Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2013
Als erstes gilt Amazon ein herzliches Danke, die CD wurde direkt am Release Tag zugestellt.

Die Damen und Herren von Technobase.fm übertreffen sich mal wieder selber und liefern auf den beiden CDs extrem schöne Hands Up Mixe, die man sich als Fan nur wünschen und erträumen kann.
Die Titel sind alle durchweg top aktuell und wurden phänomenal von Crystal Lake und dem besonders beeindruckenden Technobase.fm DJ DHP gemixt.

Die Titel haben einen schönen "Speed", was mir im Hands Up Bereich immer sehr wichtig ist und die Technobase.fm eigenen Melodien und Übergänge sind zum niederknien.
Die CDs laufen rauf und runter und sind schon am glühen aber ich kann sie einfach nicht stoppen.

Weiterhin höre ich aus diesen CDs und diesen traumhaften Mixen sehr viel Leidenschaft, Engagement und viel Liebe zum Detail raus.
Ich freue mich schon jetzt so richtig auf die Technobase.fm Vol. 9!
am 18. Dezember 2013
Ja da stimmt ja mal wieder alles.
Die Lieferung war schnell und nun kann ich auch endlich beste TB-Songs hören.
Am besten bestellst DU die CD auch direkt.... Dann weißt du auch, was ich meine :-)
am 31. Dezember 2013
Ich bin nun schon seit 6 Jahren registrierter TechnoBase.FM User.
Ich liebe HandsUp Musik einfach, deswegen auch der Kauf dieser CD.
Die erste CD, mixed by Crystal Lake, ist klasse, super gemixt, allerdings gebe ich CD 2, mixed by DHP, einen leichten Vorteil, liegt aber ganz einfach daran, dass meiner Meinung nach die besseren Tracks auf CD 2 sind.
Alles in Allem eine super geile CD und ein Muss für jeden TechnoBase.FM und/oder HandsUp Fan.

In diesem Sinne:
Zicke, zacke, We aRe oNe!
am 27. Dezember 2013
Die Songs sind einfach genial; perfekt zum Abfeiern oder zum Töten der Speakers geeignet! Ich denke da sagt die Tracklist alles.
Aber eigentlich hätte ich mir die Compilation lieber als Mp3 gekauft. Doch gibt es diese CD nirgends als Mp3 (weder auf amazon noch auf iTunes).
Selbst Techno4ever verkauft ihre Compilation als Mp3. Wäre cool wenn Ihr beim nächsten Mal auch eine Mp3 Version herausbringen würdet. Es gäbe sicherlich viele Käufer.
am 25. Dezember 2013
Danke an TB für die Musik und das Amazon Team für das pünktliche Zustellen!
So kann am Weihnachtsabend bereits Stimmung aufkommen!

Die Musik gefällt, wie gewohnt und erwartet. Der Preis ist vielleicht im Vergleich zu anderen Sammlungen etwas höher aber das muss man wohl hinlegen wenn man diese zwei super Scheiben haben will. War bestimmt nicht die letzte die ich gekauft habe.
am 3. Mai 2015
Gute Musikauswahl !
Gefällt mir sehr gut !
Ist natürlich auch Geschmackssache aber für Techno Base ein muss ;)
Qualität stimmt auch.

Klare Kaufempfehlung !
am 5. März 2014
Nach langjähriger Käufer der Dj Networx-Compilation werde Ich mich jetzt zusätzlich dieser Reihe widmen, da auf der Networx auf CD1 nur noch House drauf ist. Ich frag mich gerade, warum Ich mir nicht früher die Technobase Reihe geholt habe. Ich war wohl zu geizig ;)
Die Previews zu dieser CD sind alle sehr schön, toller Hands Up. Freu mich schon drauf, wenn die CD dann zu mir kommt :)
am 14. Februar 2014
ich hab die CD für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. er hat sich sehr gefreut nur leider denken wir beide das die Lieder nix neues in dem Sinne bringen und vieles zu mainstream geworden ist aber da denkt ja jeder anders drüber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
am 5. Mai 2014
Gute Sounds, Tolle Beats- Technobase ist einfach super für jeden der auf Techno steht! Für mich war es eine klare Kaufempfehlung, da ich immer den Radiosender Technobase.fm gehört habe und nun diese Musik auch im Auto haben wollte.
am 10. Februar 2014
Was soll man da groß sagen?
Klasse CD
Gute Tracks
Schönes Design
Ordendliche Hülle (ist nicht die aller billigste!)

Mir gefällt sie sehr gut!

Gruß