5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich und jeden Cent wert!
Bisher kannte ich von Bastille leider nur Pompeii und Laura Palmer, vor ungefähr einen Monat hörte ich dann zum ersten Mal Things We Lost. Obwohl ich starke Bedenken hatte, da Pompeii und Laura Palmer egtl zu denen Liedern gehören, die ich nicht 5 mal hintereinander hören kann ohne dass ich genug von ihnen habe - kaufte ich mir das Album. Seitdem ich...
Vor 7 Monaten von J. Werner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Leider etwas zu popig und wenig abwechslungsreich. Die Single ist wohl doch das beste was die Jungs so auf die Beine gestellt haben - schade.
Vor 6 Monaten von Pip veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super günstiger Musikdownload, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Ich finde die Musik super, obwohl man über Geschmack ja trefflich streiten kann. Das Angebot von 1,99€ war natürlich auch genial! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, 28. April 2014
Dat Album is der Knaller und dann noch als Doppel-CD, Herz watt willste mehr. Alle Top-Lieder sind da drauf. Play it loud, Baby.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur im Radio super!, 28. April 2014
Durch eine Bekannte bin ich an exklusive Tickets bekommen für ein Konzert mit 400 Personen.
Anfangs sehr skeptisch ob die Radio-Newcomer hier nur den normalen Radiohörern unter Beweis stellen wollten dass sie tatsächlich Instrumente spielen können.
Nach dem ersten Song war ich schon recht beeindruckt und habe mit mir gerungen ob es Playback sei... Aber die Jungs sind wirklich gut.
Auf jeden Fall eine authentische Band mit eigenem Still. Ob jeder "Oh-oh-oh"-Rufe mit Trommeln gut findet sei dahin gestellt. Mir macht die Musik gute Laune. Und das ist es mir Wert die Jungs zu unterstützen.

5.0 von 5 Sternen Top Musik, 27. April 2014
Super Sound,kann man sich sehr gut anhören.Freu mich sehr über diesen Kauf.Meine Tochter(7 Jahre) findet die Musik auch ziemlich gut.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsband, Lieblingsalbum...Absolut empfehlenswert!!, 19. April 2014
Ich höre Bastille jetzt schon über 1 Jahr. Sie sind seit dem ersten Lied (Flaws), das ich hörte, meine absolute Lieblingsband!
Dieses Album ist eine Expanded Edition des 1. Albums "Bad Blood". Das heißt, dass das gesamte Album nun "Bad Blood" und 13 neue Lieder umfasst. Und das für 9.99€, was will man mehr?!

Ich denke, dass sich die Lieder für viele neue Hörer auf den ersten Blick etwas eintönig anhören. Aber spätestens nach dem 2. Hören kann man die unglaubliche Qualität der Songs ausmachen. Jeder einzelne Titel ist ein Meisterwerk an sich. Ich liebe die einzigartigen Melodien, die genau meinen Geschmack treffen; die außergewöhnlichen Texte, die meiner Meinung nach zuerst ein bisschen oberflächlich klingen, aber sobald man genauer hinört, so tiefgründig sind, dass ich jedes Mal Gänsehaut bekomme. Ich staune jedes Mal, wenn ich die CD höre (was 1-2x pro Tag vorkommt), wie diese Band so genial sein kann: Es gibt so viele kleine "Extras" auf diesem Album, z.B. wie die Lieder untereinander verbunden sind, wie sie mehrere ältere Lieder so umwandeln, dass sie neu und doch bekannt klingen, das Design, das Mixtape usw...wenn man genau darauf achtet, fallen einem so viele Sachen auf!
Die 2. CD aus diesem Album besteht übrigens zur Hälfte aus neuen eigenen Liedern, dann ist der 8. Titel ein Mixtape ("Previously On Other People's Heartache"), welches quasi die Überleitung zu weiteren 5 Liedern (aus Mixtape 1 und 2, die sie bisher veröffentlicht haben) darstellt.
Ich besitze auch nicht unglaublich viele Alben, sondern eher ausgewählte, bei denen ich mir sicher war, dass sie mir gefallen werden. Trotzdem ist dies das einzige Album, das ich höre, ohne ein Lied zu überspringen. Ich kann mich an keinem Lied satthören, es geht mir keines auf die Nerven oder ähnliches (obwohl mittlerweile mehrere Lieder im Radio rauf- und runtergespielt werden).
Ich denke, dass vor allem Leute die Coldplay, Imagine Dragons usw. Bastille mögen werden! Ihr Genre ist irgendwie nicht genau auszumachen, wie ich finde (laut Wiki sind sie aber eine Popband). Trotzdem denke ich eher, dass Alternativer Rock/ Indie Rock es doch besser beschreibt.Obwohl sie ja angekündigt haben, dass ihr neues Album etwas HipHop-lastiger werden soll (bin unglaublich gespannt).

Ich war letzten Monat auch auf einem Bastille Konzert und es war der Wahnsinn! Sie sind live fast noch besser, als auf dem Album. Habe selten eine Band erlebt, die live so gut ist!! Sie sind auch super sympathisch durch ihre Schüchtern- und Bescheidenheit und sind sehr lustig!
Alles in allem nicht nur geniale Lieder, sondern auch ein Album mit Köpfchen! Unbedingt kaufen!

Lieblingslieder:
1. CD: Flaws, Get Home, Overjoyed, Bad Blood
2. CD: Skulls, Laughter Lines, What Would You Do, Haunt, The Draw....aaach einfach alle!

5.0 von 5 Sternen sensationell, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Jeden Cent wert....hab das album wegen den bekannten songs gekauft und wow, die restlichen sind mindestens genauso stark. Tip: kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Am Besten gefällt mir Ikarus. Ich konnte das Album hier für 4,99 ergattern - super Deal. Ich hoffe es gibt bald mehr...

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Wirklich eine tolle CD. Super Mischung von schnellen Liedern bis hin zu den etwas langsameren Stücken ist für jeden was dabei.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. April 2014
Einfach ein super geniales Album, ganz großartige Musik, man entdeckt immer wieder neues beim Hören und bekommt nicht genug davon.

5.0 von 5 Sternen Mukke, 1. April 2014
Ja toll auch mit 50 solche tolle Musik zu kaufen und sich mit dem Sohn singend im Auto die Musik tatkräftig zu unterstützen. Die Musik von Bastille ist sehr dynamisch und wird von den Drums getrieben. Die CD 2 ist nicht nur ein Lückenfüller, Sie besticht durch die Vielfältigkeit der Band. Hier wird das Spektrum viel breiter, auch wenn es gelegentlich etwas ausufert.
Mukke eben.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›