weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC Download|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:44,44 €

am 20. Mai 2014
Hatte Norton Internet Security schon seit längerem auf meinem Hauptrechner im Einsatz und jetzt zwei Notebooks damit nachgerüstet. Problemlose Installation, ständige Aktualisierung der Datenbank, war bisher bei allen Attacken aus dem Netz sehr gut geschützt. Regelmäßig einen kompletten Scan durchführen und man kann sich einigermaßen sicher fühlen - unverwundbar wird der Rechner damit natürlich nicht !
am 28. April 2014
Ein gutes Gesamtpaket mit Lizenzen für 3 PC's. Leider gibt es Probleme, wenn es über eine vorhandene Vorversion überspielt wird. Das bestehende Zeitguthaben der Vorversion wird nicht automatisch berücksichtigt, sondern bleibt als Zeitguthaben der Vorversion bestehen. Erst nach umständlicher telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde das bestehende Zeitguthaben zu den 365 Tagen hinzuaddiert.
am 10. August 2014
Gewohnte Qualität von Norton, praktisch keine Systembelastung, bleibt unauffällig im Hintergrund und erledigt seinen Job. Ich verwende Norton seit 15 Jahren auf allen meinen Geräten und hatte trotz intensiver PC/Internet Nutzung noch nie Probleme mit Viren etc. Praktischerweise berechtigt der Kauf dieses Produktes zum Upgrade auf die neue Version, die wohl im September erscheinen sollte.
am 4. Dezember 2015
Ich arbeite seit nahezu 15 Jahren mir dieser Software und sie war immer ein zuverlässiger Schutz. Auch in den nächsten Jahren werde ich sie wieder kaufen. Einfach zu installieren und in der Anwendung. Eine gute Sache ist, dass ich mit dieser Software den automatischen Start von Programmen verzögern kann, damit der Rechner nicht so beschäftigt ist, wenn er hoch fährt.
am 4. September 2014
Ich verwende diese Software seit vielen Jahren und habe immer wieder herausragend gute Erfahrungen zu verzeichnen. Besonders hilfreich ist die Chatmöglichkeit im Service, bei der man unmittelbar mit einem Servicemitarbeiter kommunizieren kann. Bei meinem Produktvergleich war dieser Punkt ein entscheidender Faktor. Ich werde auch in Zukunft diese Software verwenden.
am 20. Dezember 2013
Ich nutze seit vielen Jahren Norton Internet Security und kann dazu eigentlich nichts negatives schreiben. Mittlerweile ist das Programm nicht mehr Arbeitsspeicher hungrig und lässt den PC normal laufen!
Alle Trojaner, Viren usw. wurden bisher bei mir erkannt
am 28. Juni 2015
Ich benutze seit Jahren Norton AV. Super Programm, immer aktuell, gutes Vorwarnsystem, jedoch muss ich sagen, dass das System äußerst resourcenfressend ist. Für moderne PCs eine wunderbare Wahl, bei älteren Systemen würde ich jedoch eher Kaspersky empfehlen.
am 6. Januar 2015
Nutze schon seid rund 10 Jahren Norton Sicherheits-Software.
Durch das kostenlose Update auf eine neueere Version innerhalb der Abo-Zeit bleibt man "am Laufenden".

Ich denke bei der nächsten Verlängerung wird es wieder Norton werden...
am 21. Juni 2014
Habe schon mehrere Jahre den Norton und bin sehr zufrieden. Einfaches update und der Norton hat bisher offensichtlich alle Gefahren erkannt und abgewehrt.
Der Service war einmal notwendig und es wurde sehr schnell hilfe zur Verfügung gestellt.
am 18. Dezember 2013
Benutze Norton auf 3 PCs, seit vier Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Download hier verlief sehr schnell. Habe nach Ablauf nur den neuen Key eingegeben und 366 Tage Schutz freigeschaltet bekommen. Nun denn... auf ein weiteres Jahr ;-)