5.0 von 5 Sternen floso
Vor 14 Monaten von Florian Decker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Polo-Shirt
Ich habe das Polo-Shirt als Geschenk für meinen Mann gekauft. Größe, Farbe und Verarbeitung passt.
Allerdings hat das Shirt beim ersten Tragen (obwohl es vorher gewaschen wurde) zu einem starken Juckreiz am Oberkörper geführt. Nun, nachdem das Shirt mehrmals in der Maschine war, ist davon jedoch nichts mehr zu merken.
Vor 7 Monaten von E.G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen floso, 29. April 2014
Sehr gute Poloshirts für einen super Preis! Das ist jetzt mein neuntes Poloshirt was ich im laufe der letzten zwei bis drei Jahren bestellt habe uns ich stelle immer wieder fest welche gute Qualität sie haben. Ich habe das Poloshirt von vor zwei Jahren gegen das kürzlich erworbene angehalten und es ist kaum ein unterschied zu sehen. (In Schwarz) sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2014
Habe mir das Poloshirt in M und Türkis bestellt. Es passt perfekt bei 180 cm und schlanker Figur. Der Stoff ist super weich und die Farbe schön hell. Bestelle mir gleich noch 2 in anderen Farben.

4.0 von 5 Sternen Passt bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 8. Oktober 2014
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach passenden Polo Shirts mit akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe dieses Poloshirt von s.Oliver in Größe L (bei ca. 1.87 m und ca 88 kg) in den Farben Grün, Grau und Blau (surf blue) bestellt. Nach direkter Anprobe durfte ich zu meiner Zufriedenheit feststellen, dass die Poloshirts relativ gut anliegen, bei mir allerdings besser an Schultern, Armen und weniger gut im Bauchbereich (dort hängt das Shirt ein wenig, weil es in der Größe wohl auf ein wenig (!) mehr Bauch ausgerichtet ist). Das ist bislang der einzige Kritikpunkt.

Die Shirts sitzen auch nach dem Waschen sehr gut und sind nur minimal eingelaufen (zumindest habe ich den Eindruck), was nicht weiter ins Gewicht fällt. Die Farben bleiben ebenfalls nach der Wäsche echt (da habe ich teilweise bei z.B. ESPRIT Poloshirts ganz andere Erfahrungen gemacht), also so, wie auf den Abbildungen. Das Material (Baumwolle, Pique) hat eine gute Qualität und trägt sich sehr angenehm.

Bislang die besten Polos, die ich bei amazon bestellt habe (s.Oliver>ESPRIT>Tom Tailor). Bieten sich ebenfalls für einen "casual friday" an (je nach Firmenphilosophie natürlich).

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Polohemd, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herren Poloshirt 03.899.35.1345 (Textilien)
Ich trage gerne Polohemden, bin dabei aber auf keine spezielle Marke festgelegt. Aufgrund guter Erfahrungen mit anderen "s.Oliver"-Produkten habe ich mich für dieses hier entschieden.
Qualitativ ist das Shirt durchaus mit weit höherpreisigen Polos zu vergleichen. Auch nach mehrmaligem Waschen wirkt die Farbe (bisher) nicht ausgebleicht. Die Passform ist wohl irgendwo zwischen "normal" und "Slim fit", aber nicht extrem eng anliegend.
Würde (und werde) ich definitiv wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Schönes Polo-Shirt, 4. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Juli 2014
ich bin 1,82 meter groß und 73kg schwer
mein bruder 1,80 und 62 kg schwer

uns beiden passt die größe "S" perfekt...das material ist sehr gut, nach mehrmaligem waschen (bei 60 grad), stellte ich keine verkleinerung oder verblassung fest.
das tragegefühl ist ebenfalls sehr gut.

hierfür kann man nur 5 sterne vergeben...

4.0 von 5 Sternen gute Qualität - schöne Passform, 6. Oktober 2014
Die Qualität sowie die Verarbeitung sind sehr gut.

Größe S passt mir gut (ich: 165 cm, sportlich schlank).

Nur die Farbe (moonlight-blue) hat mir nicht so gut gefallen.
Das Blau ist etwas heller als auf dem Foto.

Sonst ist das Polo-Shirt top.

--------

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Februar 2015
Bin mit dem Teil sehr zufrieden, die Passform kenne ich seit Jahren, kann daher blind bestellen. Qualität und Optik sind gut, einzig die Langzeithaltbarkeit ist etwas eingeschränkt was die Farbe betrifft. Kann man aber beim günstigen Preis auch nicht anders erwarten denke ich..

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. November 2014
Der etwas höhere Preis gegenüber billigen Polos macht sich mehr als bezahlt. Die Qualität ist doch deutlich besser und das Shirt fühlt sich gut an. Passt genau und sitzt gut. Einzig die Ärmel sind etwas eng, also vorsicht, wenn man allzuviele Muckis hat ;)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Dezember 2014
Obwohl das Shirt sehr günstig ist, gibt es verarbeitungstechnisch nichts auszusetzen - alle Nähte sind sauber vernäht, die Ärmel, der Kragen und die Knöpfe ebenso.
Der Stoff ist eher fest.
Das Shirt fällt eher groß aus.