5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich
Diese Hülle ist nicht nur preiswert sondern auch ganz niedlich. Passt perfekt, alle Knöpfe sind gut bedienbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :)
Vor 7 Monaten von Annett veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nur die Optik ist der Hit...
Das Material und der Druck sind eigentlich nicht das schlechteste. Nur ist die Passform nicht sehr optimal. Das Case sitzt soweit fest, allerdings liegen die Ränder nich am Handy an. Ausserdem ist der Rand an den seitlichen knöpfen so hart und erhaben, dass sich die Knöpfe mit den Fingernägeln drücken lassen.

so richtig zufrieden bin...
Vor 4 Monaten von clpma02 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 26. Juni 2014
Die Hülle passt, sieht aus wie abgebildet und erfüllt ihren Zweck. Bis jetzt (nach zwei Monaten) ist noch alles bestens.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 21. Juni 2014
Die Hülle passt optimal, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und sie sieht niedlich aus.
Bis jetzt sind mir keine negativen Eigenschaften aufgefallen. Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 20. Mai 2014
Lustige Handyhülle von tixi. Tolle passform und guter Sitz der Hülle.
Das Handy ist mit dieser Tasche an der Rüchckseite und an den Kanten geschützt.
Natürlich sind Anschlüsse sowie die Kameralinse und das Fotolicht frei.
Ich werde mir noch als Ersatz eine weitere mit anderem Motiv kaufen.

5.0 von 5 Sternen süss, 14. Mai 2014
wunderschön ! Die Handyhülle passt perfekt, der Preis ist super. Ich würde sie sofort wieder kaufen auch zum verschenken bestens geeignet. Montag bestellt Mittwoch Ware erhalten.

5.0 von 5 Sternen Super süß, 25. April 2014
Die Hülle passt genau und sieht super süß aus. Vom Material her ist sie recht gut gefertigt und liegt bequem in der Hand. Sie bietet auch ein wenig Haftung auf sehr glatten Oberflächen, was ich ebenfalls sehr begrüße.

5.0 von 5 Sternen Mein Beste, 12. April 2014
Ich habe davon gleich zwei Hüllen bestellt, da meine Schwängerin und ich die selben Hüllen haben wollten. Diese Hülle hat mir zusagt da zwei Vögel wie Freunde zusammen sitzen.

5.0 von 5 Sternen Arttikel wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder, 9. April 2014
meine Tochter ist begeistert
Hülle ist passgenau und sieht gut aus
bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen

1.0 von 5 Sternen total schlecht verarbeitet, 4. April 2014
Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben, deshalb gibts einen. Selten ein so schlecht verarbeitetes Case gesehn! Und dann wollt ihr auch noch geschlagene 20 Worte in der Rezension stehn haben... Mann Mann Mann!

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 27. März 2014
Die Hülle sieht gut aus, passt genau auf mein Handy und der Preis war auch in Ordnung.
Würde sie wieder kaufen.