5.0 von 5 Sternen Spaß und lernen in einem
So kann maeine Tochter super lernen und beschäftigt sich wenigstens sinnvoll, wenn wir schon beim Arzt oder sonst wo mal warten müssen.
Vor 15 Monaten von Frank Waßmuth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hilfe notwendig.
Für meine App unerfahrene Fünfjährige, ist diese App recht schwierig zu bedienen. Besonders beim ersten Start geht gar nichts. Ansonsten werden relativ schnell die Kenntnis von Zahlen voraus gesetzt. Die Zahlen werden in diesem Spiel auch nicht erklärt bzw. trainiert. Schnell erreicht die App das Niveau der ersten Klasse.
Einige Übungen...
Vor 7 Monaten von Stefan S veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spaß und lernen in einem, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule) (App)

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für Vorschulkinder!!!, 12. Januar 2014
Für Vorschulkinder Super geeignet. Macht viel Spaß, sogar für Erwachsene ;-)
Meiner kleine Schwester macht es richtig viel Spaß.
Es ist sehr süß animiert.

2.0 von 5 Sternen hilfe notwendig., 24. Oktober 2014
Einige Übungen könnte selbst meine Tochter aus der 2. Klasse noch nicht ohne weiteres verstehen. Z.B. wird der Umgang mit Geld erst Mitte der zweiten Klasse geübt.

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, das Richtige für Lillifee-Fans, 19. Februar 2014
Das Spiel können die Kinder auch alleine spielen, da die Erklärungen gesprochen werden. Nette Umsetzung mit typischer Lillifeemelodie, wird gerne gespielt.

5.0 von 5 Sternen für Enkelkind, 31. Januar 2014
Mein Enkelkind kommt dieses Jahr in die Schule.Da sie Lillifeefan ist,übt sie zu gern damit.Ein Nachteil hat das Ganze.Muss nun zusehen das ich mein EBook auch mal bekomme :-)

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchentraum, 19. Januar 2014
Hier kann nicht ich die Rezession geben, sondern meine Tochter: "Mama ich finde das Spiel toll. Ich bin eine Feenfreundin. Und Lillifee erklärt mir immer ganz genau, was ich machen muss. Ich bin rictig gut und sammle viele Blütenblätter. Bal komme ich zur Insel, dann bekomme ich ein extra Spiel. Darf ich morgen wieder spielen?"

4.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltet, 1. Januar 2014
Das Lernprogramme ist liebevoll gestaltet, die Musik ist angenehm, die Erklärungen auch für Kinder verständlich. Teile des Programms sind für Vorschulkinder allerdings zu schwierig. So sollen sie z.B. Beträge wie 5,50€ mit Münzen legen. Aus diesem Grund einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Lillifee-Zahlen, 19. Dezember 2013
Lillifee-Zahlen kam gerade zur echten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.

5.0 von 5 Sternen Schönes Lernspiel, 19. September 2014
Meine fast 5 jährige Enkelin liebt dieses Spiel. Die Figuren sind so niedlich und ansprechend gezeichnet und da es 3 Schwierigkeitsstufen gibt, hat man auch länger was vom Spiel und es wird nicht so schnell langweilig. Meine Enkelin kommt mit der einfachen Stufe schon toll alleine klar.

5.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle ideal für Urlaubsreisen, 15. November 2014
Unsere Tochter 5 Jahre hat sich das Teil während der stundenlangen Urlaubsfahrt vorgenommen und es war eine super entspannte Hin und Rückfahrt in den Urlaub. Es ist zum Anfangen und Lernen von Zahlen wirklich toll und durchdacht gemacht und fordert ein Kind wirklich. Sehr toll gemacht.

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen