Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Januar 2016
Der erste Eindruck war gut. Ich habe die neue Tischdecke gleich in die Waschmaschine gepackt. Da sie neu war und noch keine Flecken hatte, reichte ja Feinwäsche bei 30 Grad. Leider hatte ich vorher einen Webfehler im Material übersehen. Dort ist dann beim Waschen ein hässlicher kleiner Riss entstanden. Sehr ärgerlich, umtauschen kann ich sie jetzt nicht mehr. Die weiteren 60 Grad Wäschen hat sie gut verkraftet, die Farbe ist immer noch frisch. Bügeln muss man sie auch nicht.
Was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann ist der wellenförmige Saum. Gefällt mir persönlich nicht so gut, ich fände einen geraden Saum schöner.
Alles in allem ok, ich würde die Tischdecke aber nicht mehr kaufen.
am 25. Februar 2016
Die Tischdecke sieht aus wie aus den 70er. Gewellte Ränder sind für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon ist der Stoff für den Preis in Ordnung. Flecken gehen spätestens in der Waschmaschine wieder raus, egal ob Rotwein oder andere Missgeschicke. Oft reicht auch einfach mit einem feuchten Tuch abrubbeln. Bei zwei von dreimal waschen ist auch kein bügeln nötig. Im Gesamten bin ich zufrieden, hätte mir nur grade Ränder gewünscht. Wer also kein Designer ist kann sich den Kauf überlegen.
am 24. September 2015
Ich habe diese Tischdecke sowie die passende Mitteldecke in Rot gekauft. Beide Decken sehen sehr gut aus. Wunderschönes, etwas dickeres Material, dennoch sehr pflegeleicht, vor allem leicht zu bügeln.
am 24. März 2014
Die Tischdecke ist prima, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man kann die Tischdecke direkt aus dem Trockner zusammenlegen, ohne zu bügeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Außerdem sieht sie toll aus. Leider hat mein Sohn beim Auswedeln des Streichholzes den Streichholzkopf verloren und dieser fiel auf die Tischdecke. So schnell kommt man zu einem kleinen Löchlein. Dieses fällt bei der Musterung der Tischdecke glücklicherweise nicht besonders auf.
am 26. Dezember 2014
Bin begeistert. Sieht toll und edel aus und Flecken lassen sich wie in der Beschreibung gut mit einem feuchten Tuch abwaschen. Der Preis ist auch gut und angemessen, da es eine sehr gute Qualität ist. Die Farme "creme" sieht ganz toll aus.
am 3. Dezember 2014
Die Tischdecke hält was sie verspricht. Sie ist optisch der totale Hingucker und super leicht. Die Tischdecke ist einfach genial und das Preisleistungsverhältnis top. Würde ich immer wieder bestellen.
am 6. November 2015
dieses tischtuch ist ein hammer!! kann es nur empfehlen. egal welche flecken alles geht raus! waschbar mit 60grad und kein bügeln notwendig! kleine flecken kann man einfach so rauswischen...unglaublich für diesen preis so ein top produkt!
am 15. Oktober 2015
Die Tischdecke kam pünktlich und ist eine super Qualität: fleck-abweisend und nach der Wäsche fast glatt. Ein leichtes überbügeln reicht. Es ist bereits die 2 Tischdecke dieser Art die ich besitze. Absolut empfehlenswert.
am 11. September 2014
Sehr schön. Auch nach einer Wäsche noch gut in Form. Es ist nur aufpassen das man nicht mit seine Uhr an der Decke hängen bleibt, das sieht man. Aber für diesen Preis kann nicht gemäckert werden. Würde nochmal andere Farben dazu kaufen und kann es weiter empfehlen und ist Bügelfrei.
am 13. Juli 2015
Eine super Tischdecke, sowohl für den Alltag als auch für festliche Anlässe. Die Tischdecke sieht sehr hochwertig aus, ist relativ unempfindlich und wenn sie doch mal dreckig wird kommt sie astrein wieder aus der Waschmaschine- einfach toll!