Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,38 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. August 2013
Armin van Buuren der ungekrönte König des Trance. Alles was von Ihm kommt ist absulute Mega-Spitzen-Trance. Auch Intense ist wieder ohne Worte gut.
am 2. September 2013
Gefällt mir gut, da hier eine gelungene Mischung der Lieder erstellt wurde. Ist zum chillen genau das richtig, da kann man richtig abschalten.
am 11. Mai 2013
Zum Preis von 17,99€ kann man echt nichts sagen. Im Shop kostet die Flagge ja schon dasselbe.

Von mir gibts 5 Sterne *Daumen Hoch*
am 8. Mai 2013
Tolles Album, colle musik und gute Features. Außerdem ein gutes preis-Leistungs Verhältnis. Ich empfehle es für jeden dem Trance gefällt.
am 1. November 2013
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Album viel zu kommerziell ausgefallen. Nachdem ich es nun 4 mal komplett durchgehört habe muss ich leider sagen, das es langweilig ist. Experimentell und etwas härter hat mir van Buuren früher deutlich besser gefallen. Seine Alben waren niemals harter Tobak, allerdings immer irgendwie durch abgefahrene, teilweiweise experimentelle Sounds in Verbindung mit einprägsamen Melodien etwas besonderes. Intense ist leider zum größten Teil megakommerzieller und weichgespülter Dancefloor. Ja, ganz recht, Dancefloor! Mit Technosound hat das nicht mehr viel zu tun. Das Album ist eindeutig dem Kommerz zum Opfer gefallen. Schade...
am 4. Mai 2013
Endlich ist es da, dass neue Album von Armin und nach "Mirage" dachte ich es gibt keine Steigerung mehr.
Falsch gedacht!
Armin brennt hier ein Feuerwerk bunter Melodien ab.

Alle Tracks Tracks sind richtig lasse geworden.

Meine persöhnlichen Favorits sind:

01. Intense (feat. Miri Ben-Ari)
03. Beautiful Life (feat. Cindy Alma)
06. Sound of the drums (feat. Laura Jansen)
08. Turn this Love Around (vs. NERVO feat. Laura V.)
12. Forever is ours (feat. Emma Hewitt)
13. Love never came (feat. Richard Bedford)

Also Leute wer's noch nicht hat, kaufen!!!!!
am 9. Mai 2013
Für mich persönlich das schlechteste Album von Armin.
Der "Gesang" wirkt teilweise einfach so daneben als würden die SängerInnen nebenbei Angry Birds spielen.
Klingt einfach nach "ich sing mal drauf los und Armin so yeeeeh"
Die Tracks an sich könnten viel mehr sein, werden aber oftmals durch den fragwürdigen Gesang nach unten gezogen.
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2013
Dieses Album ist einfach nur der Hammer. jeder der Trance und Armin van Buuren mag sollte sich dieses Album kaufen.
am 15. Januar 2014
Super Mucke läßt sich gut zum Sport hören bin mehr als zufrieden und werde sicher auch die neuste Schiebe kaufen
am 21. Mai 2013
Armin van Buuren halt, nicht umsonst der weltbeste DJ laut DJ Mag 2012
sehr gelungenes Album mal wieder . .