Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:3,79 €

am 21. Januar 2014
Als ich "Did You Hear The Rain" von George Ezra im Fernsehen hörte/sah, habe ich mir die EP sofort gedownloaded. Schade, dass es bisher nur vier Songs zu kaufen gibt - aber diese vier können eben überzeugen.
Schöne Stimme, noch bessere Songs, sehr folkig, wenn nicht gar Country. In jedem Falle ist das Motto "back to the roots" - klasse, dass jemand das Genre so gekonnt wiederbelebt.
Highlight ist für mich definitiv der Albumtitel "Did You Hear The Rain", ein düsterer, marschähnlicher Country-Song, den man den ganzen Tag rauf und runter hören kann. Toll ist aber auch das ruhigere "Angry Hill".
Ich bin jedenfalls gespannt, in Zukunft mehr von diesem Künstler zu hören.
am 16. Januar 2014
Ideal zum wegträumen... war ein spontankauf den ich nicht bereue... einfach mal reinhören... freue mich auf weitere stücke von ihm...
am 1. Januar 2014
Ich habe vor kurzem ein Lied von ihm im Radio gehört und war begesitert. Daraufhin hatte ich mir die EP gekauft und bin immer noch begeistert. Unterstützt den Künstler und kauft die EP.

@Amazon: Bitte hört euch vor die Lieder an. Die Qualität ist echt gut aber die Lieder sind so leise. Musste sie per Software selber lauter machen.
am 4. März 2014
Der Sänger war mir bis dato nicht bekannt. Ein Song aus dem Album hatte ich im Radio gehört und war gespannt auf diesen Sänger. Was für eine Stimme. Überraschend wie jung der Sänger noch ist mit so einer Ausstrahlung. Warte schon gespannt auf das nächste Album.
am 6. April 2014
Budapest (A) und Angry Hill (D) sind qualitativ super aufgenommen und lassen sich gut genießen.
Die beiden anderen Tracks (B+D) sind aber dermaßen mies aufgenommen, dass sie im MP3-Format,
abgespielt mit unterdurchschnittlichem Equipment gerade noch so durchgehen, aber die Vinyl-
Version durch gute Komponenten wiedergegeben schier unerträglich ist.
Beim Abspielen von "Did you hear the rain?" (B) dachte zuerst an einen defekten Tonabnehmer oder
an falschem Verstärker-Eingang angeschlossenen Plattenspieler. Die Gegenprobe mit der MP3-
Version offenbarte dann aber doch die miese Aufnahme.
Schade, sehr großes Potential vergeudet, der Künstler hätte definitiv einen besseren Umgang mit
seiner Arbeit verdient.
am 14. Februar 2014
Für sein Alter sehr gefühlvoll und sehr professionel.. Einfühlsame und gut entwickelte, komponierte Lieder. Feine Sache!! Ich hoffe, dass man noch mehr von ihm hören wird!
Oft im Radio gehört, aber statt den Interpreten zu nennen werden da ja lieber nicht lustige Telefonstreiche gesendet - Frechheit eigentlich! :-)

Das diese handgemachte Musik auch Käufer von Ed Sheerans neuem Album „X“ mögen leuchtet ein. Kann man auch mögen, wenn man gerne Amy McDonald hört. Gitarre, Gesang – alles super. Kein Wunder, dass es schon wieder aus den deutschen Top 100 raus ist, für die ist das Lied zu anders und zu gut.

George Ezra ist ein britischer Singer-Songwriter aus Bristol, von dem wir hoffentlich noch mehr hören werden! Gerade mal 21 Jahre alt – Respekt!

Die Single enthält als zweites Stück „Angry Hill“, das nicht auf dem Album enthalten ist.

Das Album zum Hit: Wanted on Voyage (Deluxe)

Sehr, sehr eingängiges Lied! Verursacht sofortigen Gute-Laune-Schub!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
Habe "Budapest" im Radio gehört und wollte es unbedingt haben. Die anderen Lieder sind auch super. Hoffentlich kommt bald mehr!!!
am 25. Februar 2014
einfach eine geniale Stimme, mehr gibt es nicht zu sagen. Werden wohl noch viel von dem Talent hören!! Alles Gute
am 14. April 2014
Aufmerksam bin ich auf den Künstler durch das Radio geworden. Dort wurde "Budapest" gespielt. Oft ist es so, dass man einen Song mehrmals hören muss, bevor er einschlägt. Bei diesem Lied war es anders. Einmal gehört und ich war hin und weg! Grandiose Stimme! Leider gibt es bislang noch kein Album. Ich hoffe jedoch, wir bekommen mehr von diesem jungen Künstler zu hören...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden