5.0 von 5 Sternen ein muss
ein tolles set ein muss für jeden fan sehr angenehm zu tragen handsche halten schön warm mütze ist top nur der schal hätte etwas länger sein können bin sher zu frieden kann ich nur empfelen
Vor 5 Monaten von mario mayer veröffentlicht

Hallo,ich habe zwei Artikel zusammen gekauft und mußte zwei Mal überteuerte Zustellung bezahlen,das geht bei E-Bay besser.
Mit dem Produck an sich bin ich zufrieden außer dem zu kleinen Handschuhen.Eine Bestellung nach Größe ( S / M / L) gab es nicht.
M.f.G.
G.Meinhardt
Vor 7 Monaten von Gerd Meinhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein muss, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Borussia Mönchengladbach Winterset Mütze/Schal/Handschuhe Lotto (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 19. Januar 2014
sieht aus wie abgebildet, super gute Passform von der Mütze und den Handschuhen, der Schal könnte etwas länger sein, ist aber kein Minus.

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 23. Dezember 2013
Dies war ein Geschenk für meine Mutter, da diese ein großer Gladbach Fan ist.
Mütze, Schal und Handschuhe kann man ja immer brauchen ;)
Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich bin mit den Artikeln zufrieden.
Es ist alles sehr schön verarbeitet und hat eine gute Qualität.
Außerdem ist es wirklich angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Mütze/Schal/Handschuhe, 16. November 2013
Superflauschig und sehr angenehm zu tragen. Größe (für meinen Ehemann) genau richtig. Schnelle Lieferung, konnte sofort benutzt werden. Danke. (Sehr gerne wieder)

3.0 von 5 Sternen Ich habe zwei Artikel zusammen gekauft und mußte zwei Mal überteuerte Zustellung bezahlen, 23. Dezember 2013
M.f.G.
G.Meinhardt