Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2016
Ich bin durch Zufall auf diesen Song gestoßen und war sofort von dem Duett berührt. Dieses Lied habe ich mir als Brautbegleitung am Anfang unserer Trauung ausgesucht und man kann den Weg in ein neuen Lebensabschnitt, nach 13 gemeinsamen wilden Ehejahren,nicht besser in Worte fassen. Liebe Grüße an alle die auch bald heiraten wollen und noch auf der Suche nach der richtigen Musik sind
am 23. Dezember 2013
ein grandioses lied und ein tolles duett die beiden....
würde mir wünsche, dass das das waldbühne konzert in berlin dieses jahr endlich auf dvd kommt....
denn die version von "unter die haut" aus diesem konzert ist noch viel besser als die studioversion...
am 20. Dezember 2014
also Tim Hut hab du kannst einen harten , coolen Typen zur Besinnung zu bringen. Nach mal eben kurz die Welt retten ein besseres Album, weiter so. Im Duett mit Cassandra Steen wirklich ein Unter die Haut gefühl erzeugend.
am 19. Dezember 2013
Dies ist für mich das Beste Lied auf seinen neuen Doppel-CD und für diese Jahreszeit (besinnlich, nass und grau) einfach perfekt.
Ich würde gerne noch mehr solcher Songs von den beiden hören.
am 22. Dezember 2013
Für Romantikfans ist dieser Song wirklich gut geeignet. Ein wunderschönes Duett, das tatsächlich "unter die Haut geht". Auch wenn ich sonst nicht so der Fan deutschsprachiger Musik bin.
am 5. Januar 2014
Musste ich mir einfach kaufen, ein echter Ohrwurm!
1 Punkt weniger für den Text, sagt alles und gar nichts- wie bei vielen englischen Titeln ja auch;)
Ein schönes Duett
am 14. Dezember 2013
Gute Musik eines jungen deutschen Interrpreten die wirklich unter die Haut geht.

Preis und Leistung stimmen. Da kann man beruhigt zugreifen.
Danke und weiter so!
am 26. Februar 2014
Da merkt amn die Xavier Schule und trotzdem ein ganz eigener Typ Musik.Kennt ja jeder der es im Radio hört.Entweder mag man es oder nicht und Hörproben sagen ja alles.
am 9. Februar 2014
Das Duett mit Cassandra Steen ist sehr schön. Durch die Abwechslung der Stimmen, in den unterschiedlichen Tonlagen bin ich sehr berührt, wenn ich den Titel höre.
am 4. Februar 2014
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++