5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck positiv
Ich habe das Produkt erst gestern bestellt, daher erst einmal genutzt, aber da es bisher noch keine Rezesion gibt, bewerte ich es nach meinem ersten Eindruck.
Vor 6 Monaten von moechti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust!
Hatte mir die Eiswürfelbereiter gekauft, um kleine portionen Obstbrei einfrieren zu können und deshalb hab ich mich für diese mit dem Deckel entschieden.
Sie tun im Grunde was sie sollen, nur ist beim ersten Herausnehmen eine schon genau in der Mitte gebrochen. Durch das Einfrieren also anscheinend schon porös.
Vor 4 Monaten von Elixa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck positiv, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da in den Rezesionen von Eiswürfelformen aus Silikon oft chemischer Geruch/Geschmack bemängelt wurde. Selbst ungespült konnte ich keinen Eigengeruch dieser Formen feststellen, das Material wirkt wertig und stabil.
Eiswürfel die ich im Wasser aufgelöst habe, hinterliesen weder Geschmack noch Rückstände.
Habe vier Formen in drei verschiedenen Farben erhalten, die Dopplung stört mich nicht, sie wurde ja bereits in der Produktbeschreibung angekündigt. Nach einmaligem Ausspülen, habe ich zwei Formen mit unterschiedlichen Füllmengen eingefroren. Wie erwartet sind die Eiswürfel in der randvollen Form zusammengefroren. Biegt man die gefrorene Form brechen sie allerdings mit etwas Mühe auseinander. Es erweist sich als etwas schwierig einen einzelnen Eiswürfel aus der Form zu heben, dreht man sie jedoch auf die Seite, fallen einem sehr schnell alle entgegen.
Der Deckel hält Dicht auf der Form, sie liese sich wohl auch schräg ins Gefrierfach stellen. Nachdem man ihn allerdings einmal geöffnet und ein paar Eiswürfel entnommen hat, kann es je nach Füllmenge schwierig sein, die Form wieder zu verschließen. Dies ist im Grunde ja nicht schlimm, weil bereits gefrorene Eiswürfel kaum auslaufen werden. Hat jemand eine Party geplant, scheinen mir diese Formen optimal, da sie stapelbar sind und sich leicht alle Eiswürfel aufeinmal lösen lassen. Will man, wie ich, nur ab und an mal einen Eiswürfel im Glas, wäre es besser, die Eiswürfel liesen sich leichter einzeln lösen und könnten nicht zusammengefrieren. Ich meckere hier jedoch auf hohem Niveau, mit etwas Fingerspitzengefühl lassen sich die Eiswürfel allemal auch einzeln lösen.Ich würde die Formen auf jeden Fall wieder kaufen. Daher habe ich mich entschieden hierfür keinen Stern abzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Besser als ihr Ruf, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsdose Eiswürfelbereiter mit Deckel 4er Pack by Plastteam (Haushaltswaren)
Ich hab mich schon geärgert diese über Amazon gekauft zu haben, da ich im Kaufland Fakelmann Behälter sah,je 1 Stck für ca. 2,50 euro. Da ich eigentlich nur 2 Stück benötigte.Jedoch kommt man auf den gleichen Preis und zudem besitzen diese FLEXIBLE Deckel die ähnlich wie bei einer Tupperschüssel für den Abschluss sorgen,und somit auch Auslaufsicher.Obstmus z.b lässt sich auch sehr einfach auslösen,minimal antauen lassen (1 min.) und heraushebeln.

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust!, 10. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Haushaltsdosen, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl es am Anfang top aussah und ich ohne Probleme essen für meine Tochter einfühlen konnte und es auch super zuging, aber nachdem ich es aus der Kühltruhe paar Portionen rausnehmen wollte fing an das die erste dose kaputt ging dachte meine Schuld da ich geklopft hatte. Leider ging nächste Woche die andere kaputt ohne das ich auf irgendwas geklopft hätte nur in meiner Hand. Jetzt ist auch die dritte leicht kaputt. Also empfehle ich keinem die zu kaufen rausgeschmissenes Geld!!!!

5.0 von 5 Sternen toll, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist super mit Deckel da kann man die eiswürfel schön starbeln im froster nimmt nicht mehr so viel Platz weg

3.0 von 5 Sternen Eiswürfelbehälter, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang schien alles super. Wasser rein, Deckel drauf einfrieren und nehmen bei Bedarf. Doch das Gestaltete sich nicht ganz so einfach. Die Würfel kamen nur sehr schlecht aus dem Behälter und beim leichten klopfen auf der Arbeitsplatte, brach gleich einer in zwei Hälften. Die Anderen drei sind noch in Ordnung. Hoffe das dass auch so bleibt. Darum von mir nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die behälter sind ganz gut, habe sie für babynahrung genutzt. allerdings sind 2 relativ bald zerbrochen. Das plastik ist sehr hart.

3.0 von 5 Sternen Schließt nicht richtig, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei zwei dieser Eiswürfelbereiter schließt leider der Deckel nicht richtig.Ansonsten sind sie gut geeignet um zB Babynahrung in Eiswürfelform einzufrieren!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, läuft nichts aus, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt für den selbstgemachten Babybrei um ihn portionsweise ein zu frieren ;-) Dank der Deckel läuft nichts aus und der Brei kann im Froster gefrieren.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Eiswürfelbereiter für den Fleisch-Brei meines Babys gekauft. Finde es toll, dass die Behälter ziemlich stabil sind und die Deckel auch toll halten. Und die Spülmaschine überstehen sie auch =o)

ARRAY(0xa737b6a8)