Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Dezember 2015
.. warum dann aber nur 4 und nicht 5 Sterne ? Leider empfinde ich das Leder als überaus dünn gewählt. Dadurch wirken die Schuhe (für den, der sie trägt) etwas billig. Die Verse ist in keiner Weise verstärkt, so dass ein Hineingleiten leider nur mit einem Schuhlöffel reibungslos funktioniert.

Sobald die Temperaturen draußen unter die 10°C Marke fallen, bekommt man sehr kalte Füße und es ist ratsam, dicke Socken zu tragen - sofern man die Schuhe eine Nummer größer bestellt hat. Denn sie passen sehr gut. Ich habe in allen Schuhen die Schuhgröße 43 - so auch bei diesen und sie sind passgenau !

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache : mir gefallen sie sehr gut !
am 19. Januar 2014
Auspacken - Anziehen -Wohlfühlen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und passt sich nach einigen Schritten optimal dem Fuß an. Absolut weiterzuempfehlen !
am 26. Mai 2014
Mir wurde das Produkt auf der Website vorgeschlagen.

Der Schuh hat mir sofort gefallen!
Nach ein paar kurzen Überlegungen habe ich mir den Schuh in Größe 46 bestellt.

Lieferung sehr schnell.
Qualität:
War echt begeistert als ich den Schuh das erste mal in der Hand hielt.
Es ist ein perfekter Schuh für den Sommer.
Er ist super verarbeitet und schaut nochdazu geil aus!

Der Schuh passte mir sofort.
Er zwickt nicht, er reibt nicht. Einfach perfekt.

Immer wieder!
am 24. Februar 2015
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, weil er optisch genau in mein Profil gepasst hat. Ich kann nur sagen, dass der Schuh hält, was er verspricht! Passt perfekt, Verarbeitung sehr gut, sehr leicht zu tragen, sieht wirklich Top aus und passt perfekt zu Jeans. Kann man also nur weiterempfehlen
am 9. Juni 2015
Einfach wunderbar, dieser Schuh. Sportlich elegant, sehr leicht aber trotzdem stabil, d.h. sehr gute Verarbeitung und dem entsprechend gutes Material. Passen tut er wie angegossen.
Fazit: Sehr chic und bequem, dem entsprechend sehr zu empfehlen.
am 12. Juni 2015
Habe die Schuhe jetzt schon einige Zeit, sie sehen richtig chick aus ( wie abgebildet ) und tragen sich prima.
Werde häufig auf diese Schuhe angesprochen . Klasse, Kaufempfehlung von mir.
am 23. Juni 2015
Schöner,sehr bequemer Lederschuh - Tolle Passform, sehr guter Tragekomfort und sieht richtig gut aus! Das war ein sehr gute Wahl!
am 13. Juli 2015
Price was not bad and the product as expected. Normal delivery to finland 1 week not bad. Made for walking ;-)
am 15. April 2014
Nach dem auspacken dachte ich erst "ohjeh" jetzt hast du dir die Schuhe von Columbo bestellt. Aber denkste, zur Jeans angezogen, wirkte dieser auf altes Leder getrimmte Schuh richtig edel. Total bequem und eine solide Sohle die ich jeder Ledersohle vorziehen würde, eben ein Rieker-Schuh. Hier passt das Aussehen und die Verarbeitung und das Ganze zu einem fairen Preis.
am 11. März 2014
Also ich habe mir mal Hausschuhe von Rieker für 80 Euro gekauft. Unglaublich was? Aber die sind bis heute super bequem. Also habe ich mir diese Stiefel geleistet und es ist ein Traum. Verdammt leicht. geschmeidiges Leder und die steigst rein, als wenn der Schuh für dich gemacht wurde. Rieker wird vorerst meine Marke bleiben.