von 5 Sternen Gut und schön, 3. Juni 2014
Ich bin total zufrieden. Lieferung ging Schnell. Die Hülle ist sehr wertig und auch nach längerem benutzen immer noch Top.
Der Druck hält und man kan sie oft drauf und runter machen ohne das die Qualität leidet.

5.0 von 5 Sternen Bianca, 15. Mai 2014
Sie ist soooooo schön! Ich freu mich täglich drüber und sie zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 4. August 2014
Das Motiv der Hülle ist sehr schön. Gut gefällt mir, dass der Rand transparent ist, so dass der silberne Rand des Handys durchschimmert, was es edel aussehen lässt. Alle Anschlüsse und Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen. Zusammen mit einer Displayschutzfolie ist mein Handy nun vor Kratzschäden einwandfrei und dazu noch stylisch geschützt.

5.0 von 5 Sternen Süß, 6. März 2014
Die Hülle passt wirklich sehr gut und siehr dazu noch super süß aus.
Das Material fühlt sich auch gut an und nicht wirklich billig.
Würde die Hülle auf jedenfall weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Flecke auf der Schale, 16. Juli 2014
Sonst ist die Schale wunderschön und auch gut handlich nicht zu klumpig ..

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 9. August 2014
Die Hülle ist sehr schön verarbeitet, das Bild sehr hochwertig, leicht glänzend. Sehr gute Passform und Schutz, auch für die Knöpfe an der Seite, da die Hülle diese mit einem schmalen Steg nach vorne mit abdeckt. Bedienung trotzdem sehr gut gewährleistet.