holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 10. April 2014
habe das Lied gehört und musste es haben! Hoffentlich bleibt dies keine Eintagsfliege oder auch ONE-Hitwonder genannt! Freue mich schon auf weitere Titel des Sängers mit ähnlicher Ohrwurmqualität.
am 19. März 2014
Erinnert mich sofort an Gotyes Welthit "Somebody". Einfache Melodie, grandiose Stimme und Ohrwurmqualitäten ohne Ende. Im Radio gehört und gekauft - kann das Album kaum erwarten :-)
am 22. März 2014
Angenehmer melodischer Song; gut tanzbar; geht ins Ohr; passt hervorragend in mein Archiv zu zum Beispiel Shania Twain, Ingo F., Jeff Lynne; kann ich nur empfehlen!
am 28. März 2014
Ein locker leichter Song, der für gute Laune sorgt. Die Stimme tiefster Süden der USA. Fantastisch.
George könnte mehr dieser Sorte Songs vortragen.
am 14. April 2014
Schönes Lied und ziemlich beeindruckende Stimme für einen so jungen Kerl. Kann man sich definitiv mal anhören. Werde auch mal in das Album reinhören...
am 23. April 2014
Ich finde dieses Lied total Klasse und deshalb habe ich es mir auch Downloadet.
Mal schauen was noch so super sachen aus dem album kommen ,-)
am 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein Super Song zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer...
Und der Rest wird nur geschrieben weil ich muss...
am 30. Mai 2014
Das runterladen auf meinen Computer hat super geklappt. Ich werde es wieder so machen, wenn mir ein Titel gefällt. Danke.
am 27. April 2014
Hört sich wirklich gut an. Sollte sich jeder mal reinhören, oder den Radio aufdrehen, dort läuft es alle drei Minute.
am 10. März 2014
habe den song im fernsehen gehört und war sofort begeistert.
Amazon cloud, kaufen, hören. Super einfach und sofort unterwegs möglich.
Über Musik kann man auch gut streiten