Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
...ist dieser Müslibecher. In den oberen Behälter passt perfekt ein ganzer Becher Joghurt rein und unten eine ordentliche Portion Müsli. Der Becher ist nach außen super dicht, nur vom oberen Behälter kann ein bisschen nach unten gelangen. Deshalb würde ich wohl keine Milch einfüllen, Joghurt ist zu dickflüssig als dass das ein Problem darstellen könnte.
Ein bisschen schwierig ist daher aber auch das rausholen des oberen Bechers, ich mache immer die beiden Griffe mit einem Tuch trocken, sonst rutscht einem der Becher immer aus den Händen und man bekommt ihn gar nicht raus.
Der Löffel ist auch schwierig abzubekommen, wenn man keinen Joghurt über sich kleckern will. Dafür hat er eine schöne Größe, ist sehr stabil und angenehm in der Nutzung. Ich kann diesen Becher nur empfehlen und werde auch darum beneidet.
am 29. März 2016
Ich nehme mir als Frühstück gerne ein Müsli mit auf die Arbeit. Der Becher schien wie für mich gemacht, da er deutlich größer ist, als alle anderen Müsli To Go Becher, die ich kenne. Ich Esse mein Müsli mit viel Milch und war daher glücklich, diesen Becher gefunden zu haben.

Was mich stört:

Das ändere sich leider, als ich ihn das erste Mal verwenden wollte, denn leider ist der Becher trotz Silikondichtung nicht perfekt dicht. Das ist besonders ärgerlich, da Sistema bei ihrem Shaker eine wirklich perfekt funktionierende Dichtung verwendet - allerdings mit Schraubverschluss.
Dazu kommt, das die beiden Gefäße gegeneinander nicht dicht sind, so dass man damit rechnen muss, dass das Müsli aufgeweicht ist, wenn man es nach 2 Stunden essen möchte.

Warum er trotzdem noch 2 Sterne bekommt:

Fast alle meiner "normalen" Dosen sind weniger dicht, als der Becher von Sistema, sogar original Tupperwarebehälter laufen mehr aus. Damit ist der Becher hinter dem Shaker von Sistema auf Platz zwei und wird weiter verwendet - allerdings kommt er in eine Plastiktüte und das Müsli in eine extra Dose.

Wer beides (Milch und Müsli) in einem Gefäß transportieren möchte, sollte sich nach einem anderen Produkt umsehen. Wer sein Müsli mit Joghurt ist, kann zugreifen; ebenso, wer den Bercher verwendet und Obst und Joghurt zu transportieren.
am 18. Dezember 2015
Ich nutze die Box so, dass ich in den großen Behälter den Joghurt mache und oben das Müsli. Eigentlich wollte ich dann auf Arbeit nur noch das Obst (1 Apfel und 1 Banane) reinschneiden, aber dafür ist die Box zu klein. Cleveres System, könnte aber etwas größer sein.
am 14. April 2016
Der Behälter hat genau die richtige Größe für eine Mahlzeit zwischendurch. Praktisch ist der innere zusätzliche Behälter für z.B. Müsli. So kann man unten den Joghurt einfüllen und später problemlos das Müsli hinzufügen ohne das es aufgeweicht ist.
am 27. Juni 2016
stabiler und großer Müslibecher - der beste, den ich gefunden habe mit einer Aufteilung für Müsli oben und yoghurt unten.
Jedoch:
1. wer ist auf die Idee gekommen, für den Löffel (auseinandernehmbar und prinzipiell in Ordnung) unter dem Zwischeneinsatz eine Aufnahmevorrichtung einzurichten?! Dadurch kommt der Löffel mit dem yoghurt im (unteren) hauptbehältnis in Berührung und wird komplett verschmiert. man kann jedoch den sauberen löffel einfach oben drauf legen (ins Müsli), sofern man ihn überhaupt braucht.
2. leider ist die Aufteilung etwas unpraktisch: Der obere Einsatz fürs Müsli sinkt sehr tief in den Hauptbecher ein, so dass relativ wenig yoghurt, dafür aber sehr viel müsli reinpasst. ich behelfe mich damit, unten einen sehr dicken yoghurt mit eiweißpulver anzurühren und dann erst kurz vor dem Verzehr mit Wasser zu verdünnen. So habe ich eine große Menge yoghurt und oben mehr als genug platz für Obst/müsli.
Insgesamt ist der Becher praktisch, stabil und ein echter hingucker - Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2016
Ich wollte eigentlich mein Müsli so mitnehmen. Aber leider ist die Dose nicht 100% dicht und deswegen traue ich mich nicht, Milch darein zu machen.
Dennoch nehme ich die Box sehr gerne mit.
Oben kommt mein Obst rein und unten rundes Schwarzbrot :)
am 11. Februar 2014
Der Frühstücksbecher hat einen Einsatz, um beispielsweise Joghurt und Müsli getrennt zu transportieren. Ein kleiner Löffel ist ebenfals dabei. Der Clip-Verschluss ist Geschmacksache.
Mir war der Becher zu klein. Mehr als 100 g Joghurt und zwei Löffel Beilage haben kaum darin Platz.
am 17. Juni 2016
Der To Go-Behälter ist an für sich eine tolle Idee. Der Inhalt ist ausreichend für eine kleine Portion Müsli fürs Büro. Der Einsatz für die Milch passt auch, nur leider leider muss ich mich vielen anderen anschließen, dass der Behälter nicht zu 100% dicht ist. Wenn die Tasche mit Behälter beim Autofahren umkippt, landet ein wenig Milch in der Tasche. Schade, aber ich nutze den Behälter trotzdem. Dann muss ich halt den Behälter in eine extra Tüte packen oder weniger rasant fahren ;-)
am 30. Oktober 2014
An und für sich ist die Sistema To Go Frühstücks Dose sehr praktisch. Man kann z.B. Milchreis mit Beeren transportfähig machen. Jedoch sollte man darauf achten, das der ausgewählte Inhalt nicht zu flüssig ist. Denn die Dose verschließt nicht 100% dicht, trotz Gummiring und den 3 praktischen Clip-Öffnern. Wenn man den oberen Einsatz weglässt, fasst die Dose um einiges mehr, was meiner Meinung nach ebenfalls sowohl Plus- als auch Negativpunkte enthält.
am 17. Mai 2016
Ich liebe diese Aufbewarungs-Dosen.

Von der Qualität her auf jeden fall mit TUPPER zu vergleichen. Und um den Preis- Unschlagbar.
Egal ob Suppe, Müsli oder Salat- diese Box ist dicht.

Bin begeistert!!

1 beantwortete Frage anzeigen