Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
Das Spiel ist total süß gemacht für Mädchen.
Meine Tochter hatte es sehr schnell raus , wie die einzelnen Spiele funktionieren.
Sollten die Kinder noch kein interesse an Buchstaben/Lauten zeigen , ist es einfacher dabei zu bleiben.
Es wird selbst wenn sie fertig sind , nicht langweilig.
Meine Tochter fing einfach einen neuen Spielstand an und sammelt fleissig weiter Seerosen und ist total stolz wenn sie es schafft.
Das Spiel hat ihr Interesse an Buchstaben/Lauten noch mehr intensiviert und nu fängt sie schon an , aus Wörtern die Anfangslaute zu suchen.
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 19. Dezember 2013
Lillifee-Buchstaben kam gerade zur rechten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.
am 27. Februar 2016
Das Spiel ist wirklich süß aufgebaut. Man muss natürlich Lillifee mögen ;-) Es sind fünf verschiedene Minispiele in je drei Schwierigkeitsstufen. Toll finde ich, dass die Buchstaben tatsächlich als Laute ausgesprochen werden.( Also "f" nicht "ef") Nur so können die Kinder später auch lesen lernen (Laut Vorschullehrerin sehr sehr wichtig). Immer wieder gern.
am 19. August 2014
Diese App ist wirklich sehr empfehlenswert!
Meine Tochter (4 Jahre) ist total begeistert. Sie hat die App schon komplett durch "gespielt" und lernt total schnell die Buchstaben. Dachte erst, sie wäre dazu noch zu jung, aber sie hat so einen Spass damit und lernt noch was dabei.
kann es echt nur empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Die App ist anundversich nicht schlecht,aber ich finde das Lillifee und ihr Begleider viel zu viel sprechen bevor es zum Spielen/Lernen geht.Aber meiner Enkeltochter wird es schon gefallen. Auch kann man manche Übungen nicht so leicht bewegen. Deshalb gibt es von mir nur 3Sterne.
am 4. Dezember 2014
Genau wie Vorschule Erste Zahlen von Lillifee. Ein super Spiel.
Meine Tochter kann alles leicht verstehen, was sie machen soll, weil Lillifee es ihr vorher erklärt.
Man muss nicht lesen können um es spielen zu können.

Wir sind begeistert.
am 28. Juli 2014
Dies ist unsere zweite Lillifee App und wir sind wieder sehr zufrieden. Langer Spielspaß für meine 5 jährige Tochter, gute Sprachqualität, keine "In App Käufe" und graphisch sehr süss animiert. Für 0,89 € wirklich jeden Cent wert!!!
am 19. März 2015
Meine Tochter ist hellauf begeistert! Seit 3 Monaten spielt sie immer wieder und verliert das Interesse nicht. Sehr zu empfehlen für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren.
am 19. Februar 2014
Das Spiel können die Kinder auch alleine spielen, da die Erklärungen gesprochen werden. Nette Umsetzung mit typischer Lillifeemelodie, wird gerne gespielt.
am 5. Februar 2014
Ein weiteres Spiel für mein Enkelkind, ich hab das auch schon gespielt, weil ich damit ohne Beschreibung klarkomme..
Am besten gefällt mir das Memorie