5.0 von 5 Sternen Downloadversion einfach und komfortabel, insbesondere bei Verlängerung der Nutzungsdauer
Zum Programm muss ich wenig sagen. Da ich das Programm schon länger auf mehreren PCs nutze und die automatische Verlängerung nicht aktivieren möchte (die Preispolitik ist bei automatischen update fragwürdig), verwende ich nur den neuen Schlüssel zur Verlängerung der Nutzungsdauer. Noch bestehende Tage werden dazu addiert. Das funktioniert...
Vor 11 Monaten von Horst R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gewohnt gut - aber problematischer Support
Da sich auf einem meiner Computer der Lizenzzeitraum dem Ende zuneigte habe ich eine neue 3-er-Lizenz gekauft. Da ich drei Computer im Haushalt habe ist das die deutlich günstigste Lösung. Inhaltlich bin ich mit NIS seit langer Zeit sehr zufrieden.
Auf einem weiteren PC hatte ich noch über 100 Tage Restlaufzeit, so dass ich eigentlich keine neue Lizenz...
Vor 10 Monaten von Atlan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Norton Internet Security, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download] (Software Download)
Ein gutes Gesamtpaket mit Lizenzen für 3 PC's. Leider gibt es Probleme, wenn es über eine vorhandene Vorversion überspielt wird. Das bestehende Zeitguthaben der Vorversion wird nicht automatisch berücksichtigt, sondern bleibt als Zeitguthaben der Vorversion bestehen. Erst nach umständlicher telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde das bestehende Zeitguthaben zu den 365 Tagen hinzuaddiert.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 26. April 2014
Mit dem Norton Internet Security fahren wir schon seit Jahren gut. Das Upgrade geht schnell und einfach. Es muss nur die Nummer eingegeben werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. Januar 2014
Einfach Preiswert!Ich kann es jedem nur weiter empfehlen! Habe seit ich Norton benutze keine Probleme mehr mit Viren. Ich sehr zufrieden mit diesem Produkt!

5.0 von 5 Sternen ok, 16. Januar 2014
Einfache Bestellung und Zahlung. Wenn jemand mit eine sichere Antivirusprogramm seine Computer aufrüsten will, ( und nicht so teuer) dass ist die Lösung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ...., 9. Januar 2014
Immer wieder gerne das Norton Internet Security benutze ich auf zwei meiner Notebooks und das schon seit 5 Jahren und ich möchte es nicht mehr hergeben.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 6. Januar 2014
Wie immer hervorragend, bin es gar nicht anders gewohnt. Läuft ohne Probleme.Update sehr gut, Installation sehr einfach. Handhabung ist auch für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige AV Software für 3 PCs, 29. Dezember 2013
Seit Jahren gut geschützt im Internet unterwegs. Einfach installieren und immer aktuell ohne viel Zutun.
Für mich perfekt. Schnell wie immer.

4.0 von 5 Sternen Neuer Name - altes Programm, 29. Dezember 2013
Ich benutze Norton Internet Security nun schon seit einigen Jahren und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
Beim 2014er ist mir aufgefallen, dass sich im Vergleich zum 2013er zumindest nach aussen nichts geändert hat.
Früher gab es von Version zu Version ein verbessertes Interface oder auch mal neue Funktionen, hier ist allerdings nur ein "Update" des 2013er Nortons passiert. Deshalb nur 4 Sterne, bin dennoch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen PC ist wieder sicher, 20. Dezember 2013
Ich nutze seit vielen Jahren Norton Internet Security und kann dazu eigentlich nichts negatives schreiben. Mittlerweile ist das Programm nicht mehr Arbeitsspeicher hungrig und lässt den PC normal laufen!
Alle Trojaner, Viren usw. wurden bisher bei mir erkannt

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 18. Dezember 2013
Benutze Norton auf 3 PCs, seit vier Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Download hier verlief sehr schnell. Habe nach Ablauf nur den neuen Key eingegeben und 366 Tage Schutz freigeschaltet bekommen. Nun denn... auf ein weiteres Jahr ;-)