5.0 von 5 Sternen Geniales Fussballtor für den Garten
Wirklich geniales, leichtes und trotzdem stabiles sowie einfach aufzubauendes Fussballtor für den Garten. Sehr robust, das Netz ist sehr stabil, hält auch festen Schüssen stand, auch das Tor bleibt fest verankert. Meine Kinder inclusive mir sind begeistert. Absolute Kaufempfehlung. Top
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von pomfritz

3.0 von 5 Sternen Qualität vs. Nutzwert
Ich bin bei diesem Produkt hin- und hergerissen.

Es entspricht optisch und von seiner Nutzbarkeit her den Erwartungen und mein 7jähriger und seine Kumpels finden es super.

Montage und Netzanbau waren einfach, jedenfalls machbar.

Deshalb: Eigentlich 4-5 Sterne....

ABER: (1.) Bei einer Stange fehlten die Löcher zum...
Vor 15 Monaten von S. Filippi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Fussballtor für den Garten, 23. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für diesen Preis!!, 13. Mai 2014
Sehr gute Qualität für diesen Preis. Kleines Problem: 1 Halterung war defekt.
Kontaktaufnahme mit Verkäufer:
schnelle Antwort, umgehende Ersatzlieferung
mit 2 Sandsäcken gratis. Tor steht auf Asphalt im Hof und hält auch stärkeren Winden stand.
Ist sehr oft im Einsatz und unsere Jungs sind glücklich!

3.0 von 5 Sternen Qualität vs. Nutzwert, 21. April 2014
S. Filippi (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin bei diesem Produkt hin- und hergerissen.

Montage und Netzanbau waren einfach, jedenfalls machbar.

Deshalb: Eigentlich 4-5 Sterne....

ABER: (1.) Bei einer Stange fehlten die Löcher zum Montieren an die beiden angrenzenden Stücke und (2.) war bei einer Stange der "Knubbel" defekt, mit dem man sie an der angrenzenden Stange montiert. Ca. 30 Teile, davon 2 defekt. Nicht so großartig.

Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne.

Preis-/Leistung ist trotz der beiden Mangelteile in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen klasse!, 15. Juni 2012
Also ich muss sagen, das Tor hält, was es verspricht!

Für den Preis bekommt man ein sehr stabiles Tor. Besonders das Netz hält einiges aus (wurde durch Fußballer mit Altersspanne von 10-22 Jahren hinreichend getestet ;) )

Der Aufbau geht sehr leicht von der Hand und dauert nur wenige Minuten. In diesem Zusammenhang auch das einzige kleine Manko: dadurch, dass das Gerüst lediglich zusammengesteckt wird, kann es passieren, dass nach einiger Zeit die einzelnen Stangen-Elemente etwas auseinander gehen. Ist aber kaum der Rede wert -> einfach wieder zusammenstecken und gegebenenfalls mit Klebeband fixieren. Dam Gesamteindruck tut das aber keinen Abbruch - 5 Sterne!

P.S.: Auch die Lieferung erfolgte unheimlich schnell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. September 2012
Super schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Tor zum Mitwachsen. Es hat die richtige Größe um die nächsten Jahre viel Spaß zu bereiten.
Stabiles Material. Alles was benötigt wird um es dauerhaft aufzustellen wird mitgeliefert.

2.0 von 5 Sternen Qualität abgespeckt?, 21. Juli 2013
Wir haben das Tor gekauft, nachdem dieses bei Freuden seit einem Jahr im Dauereinsatz war und einen guten Eindruck machte, nur unser geliefertes Tor zeigte bereits nach wenigen Tagen deutliche Schwächen. Die Verbindungen in den Abstützungen splitterten. Dieses geschah einfach beimFußballspielen von Kindern, wenn die Bälle genau in den Winkel gingen. Entweder handelte es sich bei unserem Tor um ein Montagsprodukt oder hier sind aus Kostengründen die Wandstärken reduziert worden.
Positiv ist jedoch, dass alle Schwachteile kostenlos vom Verkäufer ausgetauscht wurden.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 21. Juni 2013
Wir sind total begeistert. Das Tor steht jetzt etwa zwei Monate bei uns im Garten. Es war wirklich schnell zusammengebaut. Herrliche einfache Montage ohne Schrauben mit Steck-Klick-Verbindungen. Man muss sich allerdings die knappe Anleitung, die Teile Liste und vielleicht das Bild hier in Amazon etwas genauer ansehen. Wir hatten es aber in ca. 15 Minuten montiert. Dann musste noch das Netz eingehängt werden. Dank dieser super einfachen Montage wird es für den Winter in wenigen Minuten grob zerlegt und ganz einfach in den Keller geschafft werden.
Abgesehen vom Spielspaß (den hat man auch mit ein paar Holzlatten) ist das Tor herrlich leicht und kann von einer Person problemlos zur Seite geschafft werden zum Rasen mähen, Hecke schneiden etc. Rennt man gegen den Pfosten, so ist es durch die Kunststoffrohre bei weitem nicht so schmerzhaft wie bei einem Metallgestell. Dennoch steht es sehr stabil.
Wie schon gesagt - wir sind total begeistert...

5.0 von 5 Sternen Echt TOP, kann ich nur empfehlen, sehr stabil!, 21. April 2014
Also ich kaufe sehr viel Online, habe auch mittlerweile mein 4 Tor online gekauft, denn mit 4 Kindern werden die Tore sehr beansprucht. Also beim 4 Tor wollte ich mal was für längere Zeit was auch stabil ist was nicht gleich umfällt und was nicht nach paar Monate auseinander fällt. Ich hatte bereits Tore aus Sthal mit den weißen Rohren was früher oder später kaputt wird und das Netz reisst durch ... Also bei diesem Tor kann ich echt nur gutes berichten. Ich habe eines bereits seit gut einem Jahr und es ist jetzt immer noch beim Zustand wie am ersten Tag. Dieses Tor wird bei uns wirklich täglich beansprucht und alles noch TOP. Habe daher nun ein zweites gekauft. Ist auch super zum Überwintern. EInfach auseinander nehemn und ab in den Keller Garage. Also ich bin wirklich begeistert! Hab ich mal das richtige gekauft.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis, 26. November 2014
Wir hatten uns dieses Tor nach langer Suche im Internet im Sommer rausgesucht.
Gesucht war ein Tor, was keine Verletzungsgefahr für Kinder darstellt aber dennoch robust sein soll.
Das haben wir bei diesem Tor gefunden aus hartem Kunststoff- selbst wenn ich als Erwachsener die Latte mit "wumps" treffe ist
das Tor stabil und wackelt nicht oder kippt um. Das Netz hat bis jetzt den Herbst ohne Mängel überstanden.
Der Aufbau ist kinderleicht - wir lassen das Tor über den Winter im Garten stehen - wobei man dieses auch zum Schutz
vorm Winter in der Garage verstauen kann. Das Netz ist hochwertig .... alles in Allem ein Produkt was Spaß macht.

1.0 von 5 Sternen Tor wurde beschädigt angeliefert, 15. Februar 2013
Plastiktorpfosten waren an zwei Enden bereits eingerissen bzw. Teile abgebrochen, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn war, konnte ich es nicht zurückschicken, allerdings sollte hier sorgfältiger ausgewählt werden, da dieser Schaden nicht beim Transport passieren konnte und somit bereits beschädigt in den Karton verpackt wurde. Was können wir hier tun damit mein Sohn nicht allzu enttäuscht ist denn für 140,- € erwarte ich schon einwandreie Ware bei der Anlieferung