Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 11. Februar 2014
Ein Chef zum Verlieben bietet mit Sandra Bullock und Hugh Grant zwei Top Darsteller. Der Film selber ist nicht perfekt, bietet jedoch, dank der Darsteller, kurzweilige Unterhaltung. Die beste RomCom mit Sandra Bullock ist und bleibt Selbst ist die Braut. Das Bild der Blu-ray ist ziemlich gelungen.
am 27. Juli 2014
Charmante Filmkomödie mit vielen klasse Dialogen und etlichen gegenseitigen "Seitenhieben " ..Habe den Film damals im Kino gesehen und habe mir sofort die DVD gekauft, die ich in den Jahren sehr oft im Player hatte! Nun wurde diese gegen die Blu-ray ausgetauscht und den Kauf kann ich wegen der deutlich besseren Bildqualität, auf gar keinen Fall bereuen! Das Making Of & Extras ist, wie der Sound : Dolby Digital 5.1 genau so wie bei der DVD!
TOP 500 REZENSENTam 20. Februar 2014
Insgesamt ist "Ein Chef zum Verlieben" eine recht charmante Lovestory. Positiv ist, dass konservative Untertöne wie in vielen sonstigen romantischen Komödien fast völlig fehlen und es sogar einen hübschen Seitenhieb gegen die Bush-Sippe gibt. Sandra Bullock scheint in ihrer Doppelbelastung als Hauptdarstellerin und Produzentin etwas überfordert. Ihr gelingt es kaum die Wandlung von der Öko-Aktivistin zur Karrierefrau und zurück glaubhaft zu verkörpern. Hugh Grant hingegen gibt mit traumwandlerischer Sicherheit den reichen Nichtsnutz und sondert dabei auch noch die besten Sprüche des Films ab. Lucy Kelson (Sandra Bullock): “Sie sind der egoistischste Mensch, den ich kenne!“ George Wade (Hugh Grant): “Das ist doch töricht, als ob Sie jeden Menschen kennen würden!“ Als Beziehungsklamotte verläuft der Film etwas vorhersehbar, hat aber durchaus seine starken Momente.

Parallel zum Heimkino-Start des Science-Fiction-Hits “Gravity“, für den Sandra Bullock eine Oscar-Nominierung erhielt, erscheint “Ein Chef zum Verlieben" zwölf Jahre nach seiner Realisierung auf Blu-ray. Die Bildqualität ist mittelprächtig und das Bonusmaterial identisch mit den Extras der DVD: Audiokommentar mit Sandra Bullock, Hugh Grant und Regisseur Marc Lawrence (leider ohne deutschen Untertitel), Making Of (13:04 min), verpatzte Szenen (2:25 min) und US-Trailer (2:29 min).
am 21. April 2014
Blu Ray mit tollem Bild und Sound . Auch Original untertitelt. So soll es sein! Der Neukauf auf Blu Ray hat sich gelohnt!
am 3. Dezember 2015
Da dieser Film immer schon zu einem meiner Lieblingsfilme gehört und den man sich auch immer wieder anschauen kann, was es für mich selbstverständlich und ein muss, dass ich den natürlich auch in meiner Blue-ray-Sammlung haben muss. Dort kommen halt Filme/Serien/Dokus rein, die mir immer mal wieder anschaue. Außerdem ist das der richtige Mädelsabend-Film.
am 18. Juni 2014
Für einen gemütlichen Abend zu zweit nur zu empfehlen. Es macht Spaß, den Irrungen und Wirrungen der Beiden zu zuschauen.
am 8. Januar 2015
Ich liebe diesen Film, früher fand ich Notting Hill mit Hugh Grant gut doch nach Ein Chef zum Verlieben ist der Film einfach der bessere. Sandra Bullock und Hugh harmonieren gut miteinander.

Wer den Film mag sollte auch mal den Film "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds schauen =)