4.0 von 5 Sternen schönes Design und gut Qualität
ich habe die Schuhe in "normaler" Straßenschuh-Größe bestellt und passt wunderbar! Das Design gefällt mir sehr gut, sieht sehr schick aus! Das Qualität ist auch sehr gut und ich finde es auch bequem. Nur die Sohle finde ich ein bisschen hart, deswegen sie verlieren ein Stern.
Aber zu diesem Preis und Qualität (auch schönes Design)...
Vor 8 Monaten von Eric veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuscht
Diese Schuhe scheinen sehr billig gefertigt zu sein. Nach einmaligem Tragen bei einer Feierlichkeit in einer Stadthalle war bereits bei einem Schuh an der Spitze das Leder weg. Mit Schuhcreme war keine Reparatur leistbar.
Ich habe mich bereits bei Bugatti beschwert und bin gespannt, ob und wie reagiert wird.
Vor 5 Monaten von Minerjani veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes Design und gut Qualität, 27. März 2014
Aber zu diesem Preis und Qualität (auch schönes Design) würde ich gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Umfassende Zufriedenheit, 19. Oktober 2014
Nachdem ich bereits letztes Jahr von dieser Marke einen Schuh bei Amazon gekauft hatte und es mal wieder an der Zeit war, bin ich wieder hier auf der Suche gewesen. Dabei bin ich auf dieses Modell gestoßen und war vom Design sehr angetan.
Zusätzlich habe ich im Laden mir diesen Schuh angesehen und anprobiert und ihn umgehend bestellt.

Man muss festhalten, dass der Schuh, meiner Ansicht nach, gut verarbeitet ist, die Ledersohle und der gummierte Absatz, in Kombination mit dem Veloursleder, lassen ihn sehr wertig wirken. Die Passform ist äußerst stabil, auch jetzt nach etwas mehr als einem Monat. Da muss sich zeigen wie sehr der Schuh noch sich weiter einläuft. Gleichzeitig finde ich das aber positiv, da es einem stabilen Sitz erzeugt. Auch der erste Eindruck, dass der Absatz womöglich zu hart ist und auf Dauer beim Laufen Schmerzen in der Ferse entstehen lassen, hat sich nicht bewahrheitet.

Der Hinweis von anderen Rezensionen, dass der Schuh schnell "schmutzig" wird, stimmt soweit. Das aussenmaterial nimmt gerne und dankbar Staub an, was sich aber am Hosenbein zwischendurch oder mit einer Lederbürste leicht wieder beheben lässt. Abnutzung oder ähnliches konnte ich dagegen bisher keine beobachten.

Als Fazit würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn jemand Interesse an einem eleganten, alltagstauglichen Schuh hat, der zusätzlich noch seriöser wirken sollte.
Ich bin sehr zufrieden und trage ihn regelmäßig bzw. fast täglich.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuscht, 1. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, Verkaufsempfehlung, 9. Juli 2014
Der Schuh ist sehr bequem. Habe keine blasen bekommen weil er gut geformt ist. Sehr empfehlenswert top Qualität von Bugatti

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 30. Juni 2014
Dieser Schuh ist gut verarbeitet und sehr schick. Da das Leder an der Hacke sehr hart ist, musste ich mir anfangs Blasenflaster auf die Hacken kleben, da es sonst bei jedem Schritt geschmerzt hat. Dies hat sich allerdings nach einer regulären Eingewöhnungsphase erledigt, sodass der Schuh nun auch sehr angenehm zu tragen ist. Wer schön sein will muss eben leiden - für diesen Schuh lohnt es sich definitiv!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 28. Mai 2014
Alles an dem Schu passt, keine Fehler keine billige Verarbeitung, jedoch muss man aufpassen, sie werden leicht dreckig und sind schwer wieder sauber zu bekommen. Deshalb 5 Sterne -

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Tragekomfort und sehr gute Verarbeitung, 25. Mai 2014
Was soll ich noch mehr sagen, wie im Titel?! Bin sehr zufrieden mit den Schuhen.
Einziger minimaler Kritikpunkt: Nach einem langen Arbeitstag kann es schon mal sein, dass es ganz leicht auf den Spann drückt. Dem entgegne ich immer mit dem lockern der Schnüre.
Lindert meiner Meinung nach aber nicht meine Erfahrungen mit den Schuhen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schuhgröße 42.

3.0 von 5 Sternen Passt zwar, aber die Beschreibung hätte besser sein können, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U18063 Herren Derby Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Die Schuhe passen in Größe 43 bei mir ganz gut. Etwas straff, aber weitet sich ja noch.
Der Schuh selbst scheint eine gute Qualität zu haben, Optik ist schön.
Was mich aber ziemlich gestört hat ist die knüppelharte Gummisohle...
Das stand leider nicht in der Beschreibung, sollte aber am besten mit eingefügt werden.
Die Schuhe habe ich auf Grund der Sohle wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Bugatti U18063, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (dunkelblau 425), EU 43, 15. Mai 2014
Super eleganter Schuh wie man in selten bei uns bekommt.Passt perfekt in Farbe und grösse.Habe die Schuhe in rot und grau schon vor einiger Zeit gekauft.Passt alles Super.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, sieht hochwertig aus., 18. Juli 2014
Der Schuh erfüllt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er sieht elegant und modisch aus, hochwertig durch Form und Material.
Wertet auch jede Jeans auf. Ist für sehr junge Männer, z.B. zur Konfirmation, genauso gut geeignet, wie für den Tanzschulen- oder Abiturs-Abschlussball. Geht zum Anzug wie zur Jeans. Toller Schuh.