Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2014
Das Material und der Druck sind eigentlich nicht das schlechteste. Nur ist die Passform nicht sehr optimal. Das Case sitzt soweit fest, allerdings liegen die Ränder nich am Handy an. Ausserdem ist der Rand an den seitlichen knöpfen so hart und erhaben, dass sich die Knöpfe mit den Fingernägeln drücken lassen.

so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Rücksendung ist bei 5 Euro Warenwert aber unverhältnismässig. Ich werde mir bei Gelegenheit wohl eine andere kaufen.

von mir keine eindeutige Kaufempfehlung!!!
am 6. Juli 2015
super süße Hülle, die hält was sie verspricht. Hatte bisher eine dunkle Hülle und die war leider oft schwierig in der Tasche zu finden. Dank der helleren Farbe nun kein Problem mehr. Auch kommt man gut an die Knöpfe zum An-Ausschalten oder Lautstärke. Auch das Laden ist kein Problem
am 14. März 2016
Ich wollte weg von der alten Lederhülle und etwas Neues ausprobieren. Diese Silikonschutzhülle ist genau wie beschrieben und sieht total niedlich aus mit den beiden kleinen Eulen. Lässt sich problemlos anbringen und wurde auch sehr schnell geliefert. Einwandfrei.
am 25. April 2014
Die Hülle passt genau und sieht super süß aus. Vom Material her ist sie recht gut gefertigt und liegt bequem in der Hand. Sie bietet auch ein wenig Haftung auf sehr glatten Oberflächen, was ich ebenfalls sehr begrüße.
am 24. September 2015
Habe die Hülle als Nachfolger meines Handycase bestellt, das bereits WÄHREND des ersten Sturzes den Geist aufgegeben hat! Diese Silikonhülle tut nun das, was bereits der Vorgänger hätte tun müssen. Nämlich mein mittlerweile sehr ramponiertes Handy vor weiteren Macken und Kratzern schützen. Preiswerte Schutzhülle, die optimal passt und dazu noch nett aussieht!
am 20. Mai 2014
Lustige Handyhülle von tixi. Tolle passform und guter Sitz der Hülle.
Das Handy ist mit dieser Tasche an der Rüchckseite und an den Kanten geschützt.
Natürlich sind Anschlüsse sowie die Kameralinse und das Fotolicht frei.
Ich werde mir noch als Ersatz eine weitere mit anderem Motiv kaufen.
am 11. August 2014
Sehr tolle Handyschale, die super passgenau auf das Handy passt. Ist aus einem weichen Plastik und geht auf vorne komplett um das Handy, ist somit also super geeignet um das Display bei Stürzen zu schützen. Auch das Motiv ist wie auf dem Foto und total süß ;)
am 10. August 2014
Sehr schöne Schutzhülle, das Motiv ist herrlich. Passt sehr gut. Ein Punkt abzug, weil speziell die Lautstärke/Zoom Taste deutlich schlechter zu bedienen ist (man kommt schlechter ran).
Ansonsten super Preis- Leistungs Verhältniss.
am 27. Januar 2015
Ich habe diese Hülle nun schon mehrere Monate, die kleinen Kratzer die eben mit der Zeit entstehen sind auf dieser Hülle kaum zu sehen. Sie sitzt immernoch perfekt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr zufrieden
am 11. Dezember 2013
Diese Hülle ist nicht nur preiswert sondern auch ganz niedlich. Passt perfekt, alle Knöpfe sind gut bedienbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :)