4.0 von 5 Sternen Schlechter Mitschnitt von einem tollen Konzert
Habe mir die DVD direkt am Erscheinungstag gekauft da ich bei einigen Konzerten der Flames Of Fame Tour dabei war und mir ein wenig von dem Feeling der Tour ins Wohnzimmer holen wollte. Allerdings bringt dieser Mitschnitt des klasse Berlin-Konzertes die Stimmung in keiner Weise rüber. Ich finde die Schnitte und die Kameraführung extrem störend weil alles so...
Vor 7 Monaten von markeh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu viel gewollt und wenig erreicht
Die DVD habe ich gekauft, das ich die Jungs als großartige Liveband kennen und lieben gelernt habe. Daher wollte ich mir das Konzerterlebnis von Berlin auch zuhause geben.
Wer auf viele, schnell aufeinander folgende Kamerawechsel steht, schlagt zu. Der Rest: Lasst es.
Vor 2 Tagen von Ick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Boss Hoss Fans ein mus, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs] (DVD)
Habe es zu Weihnachten verschenkt. Mein Sohn ist ein absoluter Boss Hoss Fan. Und der war begeistert!
Hat sich das Video schon 2 x angesehen

4.0 von 5 Sternen boss hoss berlin life, 1. Januar 2014
gute Qualität ,gefällt mir ,beide scheiben ok,würde mir dieselbe nochmal kaufen aber ein günstigerer preis würde es noch mehr anfeuern

5.0 von 5 Sternen Super Liveconzert-Mitschnitt, 30. Dezember 2013
Wer der die Musik mag und wer auf einem BH-Konzert war muss diese DVD eigentlich in seinem Regal stehen haben. Immer Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen The BossHoss Live Over Berlin, 30. Dezember 2013
Ein toller Mitschnitt der Konzertes vom 24.10.2013 in der Berliner Max-Schmeling-Halle.
Neben vielen alten Songs wurden auch die neuen Songs dargeboten.
Beim Abspielen der DVD kam sich wirklich wie auf dem Konzert selber vor.

5.0 von 5 Sternen tolle dvd!, 27. Dezember 2013
Die Dvd war ein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter und kam super an! Beim schauen hat man das Gefühl live beim Konzert bei zu sein. :)

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 26. Dezember 2013
Hallo, Lieder sind gut, Live ist sowieso immer noch einmal besser als im Studio und Bonusmaterial ist auch ok.
Wer jedoch die Abspielmöglichkeit hat der sollte evtl doch auf die Blu-Ray ausweichen (Preis ist derzeit kaum ein Unterschied). Bildqualität ist halt doch noch eine Nummer besser auf Blu-Ray, DVD ist aber auch sehr gut.
MfG

5.0 von 5 Sternen Ich war da…, 19. November 2013
Also auch wenn die DVD jetzt noch nicht verkauft sondern nur vorbestellt wird, werde ich mir dieses Konzert auf jedenfall kaufen bzw. zu Weihnachten hoffentlich schenken lassen

Das Konzert war der absolute Wahnsinn und ich hoffe ich seh auf der DVD das was ich von meinem platzt in der Masse aus nicht sehen konnte,

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]