5.0 von 5 Sternen Downloadversion einfach und komfortabel, insbesondere bei Verlängerung der Nutzungsdauer
Zum Programm muss ich wenig sagen. Da ich das Programm schon länger auf mehreren PCs nutze und die automatische Verlängerung nicht aktivieren möchte (die Preispolitik ist bei automatischen update fragwürdig), verwende ich nur den neuen Schlüssel zur Verlängerung der Nutzungsdauer. Noch bestehende Tage werden dazu addiert. Das funktioniert...
Vor 16 Monaten von Horst R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gewohnt gut - aber problematischer Support
Da sich auf einem meiner Computer der Lizenzzeitraum dem Ende zuneigte habe ich eine neue 3-er-Lizenz gekauft. Da ich drei Computer im Haushalt habe ist das die deutlich günstigste Lösung. Inhaltlich bin ich mit NIS seit langer Zeit sehr zufrieden.
Auf einem weiteren PC hatte ich noch über 100 Tage Restlaufzeit, so dass ich eigentlich keine neue Lizenz...
Vor 14 Monaten von Atlan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren nur noch Norton, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download] (Software Download)
Ich verwende seit Jahren nur noch Norton Security und bin vollauf zufrieden. Auch die Zusendung und Aktivierung des Lizenzcodes funktionieren immer bestens.

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 5. Juli 2014
Verwende Norton seit mehr als 10 Jahre. Diese Version ist einfach installiert und stabil.
Kein Virenbefall und wenige Spams seit zig Jahren!

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download] (Software Download), 1. Juli 2014
Der Kauf sowie die Verlängerung hat wunderbar funktioniert.
Die Resttage wurden auch angerechnet.
Werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hier kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und einfache Installation., 21. Juni 2014
Habe schon mehrere Jahre den Norton und bin sehr zufrieden. Einfaches update und der Norton hat bisher offensichtlich alle Gefahren erkannt und abgewehrt.
Der Service war einmal notwendig und es wurde sehr schnell hilfe zur Verfügung gestellt.

5.0 von 5 Sternen Billiger als eine Abo-Verlängerung, 13. Juni 2014
Über Amazon kann man echt nichts sagen: Direkt-Download, um einiges billiger als eine Abo-Verlängerung beim Hersteller. Kann ich nur weiter empfehlen.

Achtung: Wenn man den neuen Key im Programm eintippt, sollte man bedenken, dass die restlichen Tage vom alten Key nicht hinzugefügt werden. Also entweder warten bis alle Tage verbraucht sind oder an den Support wenden, die die Tage des alten Keys dem neuen hinzufügen. Dabei wird der alte Key dann storniert.

5.0 von 5 Sternen Verlässlich und schnell, 29. Mai 2014
Verwende dieses Produkt schon mehrere Jahre in Folge und immer gute Erfahrungen damit gemacht. Absolut zuverlässig und bremst meinen Rechner nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Security Suite, 20. Mai 2014
Hatte Norton Internet Security schon seit längerem auf meinem Hauptrechner im Einsatz und jetzt zwei Notebooks damit nachgerüstet. Problemlose Installation, ständige Aktualisierung der Datenbank, war bisher bei allen Attacken aus dem Netz sehr gut geschützt. Regelmäßig einen kompletten Scan durchführen und man kann sich einigermaßen sicher fühlen - unverwundbar wird der Rechner damit natürlich nicht !

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2014, 11. Mai 2014
Downloaden des Upgrade klappte hervorragend. Der Preis war viel günstiger als bei Norton direkt das Programm zu verlängern, das sollte für mich als langjährigem Kunden EUR 49,00 kosten.

5.0 von 5 Sternen NORTON, 3. Mai 2014
Die einen sagen so - die anderen sagen halt was anderes. Ich habe Norton auf drei Geräten laufen und das seit 14 Jahren über alle Betriebssysteme. Es gab bisher keine Probleme mit diesem Produkt und mit der Downloadmöglichkeit einfach prima.

4.0 von 5 Sternen wie immer, 29. April 2014
gutes Programm, schützt den PC und behindert nicht das Arbeiten ....
einfache Installation auf mehreren PCs, man muss allerdings einen Account anlegen bei Norton!