5.0 von 5 Sternen TOP LAUFSCHUH
Hatte vorher den 2170 der schon wirklich ein toller laufschuh ist, aber der gt 2000 find ich ist nochmals beser. wir in österreich sagen zu einem schuh der top ist "patschn". wenn man sich diesen schuh anzieht und damit läuft hat man das gefühl in einem patschn zu stehn. super dämfpung alles top.

Nachtrag:
nachdem ich jetzt ein paar...
Vor 16 Monaten von meine beurteilung veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nachlassende Qualität
Der Schuh ist zwar leichter als die Vorgänger. Muß allerdings sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Habe den Schuh seit Mitte April und die farbige Sohle löst sich bereits an zwei Stellen von der dicken weißen ab.
Vor 11 Monaten von Alexander Thieme veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP LAUFSCHUH, 30. April 2013

Nachtrag:
nachdem ich jetzt ein paar wochen zeit hatte die laufschuhe zu testen(gt 2170 vs gt 2000) fällt mir auf, dass der 2170 irgendwie stabiler und kompakter beim laufen sich anfühlt als der neue gt 2000. wobei ich nicht sagen will, dass ich den gt 2000 weniger gerne laufe. aber sie unterscheiden sich doch schon sehr.

2.0 von 5 Sternen Nachlassende Qualität, 30. September 2013

5.0 von 5 Sternen Guter, stabiler Laufschuh für Überpronierer, 24. September 2013
Oli Walther (Unna) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klasse Schuh für faires Geld. Dämpft meine 85 kg ausreichend, auch bei langen Läufen um die 2h. Sohlenverschleiß wie zu erwarten nicht mit den Kayanos vergleichbar. Dafür kosten die das doppelte.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh mit sehr guter Dämpfung, 17. Juni 2013
Ein sehr guter Schuh mit guter Dämpfung und gutem Halt. Kann ich nur empfehlen.. auch durch die Atmungsaktitivität. Beim Laufen fühlt man sich, alsob es viel "leichter" gehen würde, wenn man den GT 2000 trägt. *beide daumen hoch* :0))

5.0 von 5 Sternen Leichter Laufschuh, 6. Juni 2014
Für mich als schwerer Läufer ein optimaler Laufschuh auf Asphalt und Feldweg. Leichter Laufschuh der guten Halt bietet. Von der guten Verarbeitung konnte ich mich über mehr als 1000 km Überzeugen. So habe ich mir noch ein 2. Paar angschafft. Der Schuh ist sein Geld Wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 12. März 2014
Erfüllt alle Erwartungen eines ambitionierten Läufers, gerade auch bei längeren Läufen. Hervorragender Trainingsschuh, passt wie das Vorgängermodell. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Laufschuh, 6. März 2014
M. Osdoba "Läufer" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klasse Schuh für faires Geld. Und schneller Versand.
Dämpft meine 87 kg ausreichend, auch bei langen Läufen um die 2h.
Gutes Laufverhalten, wie von Asics zu erwarten.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, Asics eben., 6. Februar 2014
Super Dämpfung, Preis und Qualität stimmen. Ich bin mit dem Schuh eigentlich zufrieden, aber er bietet viel Stütze für Überpronierer.
Ich bin eher Neutral-Läufer und wollte einen Stabilschuh haben. Im Gelände knicke ich damit tendenziell eher nach außen weg. Daher für MICH nicht der optimale Schuh. Mit dem GT 1060 von Asics hatte ich das beschriebene Phänomen nicht.
Gefühlt nimmt die tolle Dämpfung auch ein wenig Power weg. Rein subjektiv betrachtet war ich (gefühlt) mit dem GT-1060 oder Pegasus von Nike schneller unterwegs.
Wegen Fehlberatung im Fachhandel, habe ich diesen für mich nicht passenden Schuh gekauft. Dafür kann das Produkt aber nichts.
Toller Schuh, aber mein nächster Asics wird dann eher ein GT-1000

5.0 von 5 Sternen Ich kann beim laufen keine Unterschiede zum Vorgängermodell (mit dem ich besten zurecht kam) feststellen, 2. Januar 2014
Das der Asics GT ein guter Laufschuh ist ist ja bekannt.
Daher hier ein paar Kleinigkeiten über die ich mich bei anderen Schuhen geärgert habe.
Das Anziehen geht auch gut ohne die gesammte Schnürung zu lösen.
Die Schuhbänder sind nach einem Jahr immer noch gut.

4.0 von 5 Sternen Asics gt2000, 13. Juli 2013
Sehr leichter guter Laufschuh,aber auch mit einer dünnen Sohle wo man beim Waldlauf auch mal die Steine merkt. Auf der Strasse ist er allerdings Super! Ideal für lange Läufe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ASICS GT-2000 Laufschuhe - 47