4.0 von 5 Sternen Super praktisch...
Vor 5 Monaten von Antje Marzy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht dicht
War begeistert von der Idee mir mein Müsli mit auf die Arbeit zu nehmen und hab mir prompt was bei Amazon bestellt. Sonntags bestellt, Dienstags da. Zügig wie immer.
Vor 9 Monaten von oz-urlauber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht dicht, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go mit Trenneinsatz und Löffel 530ml blau
Allerdings hielt die Freude keine 5min. Der Erste Test war einfach in das Fach das für den Joghurt vorgesehen ist ein bisschen Leitungswasser zu füllen und zu schauen ob es überhaupt dicht hält.

Fehlanzeige. Ein bisschen geschüttelt (und das muss es ja wohl aushalten) und ich hatte Wassertropfen auf den Händen... Schade, das Produkt sieht ansonsten ganz vernünftig aus. Aber wenn es nur eine Frage der Zeit ist bis ich mir die Arbeitstasche samt Inhalt versaue, dann taugt es nichts...

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 1. Juni 2014
Ich habe mir diese Dose für's Frühstück in der Arbeit bestellt, wurde aber sehr enttäuscht. Es ist undicht, nicht nur in der Dose intern sondern auch nach außen. Als ich sie das erste Mal ausprobiert habe, habe ich sie vorsichtshalber in einer Plastiktüte verstaut. Auf Arbeit konnte ich mich dann über eine nasse Plastiktüte und über aufgewichene Frühstücksflocken freuen. Ich würde jeden vom Kauf abraten.

4.0 von 5 Sternen Super praktisch..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
...ist dieser Müslibecher. In den oberen Behälter passt perfekt ein ganzer Becher Joghurt rein und unten eine ordentliche Portion Müsli. Der Becher ist nach außen super dicht, nur vom oberen Behälter kann ein bisschen nach unten gelangen. Deshalb würde ich wohl keine Milch einfüllen, Joghurt ist zu dickflüssig als dass das ein Problem darstellen könnte.
Ein bisschen schwierig ist daher aber auch das rausholen des oberen Bechers, ich mache immer die beiden Griffe mit einem Tuch trocken, sonst rutscht einem der Becher immer aus den Händen und man bekommt ihn gar nicht raus.
Der Löffel ist auch schwierig abzubekommen, wenn man keinen Joghurt über sich kleckern will. Dafür hat er eine schöne Größe, ist sehr stabil und angenehm in der Nutzung. Ich kann diesen Becher nur empfehlen und werde auch darum beneidet.

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
Der Frühstücksbecher hat einen Einsatz, um beispielsweise Joghurt und Müsli getrennt zu transportieren. Ein kleiner Löffel ist ebenfals dabei. Der Clip-Verschluss ist Geschmacksache.
Mir war der Becher zu klein. Mehr als 100 g Joghurt und zwei Löffel Beilage haben kaum darin Platz.

5.0 von 5 Sternen Praktische Dose, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
Eine schöne und praktische Dose. Für ein ausreichendes Müsli könnte sie etwas zu klein sein. Vermutlich eher für Snacks. Ich benutze sie im Moment eher zur Aufbewahrung. Dafür ist sie sehr praktisch.

3.0 von 5 Sternen Sowohl positiv, als auch negativ, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
An und für sich ist die Sistema To Go Frühstücks Dose sehr praktisch. Man kann z.B. Milchreis mit Beeren transportfähig machen. Jedoch sollte man darauf achten, das der ausgewählte Inhalt nicht zu flüssig ist. Denn die Dose verschließt nicht 100% dicht, trotz Gummiring und den 3 praktischen Clip-Öffnern. Wenn man den oberen Einsatz weglässt, fasst die Dose um einiges mehr, was meiner Meinung nach ebenfalls sowohl Plus- als auch Negativpunkte enthält.

3.0 von 5 Sternen leider nicht dicht, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
Wenn ich das Teil mit Milch benutze, dann packe ich die Dose sicherheitshalber nochmal in einen Beutel ein, weil bisschen Milch immer austritt. Außerdem haben sich rund um den Milchbehälter und auf der Innenseite des Deckels Rückstände gebildet, die ich einfach nicht weggeschrubbt bekomme. Keine Ahnung was das sein kein. Benutze mittlerweile die Döse öfter ohne den Milchbehälter einfach so für anderes Vesper.

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Januar 2014
Habe mir dieses Müsli To Go system geholt um mein Frühstück zur Arbeit mitzunehmen.
zu meinen Erfahrungen in der ersten Woche.
- 100% Dicht ist die innen Einlage nicht also es kommen schon ein paar Tropfen durch die obere schale.
- Der komplette Behälter ist dich habe ihn erstmal mit Wasser Gefüllt und getestet nichts ist raus gekommen.

Ich finde das system sehr gut wer sich nicht daran stört das ein paar Tropfen Milch in den Müsli geraten der sollte hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
Alles dicht, nichts läuft aus. Super! Das Besteck ist auch klasse. Leicht zu reinigen und annehmbares funktionales Design. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Frühstück To Go grün
Ausreichend groß. Hält dicht. Kann ich weiterempfehlen!!! - - - - - - - - - - - - -