4.0 von 5 Sternen Schlechter Mitschnitt von einem tollen Konzert
Habe mir die DVD direkt am Erscheinungstag gekauft da ich bei einigen Konzerten der Flames Of Fame Tour dabei war und mir ein wenig von dem Feeling der Tour ins Wohnzimmer holen wollte. Allerdings bringt dieser Mitschnitt des klasse Berlin-Konzertes die Stimmung in keiner Weise rüber. Ich finde die Schnitte und die Kameraführung extrem störend weil alles so...
Vor 9 Monaten von markeh veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, miserabler Bildschnitt
Das Konzert war "live" bestimmt Spitzenklasse. Es war das erste Mal, dass wir nicht selbst dabei sein konnten. Aber THE BOSSHOSS sind live einfach unschlagbar! So freuten wir uns richtig doll, dass es aus der Max-Schmeling-Halle einen Mitschnitt auf DVD und BluRay geben sollten. Allerdings waren wir beim Anschauen der BluRay ziemlich enttäuscht. Die Schnitte waren so...
Vor 9 Monaten von Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs] (DVD)
Perfekt für alle die leider nicht auf eines der Konzerte gehen konnten. Die Tour war der Wahnsinn und diese DVD gibt es sehr gut wieder

5.0 von 5 Sternen The Boss Hoss, 8. Februar 2014
Diese Blu-ray ist für Fans von Boss Hoss eigentlich ein muss und gehört in den DVD Schrank aber nicht nur von Boss Hoss Fans

5.0 von 5 Sternen Konzert in Berlin Max-Schmeling-Halle, 2. Februar 2014
Es war ein super tolles Konzert. Die Jungs sind knallhart und cool. Natürlich habe ich anschließend die DVD gekauft zur Erinnerung an ein ganz besonders tolles Konzert.
Ein Fan der Jungs.
Gitti Z. aus Berlin

5.0 von 5 Sternen wow, 28. Januar 2014
also meim chef hat sie gefallen.. ;) zu X-Mas war ein volltreffer für einen echten fan wirklich nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen klasse CD, 25. Januar 2014
ich habe das Konzert live erlebt.
Das war schon klasse und auf der CD auch optimal wiedergegeben.
einziges Manko, Schade das es nicht zu einer Blue ray gereicht hat.
Vieleicht beim nächten mal.

5.0 von 5 Sternen Flames of Fame / live over Berlin DVD, 19. Januar 2014
super,super,super, kann man nur empfehlen. Für jeden Boss Hoss Fan ein Muss. Gibt das Konzert in jeder Weise gut wieder

3.0 von 5 Sternen Schwindelanfälle....., 13. Januar 2014
sind vorprogrammiert!
Ich habe aus Spaß gezählt wie oft während 30 Sekunden die Kameraperspektive wechselt: 18x!!!
Beim zweiten Test sogar 21x!!!
Der Ton ist Ok, das Bild an sich auch.
Das manche Einstellungen etwas Grobkörnig sind liegt halt daran das die Kamera mit der Beleuchtung zu kämpfen hat, im allgemeinen kann man aber über das Bild nicht meckern.
Es gibts Einstellungen die nach HD aussehen und leider auch welche die an VHS erinnern.
Der Ton ist in 5.1 DTS HD-Master, die Stimmen kann man gut heraushören und werden nicht durch Soundbrei übertönt, Bässe ballern gut, alles OK
Das Konzert an sich: supergeiles Konzert, wer Boss Hoss mag wird auf seine Kosten kommen.
Einzig und allein der Bildschnitt reißt die Blu-Ray in meine Augen in der Bewertung runter, wer damit leben kann soll ruhig zugreifen und wird es nicht bereuen.
Wer eine perfektes Konzert auf Blu-Ray sehen möchte sollte sich mal
The Killers - Live at the Royal Albert Hall [Blu-ray]
ansehen.

5.0 von 5 Sternen Boss Hoss, 8. Januar 2014
Spitzenmäßig ....ein muss für alle Boss Hoss Fans.Selten so ein geiles Live-Konzert gesehen und gehört.
Bildqualität und Ton sensational .

2.0 von 5 Sternen man muss sie mögen, 8. Januar 2014
Durch Voice of Germany haben wir von Boss Hoss gehört und gesehen. Und der aktuelle Titel, der im Radio rauf und runter gespielt wird, hat meine Frau und mich dazu bewogen, diese Blue Ray zu kaufen. Aus dem freudig erwarteten Heimkino-Konzert-Abend wurde aber leider nicht's.....
Die Kameraführung - verwirrend, viel zu hektisch. Man kann sich nicht's in Ruhe ansehen (Bühnenbild, einzelne Musiker usw.) und meiner Frau wurde schon beim 2. Titel schwindelig.
Die Klangqualität lässt im Vergleich zu dem, was es sonst auf dem Markt gibt, zu wünschen übrig.....
Abgesehen davon, dass man die Musikrichtung mögen muss, eine für mich / uns ziemlich schwache Scheibe. Schade!

5.0 von 5 Sternen The BossHoss - Flames of Fame Live in Berlin, 6. Januar 2014
War ja klar, dass das der Hammer wird. Wer BossHoss liebt, für den ist das ein MUSS! Und wer auf nem Konzert war, der braucht es erst recht! Ist ne gute Erinnerung. I love it!!!!!!!!!!!!!!! Das macht Laune!!!!!!! ;)

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]