MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,39 €

am 1. Juli 2013
Die Rakede kommt mit modifiziertem Sound um die Ecke, der einem die Ohren schlackern lässt. Die alten Sachen waren schon cool, aber jetzt zeigen sie schon mit der EP das die Jungs auf Zukunft setzen. Die Scheibe schlingert irgendwo zwischen Dubstep und HipHop durch den Orbit.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen sich die Scheibe zu holen.
am 30. April 2014
Ein wirklich gelungenes Werk, doch warum nur 260kbps?
320kbps wären da wohl noch drin gewesen, kann sowas einfach nicht verstehen...

Ansonsten wirklich gut anzuhören, sehr experimentell, bin gespannt auf das Album!
am 19. November 2013
Bitte mehr davon Jungs!!! Tolle Mischung aus diversen Stilrichtungen. Rakede geht ab!!! Features mit Samy Deluxe sehr gelungen. Hoffentlich kommt bald ein ganzes Album :-)
am 8. November 2013
Ich bin total begeistert von der Musik und kann sie nur jedem weiterempfehlen der wie ich auf deutschen Hip Hop steht!
am 8. Dezember 2013
Finde die EP von die Rakede ziemlich gut und bin darauf gespannt was noch so von denen kommen wird. Das einzige was mich etwas Enttäuscht hat ist die Studio-Version von "Bitte Bitte". Die Live Version auf ihrem Youtube Kanal hat mir einfach viel besser gefallen vom Stil her, ist aber Geschmackssache. Trotzdem durchaus empfehlenswert.
am 19. Mai 2014
Skrillex mit HipHop Elementen und schlauen Texten. Die Samy Deluxe Features hätten nicht sein müssen, machen die EP aber auch nicht schlechter. Der Druck der Lieder ist so hammerhart, die Melodien fräsen sich in meinen Kopf und selbst "Bitte, Bitte", das nur aus einem dumpfen Bass besteht wird zum Ohrwurm.