earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Billy Talent - 10th Anniversary Edition
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:10,99 €

am 24. Juli 2014
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2013
sehr gut (; plus dem download und dem Cloudplayer echt super (: nur empfehlenswert für Leute mit musikgeschmack!
zum weiterempfelen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2013
.... auch wenn ich mir etwas Neues von den Jungs für meine Ohren gewünscht hätte.
Aber so ist es nun ein "Best of Album" geworden, welches ich mit ins Auto nehmen kann.
Kann man haben, muss man aber nicht, wenn man alle anderen CD`s von Billy Talent hat
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...