Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (nero / 01)|Ändern

am 8. August 2014
Dieder Schuh passt perfekt, wie nicht anders erwartet von Rieker.
Der Schuh sitzt straff, aber ich weiß, dass sich dies nach ein paar Mal tragen gibt.
Für die einen ist es ein kleiner Kratzer, für die anderen sind es die Spuren des Lebens, mit dem kleinen Fehler kann ich sehr gut leben.
Danke an Rieker für die schöne Qualität und Danke an Amazon für den tollen Preis.
Herrlicher Übergangsschuh, der Herbst kann kommen.
am 6. Juni 2014
Optisch sieht es so aus, als könnte dieser Schuh
ein guter Begleiter an Regentagen sein. Leider
ist er für Regen absolut ungeeignet, denn schon nach
20 bis 30 Meter auf Regennasser Straße sind
die Füsse nass. Schade, denn was soll man
mit so einem Schuh der nicht dicht ist.
am 6. September 2015
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Leider kann er nur bei trockenem Wetter getragen werden. Aber im Sommer trägt man ja nun mal Sandalen. Was soll man nun damit machen? Ständig die Wetter- App studieren oder Ersatzschuhe mitnehmen? Gestern habe ich ihn das erste mal getragen und bei einem leichten Regenschauer und nassem Fußweg kroch mir die Nässe in die Strümpfe. Ich hatte pitschnasse Füße. War "super angenehm bei 12° und ich konnte die Schuhe nicht sofort wechseln. Kaum zu glauben ( Rieker ) und sowas war mir auch noch nie mit einem anderen Schuh passiert, egal wie teuer bzw billig er auch war. Für sowas und das ich ihn nicht mehr zurück senden kann weil es bis jetzt warm war und er erst jetzt zum Einsatz kam gibt es von mir eigentlich keinen Stern aber leider muss ich einen geben. Keine Weiterempfehlung von mir!
am 15. August 2014
Ein sehr schöner Schuh,passt auf Anhieb.Der Absatz ist nicht zu hoch und ist sehr leise beim Laufen. Der Schuh ist sehr leicht, ich kann ihn nur weiter empfehlen.Rieker ist eine tolle Marke.
am 18. April 2014
Die Schuhe sind etwas eng, aber da es Leder ist werden sie wohl noch etwas breiter. Gutes Material und sehen auch gut aus.
am 29. Juli 2014
Rieker ist zwar eigentlich eine Marke für etwas ältere, dieser Schuh ist aber zeitlos schick. Dazu hat er, wie von Rieker zu erwarten, ein sehr bequemes Fußbett. Ich habe recht breite Füße und mit meiner normalen 38 ist der Schuh ganz leicht eng, jedoch wird sich das wahrscheinlich mit der Zeit relativieren. Sehr bequem!
am 13. August 2015
Die Schuhe passen gut, aber hinten an der Hacke ist oben eine unangenehme Erhöhung die beim längeren Tragen für kleine Wunden sorgt.
Ich hoffe das ändert sich noch wenn der Schuh öfter getragen wird.
am 12. August 2014
Der Schuh fällt klein und sehr schmal aus.Besser gleich eine Nummer größer bestellen. Gute Verarbeitung, weiche Polsterung, ein Bequemschuh in Leder.
am 30. Juni 2015
leider fällt 38 etwas klein aus. Deshalb zurück. Schade!!!!
sehr schön verarbeitet und sieht auch gut aus, halbe Nr. größer wäre richtig.
am 28. Februar 2016
Ich war bis vor ein paar Jahren sehr zufrieden mit Riekerschuhen, aber dies ist bereits das vierte unterschiedliche Modell, welches ich zurückgeben muss wegen Mängeln. Sei es die Sohle ist nicht richtig am Schuh angebracht und man knickt deswegen ständig um, sei es, die Sohle löst sich nah einer Woche tragen vom Schuh, oder jetzt wieder, die Sohle ist nicht richtig am Schuh verklebt, sodass man die Nähte an der Schuhspitze sieht und der Schuh somit nicht dicht ist.
Und auch in meinem Bekanntenkreis hat man solche Erfahrungen gemacht.
Bei einem Schuh, der knapp 50 Euro kostet möchte man sowas nicht erwarten.
Rieker: arbeiten Sie bitte an Ihrer Qualität. Ich auf jeden Fall kaufe keine Riekerschuhe mehr.

27,85 €-59,99 €
34,95 €-49,95 €