5.0 von 5 Sternen Gute Schuhmarke
Ich habe mittlerweile mein 5. Paar (unterschiedliche Farben) Bugatti Renato erhalten. Jeder Schuh sitzt super und die Qualität ist sehr gut.
Vor 1 Monat von JensJablo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ..Hände weg von Bugatti
Liebe Leute, ich muss jetzt mal meinem Frust über diese Firma Luft verschaffen. Ich habe diesen Sommer 3 Paar Schuhe (nein bin keine Frau sondern ein Mann..;-)) von dieser Firma erworben, da zugegeben das Design sehr ansprechend ist.
Vor 11 Monaten von J. Adami veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ..Hände weg von Bugatti, 24. August 2013
J. Adami "JA" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider ist die Qualität sehr, sehr schlecht. Alle drei Schuhe hatten massive Mängel, so dass man diese wieder zurück geben musste. Nähte gingen auf, Sohlenmaterial gebrochen, Laufsohle hat sich vom Korpus gelöst. Bitte denkt lieber 2x darüber nach Schuhe von diesem Laden zu kaufen. Sieht zwar gut aus, hält aber keine 4 Wochen..
Das Schärfste ist folgendes. Habe mich bei Bugatti in der Schweiz beschwert. Es kam ein Entschuldigungsschreiben und eine Kiste voller Tand zurück...was soll das?

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 6. Juli 2013
Bei meinem bestelltem Paar hat sich die Gummi-Sohle ± 4 Wochen gelöst, sodass ich erstmal auf der Holz-Sohle heimlaufen musste.
Habe dabei die Schuhe vielleicht 7 mal getragen.
Hab eigentlich von Bugatti ein andere Preis/Leistungs-Verhältnis erwartet.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sein Geld wert..., 14. August 2013
Beim ersten tragen war ich vom Aussehen und tragekomfort begeistert. Jedoch hat sich nach ca. 10 Wochen und wenigem Tragen dann der Gummiabsatz am Hacken gelöst, bzw. ist einfach abgefallen, im Sitzen!!! Dies ist natürlich extrem schön, wenn man gerade auf einer Feier ist. Ich habe vom Hersteller etwas mehr Qualität zu diesem Preis erwartet.

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhmarke, 14. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U08153 Herren Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Die Schuhe fallen etwas größer aus, sind aber bequem - gute Wahl! Ein guter Freizeitschuh oder etwas für einen mittelformellen Abend.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Mai 2014
Ich habe den Schuh für meinen Freund gekauft. Er sitzt super und sieht aus wie auf dem Foto. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 1. August 2013
Wir haben diesen Schuh für eine Hochzeit gewählt. Er ist sehr schön und schick. Sitzt gut und ist bequem. Fällt etwas größer aus daher lieber eine Nummer kleiner wählen.