MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Samsung Galaxy S4 mini|Farbe: zwei Eulen Owl|Ändern
Preis:3,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. März 2014
Das Material und der Druck sind eigentlich nicht das schlechteste. Nur ist die Passform nicht sehr optimal. Das Case sitzt soweit fest, allerdings liegen die Ränder nich am Handy an. Ausserdem ist der Rand an den seitlichen knöpfen so hart und erhaben, dass sich die Knöpfe mit den Fingernägeln drücken lassen.

so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Rücksendung ist bei 5 Euro Warenwert aber unverhältnismässig. Ich werde mir bei Gelegenheit wohl eine andere kaufen.

von mir keine eindeutige Kaufempfehlung!!!
am 11. Dezember 2013
Diese Hülle ist nicht nur preiswert sondern auch ganz niedlich. Passt perfekt, alle Knöpfe sind gut bedienbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :)
am 20. Mai 2014
Lustige Handyhülle von tixi. Tolle passform und guter Sitz der Hülle.
Das Handy ist mit dieser Tasche an der Rüchckseite und an den Kanten geschützt.
Natürlich sind Anschlüsse sowie die Kameralinse und das Fotolicht frei.
Ich werde mir noch als Ersatz eine weitere mit anderem Motiv kaufen.
am 25. April 2014
Die Hülle passt genau und sieht super süß aus. Vom Material her ist sie recht gut gefertigt und liegt bequem in der Hand. Sie bietet auch ein wenig Haftung auf sehr glatten Oberflächen, was ich ebenfalls sehr begrüße.
am 21. Juni 2014
Die Hülle passt optimal, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und sie sieht niedlich aus.
Bis jetzt sind mir keine negativen Eigenschaften aufgefallen. Würde ich wieder bestellen.
am 14. Mai 2014
wunderschön ! Die Handyhülle passt perfekt, der Preis ist super. Ich würde sie sofort wieder kaufen auch zum verschenken bestens geeignet. Montag bestellt Mittwoch Ware erhalten.
am 9. April 2014
meine Tochter ist begeistert
Hülle ist passgenau und sieht gut aus
bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen
am 24. September 2015
Habe die Hülle als Nachfolger meines Handycase bestellt, das bereits WÄHREND des ersten Sturzes den Geist aufgegeben hat! Diese Silikonhülle tut nun das, was bereits der Vorgänger hätte tun müssen. Nämlich mein mittlerweile sehr ramponiertes Handy vor weiteren Macken und Kratzern schützen. Preiswerte Schutzhülle, die optimal passt und dazu noch nett aussieht!
am 6. Juli 2015
super süße Hülle, die hält was sie verspricht. Hatte bisher eine dunkle Hülle und die war leider oft schwierig in der Tasche zu finden. Dank der helleren Farbe nun kein Problem mehr. Auch kommt man gut an die Knöpfe zum An-Ausschalten oder Lautstärke. Auch das Laden ist kein Problem
am 14. März 2016
Ich wollte weg von der alten Lederhülle und etwas Neues ausprobieren. Diese Silikonschutzhülle ist genau wie beschrieben und sieht total niedlich aus mit den beiden kleinen Eulen. Lässt sich problemlos anbringen und wurde auch sehr schnell geliefert. Einwandfrei.