5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich und jeden Cent wert!
Bisher kannte ich von Bastille leider nur Pompeii und Laura Palmer, vor ungefähr einen Monat hörte ich dann zum ersten Mal Things We Lost. Obwohl ich starke Bedenken hatte, da Pompeii und Laura Palmer egtl zu denen Liedern gehören, die ich nicht 5 mal hintereinander hören kann ohne dass ich genug von ihnen habe - kaufte ich mir das Album. Seitdem ich...
Vor 18 Monaten von J. Werner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BASTILLE ALL THIS BAD BLOOD
Leider kann ich nur einen Stern geben, für mich ist alles bis auf die ersten 4 Nummern eine riesige Enttäuschung, elektronischer Pop, der mich einfach nicht anspricht. Ich hatte das Album nach Things we lost in the fire (das für mich eine absolut geniale Nummer ist) sofort gekauft und eigentlich nicht mit einer solchen Abfolge an - für mich - belanglos...
Vor 1 Monat von Erich Rudolf veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. November 2013
Also mir gefällt das Album sehr! :) Die neuen Songs sind alle recht originell und unterscheiden sich doch alle ziemlich von einander. Ich persönlich mag die Band ja total, vor allem weil es einfach mal etwas anderes ist als das, was man so im Radio hört.

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, unschöne Kopie, 27. Dezember 2013
Ich bin sehr begeistert von der Musik von Bastille, und in der Hinsicht lässt "All this Bad Blood" keine Wünsche offen!
Allerdings ist die zweite CD des Albums mit Macken im Rohling. Es hat zum Glück keine Auswirkungen auf die Abspielqualität, sieht aber unschön und billig aus. Schade!

5.0 von 5 Sternen Allein wegen 'The Draw' und 'Skulls' einen Kauf wert, 24. November 2013
Nach Bad Blood, den Mixtapes und den ganzen Covers war ich einfach nur begeistert von Bastille.
The Draw ist meiner Meinung nach einer der besten Songs der Jungs. Of the Night ist auch drauf, und natürlich direkt gechartet in England. Platz 33 in den UK Top 40. Schade das 'Campus' nicht drauf ist. Gibs mehrere Live Aufnahmen auf Konzerten von. Obs nur ne Single wird?

Klare Kaufempfehlung. Selbst wenn man Bad Blood schon im Regal stehen hat.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 27. Februar 2014
Ich habe mir bereits im Vorfeld viele der Lieder auf youtube angehört. Ich kaufe mir Alben nur sehr selten, da ich es immer sehr schade finde, wenn ich den Großteil der Songs überspringen muss, weil er mir dann doch nicht gefällt.

Rund um wirklich ein sehr gelungenes Album. Ich bin schon sehr auf das Konzert gespannt, da mir die Live Versionen sogar noch besser gefallen als die Albumversion.
Ich hoffe, dass vielleicht irgendwann auch ein Album der Acoustic Versionen raus kommt.

5.0 von 5 Sternen Super... :D, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Einfach nur gut... ;)
Ich hab mir das Album einfach nur so mal nebenbei gekauft und es ist echt super... :D
Für jeden der etwas ruhigere Musik auch mal mag nur zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Super Album!!!, 25. Februar 2014
Ich kann diese Deluxe Edition nur empfehlen!
Die sogenannte A-Seite ist voll mit Hits wie sie manche erfolgreiche Gruppen in ihrer kompletten Karriere schreiben, und trotzdem kann sich CD 2 vollends fören lassen!!!
Kaufempfehlung 120%

5.0 von 5 Sternen Bastille, 24. Februar 2014
Woher diese Gruppe auftaucht ist mysteriös. Auf einmal hört man im RadioTitel, die sich auf ein entferntes Ereignis aus dem realen Leben beziehen, nämlich den Ausbruch des Vesuvs am Thyrrhenischen Meer. Die Musik scheint die Thanatopsis-Thematik zu romantisch darzustellen. Der Eindruck, etwas verpasst zu haben, entsteht durchaus beim Mitsummen/-singen der Ohrwurm-Lieder.

5.0 von 5 Sternen top, 14. Februar 2014
Peppige Songs. Große Auswahl. Tolle Stimme. Der Rhythmus reißt einen richtig mit. Perfekt zum Sport machen oder putzen ;-) empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen LIEBE!, 12. Februar 2014
Dieses Album ist einfach von vorne bis hinten gelungen. Jedes Lied zieht einen in den eigenen Bann, seine Stimme ist einfach so wunder-wunder-wunderschön! Ich liebe die Art wie er singt und die Wörter auf seine eigene Weise ausspricht (:

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 10. Februar 2014
Jeder einzelne Song ein Hit. Klare Empfehlung! Man kann sich gar nicht entscheiden, ob CD1 oder CD2 die bessere ist. Genial!

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

All This Bad Blood