4.0 von 5 Sternen Guter Antivirus mit fragwürdiger Verlängerungsmasche
Wenn das Abo nach einem Jahr abläuft, ist es deutlich billiger, einen neuen Produktcode zu kaufen, als den alten zu verlängern. Wer da nicht aufpasst, zahlt schnell mehr als nötig.
Vor 1 Monat von EGO veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Norton 360
Finde ich gut. hat mir bisher immer geholfen bei Problemen. Könnte etwas preiswerter sei, weil es ja jedes Jahr erneuert werden muss.
Vor 5 Monaten von Wolfgang Gwosdz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Antivirus mit fragwürdiger Verlängerungsmasche, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen klasse Virenprogramm - bin seit Jahren sehr zufrieden!, 29. Dezember 2013
BlackSwan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich wähle seit Jahren schon das Norton Anti-Virenprogramm. Früher nur die normalen Versionen, aber seit ein paar Jahren kaufe ich immer Norton 360. Hatte das Programm einmal testen dürfen und bin seitdem dabei geblieben. Man hat einen super Rundum-Schutz.
Zudem muss ich wirklich sagen, dass der Kundenservice von Norton schon klasse ist. Findet man auf der Support-Seite die Antwort auf eine Frage nicht, chattet man einfach kurz mit einem der Mitarbeiter. Bisher ging das immer sehr flott und die Beratungsmitarbeiter kennen sich super aus.
Ich habe erst kürzlich mein bestehendes Programm meines alten, defekten Laptops auf meinen neuen Laptop übertragen und hatte dabei Hilfe via Norton-Chat.

Auch preislich finde ich das Programm total OK. Ich kaufe mir allerdings nicht immer die Verlängerungen sondern bestelle eine neue CD, da das meist günstiger ist.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 5. Mai 2014
Hatte vorher Norton kompakt Edition. Nun geh ich auf 360, der Preis ist meiner Meinung nach echt gerechtfertig. 2GB online Backup speicher, im Notfall sofort chat support von Norton. Meiner Meinung nach ein 360 Grad Schutz um den PC ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2014
Macht das, was ein Vierenschutz machen soll, und noch ein par zusätzliche Sachen, die ich nicht nutze.
Fazit: kann man schon kaufen

5.0 von 5 Sternen gunstig, 2. Juli 2014
gut und günstiger als bei officoele seite. natürlich antivirus program stört nicht pc arbeit( wie bei macaffe)
gut und praktisch

5.0 von 5 Sternen Die Datensicherheit für das Tablet, 26. April 2014
Ich hatte schon das Programm für PCs und Smartphone. Jetzt fehlte nur noch die Absicherung für das Tablet. Bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Norton 360, 8. April 2014

4.0 von 5 Sternen gute Sicherheitssoftware, 1. April 2014
was soll ich dort groß schreiben... bin sehr zufrieden mit den Produkten von Norton!!! Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles in bester Ordnung gewesen mit der Lieferung und seit Erhalt auch mit dem Produkt., 6. März 2014
Bin zufrieden und würde mir das Produkt für 2015 sicherlich wieder bestellen. Hatte schon immer Produkte von Norton für den PC.

5.0 von 5 Sternen Norton 360 2014, 8. Februar 2014
Das Norton 360 2014 bietet einen Super Rundum
Schutz für Ihren PC.
Ich nutze Diese Software Lösungen seid über
10 Jahren. Es giebt nichts besseres.

Norton 360 2014 - 1 PC [Download]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen