5.0 von 5 Sternen laufen...laufen...laufen
es gibt diesen Schuh von Rieker in mehreren Ausführungen. Dieser hier mit der derberen Sohle ist einfach nur bequem...man merkt ihn gar nicht am Fuß. Es läuft sich wunderbar und jeder Schritt ist einfach nur weich. Größe 37 bei Rieker ist auch 37!!!
Vor 22 Monaten von Puppenküche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sohle bisschen starr!
Schöner Schuh, leider ist die Sohle ziemlich hart und hat nicht das wunderbare "Laufen wie auf Wolken"-Gefühl des ganz ähnlichen Rieker-Sneakers, den ich bereits hatte (Modell L0 256). Ich hatte wegen der fast identischen Optik beider Modelle (bei unterschiedlicher Farbe) gehofft, wieder das gewohnte Laufvergnügen zu haben - der...
Vor 4 Stunden von Hexhex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen laufen...laufen...laufen, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Aufpassen muss man beim Anziehen, da der Schuh an der Ferse sehr weich ist, ...sich anschmiegt wie ein Strumpf....sollte man mit der Hand oder Schuhanzieher nachhelfen.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Ich habe noch nie in meinem Leben so bequeme Schuhe getragen. Sie sind meine absoluten Lieblinge geworden.
Rote Schuhe sind mal was anderes! Außerdem habe ich viele rote Jacken, da passt da perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super-Schuh, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh ist an Komfort kaum zu übertreffen. Er sieht witzig aus, die Farbe ist echt toll knallig und ein richtiger Hingucker. Der Schuh sitzt gut am Fuss und ist superbequem. Bei diesem Preis bin ich total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Der Sneaker ist wunderbar leicht. Das ist wie barfuß gehen!
Die Farbe ist Hingucker! Endlich mal was anderes.
Außerdem kann ich in diesem Schuh auch problemlos meine orthopädischen Einlagen tragen.

5.0 von 5 Sternen genau für mich, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
super schuh,man geht wie auf wolken,nichts drückt .schuh passt wie für mich gemacht.
da ich sehr viel gehe, kann ich den schuh sehr gut bewerten.möchte am liebsten nur diese schuhe anziehen,
kann sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh,, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
hat ein ganz weiches Fußbett und ist sehr bequem. Leider nicht für breite Füße geeignet, ist für schlanke bis normale Füße geschnitten. Aber wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuh !, 30. Dezember 2014
Magic-Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Diesen Sneaker habe ich auch noch in anderen Farben - es ist also nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Schuh !
Hoffentlich nimmt Rieker ihn nicht aus dem Programm - lieber noch mehrere Farbvarianten ;)

Der Schuh ist super bequem, absolut alltagstauglich, auch bei längerem Stehen/Laufen zeigen die Füße keine Ermüdungserscheinungen und trotz der offenen Stellen (da hatte ich anfänglich meine Bedenken ;) - kann ich nur sagen auch bei Regen bleiben die Füßlein sauber und trocken (gut, wenns Katzen und Hunde regnet, sollte man doch lieber Gummistiefel anziehen) - die Füße sind gut belüftet, ich hatte noch nie nasse Füße !

Diese Schuhe waren mit mir schon auf den Malediven, bin mit den Schuhen durch den Himalaya gewandert, die waren in Australien dabei und und und...ob beim täglichen Spaziergang mit den Hunden, in der Arbeit, in der Freizeit -
diesen Schuh kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen ! Die Verarbeitung ist top und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Da kann kaum ein teurerer Trekkingschuh mithalten, denn auch der Halt in den Schuhen ist einmalig. Und ich weiß von was ich rede, da ich schon mehrere Bänderrisse hatte und auf wirklich gutes Schuhwerk bei längeren Wanderungen angewiesen bin.

Megabequem kann ich nur sagen, und sicher auch für etwas breitere Füße passend (meine sind schmal und haben wirklich toll Platz !)

TOPTIP: ich habe mir für besonders schwierige und langwierigere Wanderungen "Ironman Geleinlagen" besorgt.
Das topt den Schuh locker auf einen Sternelevel von 10 ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Wie alle Rieker Schuhe sind auch diese Sneaker urgemütlich. Da passe ich auch mit meinem hohen Spann ohne Probleme rein.

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht nicht!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Der bequemste Schuh, den ich jemals getragen habe!
Man, könnte auch meinen, barfuß zu sein ... :)))
Der schuh ist super soft und leicht ... :)))

5.0 von 5 Sternen super bequemer Schuh, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh ist einfach super: Passt genau, man geht wie auf Wolken und er ist auch noch schick. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und kann jedem diesen bequemen Schuh empfehlen.