Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 23. Juni 2014
Also schlecht ist die Musik nicht, dass ist es nicht, aber irgendwie passt der Mix nicht so ganz. Das ganze scheint nur halbherzig verarbeitet zu sein und die Übergänge, so habe zumindest ich das Gefühl sind nicht so ganz sauber verarbeitet.
am 6. April 2016
Die Lieder sind schwungvoll Gefühlvoll . Sie nicht eingebildet sieht gut aus.Singt deutsch.
Passt sich an.immer für einen anpassen zu haben.
am 11. Januar 2015
Ein Madel, dass man mögen muß und eine Musik dessen Feder unverkennbar ist. Toll gesungen und zusammen gestellt, ein Partykracher schlecht hin.
am 14. April 2015
Hallo, das sind sehr tolle lieder von Beatrice egli. Sehr stimmungs voll und machen gute laune. Sympatische Frau
Mit schöner stimme.
am 22. Dezember 2013
Schade, dass dieser Mix nicht auf der letzten Veröffentlichung drauf war, aber der Download lohnt sich. Frau Egli kann was :-)
am 5. Dezember 2013
Seid DSDS gibt es einen guten Nachwuchs auf dem deutschen Schlagermarkt.Beatrice Gans gleich was sie singt - sie ist voll
dabei - Ich wünsche ihr weiter viel Erfolg