5.0 von 5 Sternen Total süß gemacht
Das Spiel ist total süß gemacht für Mädchen.
Meine Tochter hatte es sehr schnell raus , wie die einzelnen Spiele funktionieren.
Sollten die Kinder noch kein interesse an Buchstaben/Lauten zeigen , ist es einfacher dabei zu bleiben.
Es wird selbst wenn sie fertig sind , nicht langweilig.
Meine Tochter fing einfach einen neuen...
Vor 11 Monaten von yukiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja!
Die App ist anundversich nicht schlecht,aber ich finde das Lillifee und ihr Begleider viel zu viel sprechen bevor es zum Spielen/Lernen geht.Aber meiner Enkeltochter wird es schon gefallen. Auch kann man manche Übungen nicht so leicht bewegen. Deshalb gibt es von mir nur 3Sterne.
Vor 10 Monaten von Edith Maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Total süß gemacht, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule) (App)
Das Spiel ist total süß gemacht für Mädchen.
Es wird selbst wenn sie fertig sind , nicht langweilig.
Meine Tochter fing einfach einen neuen Spielstand an und sammelt fleissig weiter Seerosen und ist total stolz wenn sie es schafft.
Das Spiel hat ihr Interesse an Buchstaben/Lauten noch mehr intensiviert und nu fängt sie schon an , aus Wörtern die Anfangslaute zu suchen.
Ich kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Lillifee Buchstaben, 19. Dezember 2013
Lillifee-Buchstaben kam gerade zur rechten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.

5.0 von 5 Sternen viel spaß, 27. April 2014
Unsere Kinder lieben das Spiel sie probieren viel aus(sind beide noch nicht in der Schule) und hören so die Wörter und sehen schon mal die Buchstaben

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, das Richtige für Lillifee-Fans, 19. Februar 2014
Das Spiel können die Kinder auch alleine spielen, da die Erklärungen gesprochen werden. Nette Umsetzung mit typischer Lillifeemelodie, wird gerne gespielt.

4.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee, 5. Februar 2014
Ein weiteres Spiel für mein Enkelkind, ich hab das auch schon gespielt, weil ich damit ohne Beschreibung klarkomme..
Am besten gefällt mir das Memorie

5.0 von 5 Sternen wir finden es super, 28. Januar 2014
Die Stimme ist die aus den Filmen und passt genau zu Lillifee. Meine Tochter 5 und mein Sohn 7 spielen es sehr gerne. Ab der 2. Klase wird es wahrscheinlich aber langweilig. Wir haben auch Zahlen und Englisch runter geladen und finden es toll.

3.0 von 5 Sternen Naja!, 28. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 19. August 2014
Diese App ist wirklich sehr empfehlenswert!
Meine Tochter (4 Jahre) ist total begeistert. Sie hat die App schon komplett durch "gespielt" und lernt total schnell die Buchstaben. Dachte erst, sie wäre dazu noch zu jung, aber sie hat so einen Spass damit und lernt noch was dabei.
kann es echt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 28. Juli 2014
Dies ist unsere zweite Lillifee App und wir sind wieder sehr zufrieden. Langer Spielspaß für meine 5 jährige Tochter, gute Sprachqualität, keine "In App Käufe" und graphisch sehr süss animiert. Für 0,89 € wirklich jeden Cent wert!!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Lernspiel, 16. August 2014
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule) ist gut geeignet, damit die Kleinen erste Buchstaben lernen und viel Spaß dabei haben.