5.0 von 5 Sternen TRACKLIST
Das Konzert war Spitze. Ok, Blu-ray noch nicht erschienen, deshalb hier mal die Tracklist der Blu-ray, da Amazon das ja irgendwie nicht packt. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen Interessenten.

Konzert:
God Loves Cowboys
Bullpower
Eager Beaver
I Keep On Dancing
Do it
Whatever
Polk Salad Annie
A Little Bit More More...
Vor 19 Monaten von Lapepe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, miserabler Bildschnitt
Vor 18 Monaten von Christiane veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, miserabler Bildschnitt, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Konzert war "live" bestimmt Spitzenklasse. Es war das erste Mal, dass wir nicht selbst dabei sein konnten. Aber THE BOSSHOSS sind live einfach unschlagbar! So freuten wir uns richtig doll, dass es aus der Max-Schmeling-Halle einen Mitschnitt auf DVD und BluRay geben sollten. Allerdings waren wir beim Anschauen der BluRay ziemlich enttäuscht. Die Schnitte waren so schnell, das einem beim Gucken fast schwindlig geworden ist. Und richtiges "Live-Feeling" wollte sich deshalb (wie bei den anderen Live-DVD's) nicht einstellen :-( Wir haben dann mal "spaßenshalber" mitgezählt: Bei einem Song waren's über 250 (!!!) Schnitte! Es war einfach nur total hektisch. Schade!!! Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir auf den Kauf verzichtet. Und wir werden uns die BluRay bestimmt nicht noch einmal anschauen. Aber wir haben uns auch die Live-CD gekauft - dann muss man sich die Bilder halt denken...

5.0 von 5 Sternen TRACKLIST, 5. Dezember 2013

Don't Gimme That
Hey Ya
Mary Marry Me
Word Up

3.0 von 5 Sternen Toller Sound - Gutes Konzert - Besch. Bildschnitt, 14. Mai 2015
Nein, ein Bosshoss Fan bin ich nicht, aber dieses Konzert ist wirklich nicht schlecht. Toller Sound, gute Stimmung und eine gut aufeinander abgestimmte Band. Wäre da nicht dieser katastrophale Bildschnitt, hätte ich noch einen Stern mehr gegeben. Wer ist für diesen Schrott verantwortlich??? Da kriegt man ja Augenkrebs . . . Und ich stehe mit meiner Meinung offensichtlich nicht alleine da.

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 15. Dezember 2014
Ich war bisher nicht unbedingt der BossHoss-Fan bis ich ein guter Freund zu Silvester diese BluRay mitgebracht hat.
Das Konzert mach einfach mega viel Spaß - man wird richtig süchtig :-) So richtiges Live-Feeling.
Klanglich ist die Aufnahme eher durchschnittliche Qualität - da gibs hochwertigeres.

3.0 von 5 Sternen Boss Hoss, 18. März 2015
Bin ziemlich entäuscht von der DVD. Würde sie mir nicht noch einmal kaufen. Die Show wie auch teile der Songauswahl haben mich nicht überzeugt.

3.0 von 5 Sternen BluRay ein schlechter Scherz, 7. Dezember 2013
Also das Konzert ist klasse!!!
Aber für eine BluRay läßt die Videoqualität doch sehr zu wünschen übrig. Das ist leider nur DVD-Qualität. Schade.

5.0 von 5 Sternen Konzert in Berlin Max-Schmeling-Halle, 2. Februar 2014
Es war ein super tolles Konzert. Die Jungs sind knallhart und cool. Natürlich habe ich anschließend die DVD gekauft zur Erinnerung an ein ganz besonders tolles Konzert.
Ein Fan der Jungs.
Gitti Z. aus Berlin

3.0 von 5 Sternen Schwindelanfälle....., 13. Januar 2014
sind vorprogrammiert!
Ich habe aus Spaß gezählt wie oft während 30 Sekunden die Kameraperspektive wechselt: 18x!!!
Beim zweiten Test sogar 21x!!!
Der Ton ist Ok, das Bild an sich auch.
Das manche Einstellungen etwas Grobkörnig sind liegt halt daran das die Kamera mit der Beleuchtung zu kämpfen hat, im allgemeinen kann man aber über das Bild nicht meckern.
Es gibts Einstellungen die nach HD aussehen und leider auch welche die an VHS erinnern.
Der Ton ist in 5.1 DTS HD-Master, die Stimmen kann man gut heraushören und werden nicht durch Soundbrei übertönt, Bässe ballern gut, alles OK
Das Konzert an sich: supergeiles Konzert, wer Boss Hoss mag wird auf seine Kosten kommen.
Einzig und allein der Bildschnitt reißt die Blu-Ray in meine Augen in der Bewertung runter, wer damit leben kann soll ruhig zugreifen und wird es nicht bereuen.
Wer eine perfektes Konzert auf Blu-Ray sehen möchte sollte sich mal
The Killers - Live at the Royal Albert Hall [Blu-ray]
ansehen.

2.0 von 5 Sternen man muss sie mögen, 8. Januar 2014
Durch Voice of Germany haben wir von Boss Hoss gehört und gesehen. Und der aktuelle Titel, der im Radio rauf und runter gespielt wird, hat meine Frau und mich dazu bewogen, diese Blue Ray zu kaufen. Aus dem freudig erwarteten Heimkino-Konzert-Abend wurde aber leider nicht's.....
Die Kameraführung - verwirrend, viel zu hektisch. Man kann sich nicht's in Ruhe ansehen (Bühnenbild, einzelne Musiker usw.) und meiner Frau wurde schon beim 2. Titel schwindelig.
Die Klangqualität lässt im Vergleich zu dem, was es sonst auf dem Markt gibt, zu wünschen übrig.....
Abgesehen davon, dass man die Musikrichtung mögen muss, eine für mich / uns ziemlich schwache Scheibe. Schade!

5.0 von 5 Sternen Richtig coole DVD, 29. Dezember 2013
Wer Live dabei war, genießt die DVD richtig. Vor allem sieht man dort mehr wie man vielleicht Live gesehen hat. Nur zur empfehlen.

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray]