am 11. Januar 2016
Erste Eindruck, sieht gut verarbeitet aus hält ganz gut, zumindest das Armband.
Leider ist es wie die meisten Fitness Armbänder sehr klein bzw kurz, also für größere arme wohl nicht wirklich tauglich.
Der Preis ist meines Erachtens absolut überzogen, aber da es kaum gute Ipod nano 7g Sport Armbänder gibt, zumindest keine gefunden, hatte vorher schon zwei andere ausprobiert.
Eines hielt etwa 1 jahr bis es riss, das andere war leider extrem klein, grad wärend des Pumpens sehr unangenehm.

Die Nächsten Wochen wird es einem härte test unterzogen. Update folgt
am 29. August 2015
Grundsätzlich eine geniale Konstruktion - man kann den iPod problemlos bedienen ohne ihn aus irgendeiner Hülle ziehen zu müssen - noch dazu von der Optik sehr ansprechend. Leider ist das Material des Armbandes nichts wert. Nach 3 Monaten habe ich es bei Amazon problemlos getauscht. Das zweite neue Armband hat sich bereits nach wenigen Tagen begonnen aufzulösen. Möglicherweise könnte man das Armband erneuern, habe mich diesbezüglich jedoch noch nicht schlau gemacht.
am 13. Oktober 2015
Very,very pleased. In the past I have used other sportarmband and sweat had corroded the ipod. I have used this one already for spinning, callisthenics, dance, weight lifting. I do not know however whether it is suitable for running or high impact aerobics.
am 13. Dezember 2013
Ich habe das Armband bei einer Freundin entdeckt und davon begeistert. War schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Armbandsystem, was ich einerseits beim Sport tragen kann, ohne, dass es mich beim Training stört und andererseits auch in meiner Freizeit benutzen kann. Das Silicon ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen, gerade bei sportlicher Bewegung und sieht zudem auch noch stylish aus, vor allem, wenn ich meinen iPod Nano als Uhr trage. Durch das praktische Wechselsystem kann ich es immer wieder in neuen Designs tragen. Es gibt sogar auch noch einen Trageclip dazu, falls man den ipod mal woanders am Körper tragen möchte. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 9. Juni 2014
Das einzige was evtl. stören könnte, ist, dass die Öffnung am case für die Lautstärkeregelung zu tief ist, dass man mit den Fingern da nicht dran kommt, höchstens mit längeren Fingernägeln... Aber die Laustärkeregung über ein Headset oder das Display ist alternativ ja möglich.