5.0 von 5 Sternen Amazon Sondermodell, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Junkers Watches Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 6C86-2 (Uhr)
Auch ich besitze diese Uhr nun seit einigen Tagen und kann bisher nur Positives berichten. Vom Design her wirklich sehr schön (wobei das natürlich reine Geschmackssache ist), und von der Verarbeitung tadellos. Ich hatte extra eine Uhr gesucht, die eben nicht so monströs wirkt, wie derzeit überall angebotene Chronographen.
Ich hatte mich etwas mehr über die Uhr informieren wollen, habe allerdings keine Informationen zu diesem Modell auf der Herstellerseite (Junkers bzw. POINTtec) gefunden, daher hatte ich einmal dort nachgefragt: Es handelt sich um ein Sondermodell für Amazon, welches aber in Funktion und Abmessungen ähnlich dem Serienmodell 6380-2 von Junkers ist.
Chromfarben sind übigens nur die Stunden-Teilstriche und die drei Anzeige-Umrandungen sowie ein Teil des großen "Sekundenzeigers", die eigentlichen Zeiger sind weiß und rot.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegantes Design, 25. Februar 2014
F. Becker (HH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Uhr nun schon ein paar Tage und sie gefällt mir immer mehr. Die Uhr ist extrem leicht und sieht nach meiner Meinung sehr elegant aus. Sie passt super zu schwarzen oder dunklen Anzügen. Die Uhr ist allerdings sehr flach, was nicht so stört aber gegenüber Automatik Uhren natürlich nicht ganz so hübsch aussieht. Das schwarze Zifferblatt und die verchromten Zeiger sehen extrem gut aus. Ich kann vom Design her nur positives berichten.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 6. Mai 2014
Die Junkers ist eine schöne Uhr, die Style hat. Sie läuft bis jetzt genau.Allerdings musste ich ein längeres Armband kaufen, da das Herrenarmband sehr kurz! bemessen ist. Leider konnte ich bei Junkers kein längeres bestellen.

5.0 von 5 Sternen Einwirklich schönes Modell, 4. September 2014
Arno Holtz "Arno Holtz" (Fritzlar, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit dem Chronographen mehr als zufrieden. Es handelt sich um ein sehr gelungenes, schönes Design, und die Uhr lässt sich angenehm am Handgelenk tragen. Considering the price, it's a real bargain.

5.0 von 5 Sternen schicke uhr, 18. Oktober 2014
sehr schöne stylische uhr, nur das armband - wie bereits schon in anderen rezensionen angemerkt - ist leider wirklich sehr kurz. ansonsten kaufempfehlung.