Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Habe das Spiel schon für PC. Spiel's immer wieder gerne. Allerdings sollte man Heißhunger auf Burger einkalkulieren. Nicht gerade förderlich für die Figur.
am 31. Januar 2014
Das Spiel macht viel Spaß, es hat einen hohen Suchtfaktor. Kann man gut mal zwischendurch spielen, oder auch ein in ganzen Abend lang! ;-)
am 28. Januar 2014
Ein Spiel das Jung und Alt Spaß macht. Es wird immer schwieriger aber wird nie langweilig. Einfach ein witziges Spiel.
am 5. Januar 2014
Ich habe mir gestern die App heruntergeladen und finde sie super. Kann die App jeden empfehlen und meine sie wäre auch was für Kinder.
am 2. März 2014
Tolles Spiel : Nun habe ich Burger Shop schon seit einer Woche und ist inzwischen mein Lieblingsspiel. Tolle Grafik und tolle Spielidee. Ich empfehle dieses Spiel weiter.
am 22. Februar 2014
Super Spiel, tolle Grafik, geht nahtlos ineinander über ohne zu stocken, macht super Laune. Ideal für den Zeitvertreib zwischendurch :-D
am 5. März 2014
...und das hat dieses Spiel auf jeden Fall. Es macht es Spaß und ist ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!
am 16. März 2014
Das Spiel ist lustig, eine schöne Abwechslung.
Man muss sehr aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt und wartende Gäste mit Keksen versorgt.
am 17. Mai 2014
Super Spiel und läuft ohne Probleme, schade das es nicht mehr Herausforderungen, Aufgaben oder ähnliches gibt. Aber ansonsten ist es sehr gut.
am 15. Februar 2014
Super Spiel!!man kann gar nicht auf hören zu spielen. und am besten finde ich persönlich den Clown.der bringt einfach echt nur Spaß