5.0 von 5 Sternen floso
Vor 5 Monaten von Florian Decker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen "Einlaufmodell"
Polo's (XXL) wurden geliefert. Passform war gut beim anprobieren, sehr schick und lässig zugleich. Wie man es so macht, erst mal waschen, DANN tragen...
Nach der ersten Wäsche dann die böse Überraschung: EINGELAUFEN, und das nicht zu knapp. Ich übertreibe nicht, aber 5-7cm von der Länge her sind schon arg happig! Hab bisher mit Kleidung...
Vor 2 Monaten von M.M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen floso, 29. April 2014
Sehr gute Poloshirts für einen super Preis! Das ist jetzt mein neuntes Poloshirt was ich im laufe der letzten zwei bis drei Jahren bestellt habe uns ich stelle immer wieder fest welche gute Qualität sie haben. Ich habe das Poloshirt von vor zwei Jahren gegen das kürzlich erworbene angehalten und es ist kaum ein unterschied zu sehen. (In Schwarz) sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2014
Habe mir das Poloshirt in M und Türkis bestellt. Es passt perfekt bei 180 cm und schlanker Figur. Der Stoff ist super weich und die Farbe schön hell. Bestelle mir gleich noch 2 in anderen Farben.

4.0 von 5 Sternen Passt bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 8. Oktober 2014
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach passenden Polo Shirts mit akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe dieses Poloshirt von s.Oliver in Größe L (bei ca. 1.87 m und ca 88 kg) in den Farben Grün, Grau und Blau (surf blue) bestellt. Nach direkter Anprobe durfte ich zu meiner Zufriedenheit feststellen, dass die Poloshirts relativ gut anliegen, bei mir allerdings besser an Schultern, Armen und weniger gut im Bauchbereich (dort hängt das Shirt ein wenig, weil es in der Größe wohl auf ein wenig (!) mehr Bauch ausgerichtet ist). Das ist bislang der einzige Kritikpunkt.

Die Shirts sitzen auch nach dem Waschen sehr gut und sind nur minimal eingelaufen (zumindest habe ich den Eindruck), was nicht weiter ins Gewicht fällt. Die Farben bleiben ebenfalls nach der Wäsche echt (da habe ich teilweise bei z.B. ESPRIT Poloshirts ganz andere Erfahrungen gemacht), also so, wie auf den Abbildungen. Das Material (Baumwolle, Pique) hat eine gute Qualität und trägt sich sehr angenehm.

Bislang die besten Polos, die ich bei amazon bestellt habe (s.Oliver>ESPRIT>Tom Tailor). Bieten sich ebenfalls für einen "casual friday" an (je nach Firmenphilosophie natürlich).

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Polohemd, 1. Oktober 2014
Ich trage gerne Polohemden, bin dabei aber auf keine spezielle Marke festgelegt. Aufgrund guter Erfahrungen mit anderen "s.Oliver"-Produkten habe ich mich für dieses hier entschieden.
Qualitativ ist das Shirt durchaus mit weit höherpreisigen Polos zu vergleichen. Auch nach mehrmaligem Waschen wirkt die Farbe (bisher) nicht ausgebleicht. Die Passform ist wohl irgendwo zwischen "normal" und "Slim fit", aber nicht extrem eng anliegend.
Würde (und werde) ich definitiv wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Juli 2014
ich bin 1,82 meter groß und 73kg schwer
mein bruder 1,80 und 62 kg schwer

uns beiden passt die größe "S" perfekt...das material ist sehr gut, nach mehrmaligem waschen (bei 60 grad), stellte ich keine verkleinerung oder verblassung fest.
das tragegefühl ist ebenfalls sehr gut.

hierfür kann man nur 5 sterne vergeben...

4.0 von 5 Sternen gute Qualität - schöne Passform, 6. Oktober 2014
Die Qualität sowie die Verarbeitung sind sehr gut.

Größe S passt mir gut (ich: 165 cm, sportlich schlank).

Nur die Farbe (moonlight-blue) hat mir nicht so gut gefallen.
Das Blau ist etwas heller als auf dem Foto.

Sonst ist das Polo-Shirt top.

--------

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 6. September 2014
Tolle Qualität, super Sevice. Mein Mann ist begeistert und trägt diese Poloshirt sehr gerne. Kann ich weiterempfehlen. Dieses Poloshirt habe ich noch in den Farben blau und gürn gekauft.

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. September 2014
Gute Qualität und angenehmer Passkomfort, hab mir direkt noch eins bestellt. Kann locker mit teureren Marken mithalten. Klare Kaufempfehlung zum guten Preis

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 5. September 2014
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Gute Qualität. Die Farbe ist ein bisschen heller als abgebildet.
Macht aber nichts aus bei diesem Preis

5.0 von 5 Sternen polo shirt, 20. August 2014
Mj Burt (New Zealand) - Alle meine Rezensionen ansehen
Good fit, true black, good that the tag is no longer sewn on the upper back as this caused holes in an older sOliver polo he had.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›