5.0 von 5 Sternen Downloadversion einfach und komfortabel, insbesondere bei Verlängerung der Nutzungsdauer
Zum Programm muss ich wenig sagen. Da ich das Programm schon länger auf mehreren PCs nutze und die automatische Verlängerung nicht aktivieren möchte (die Preispolitik ist bei automatischen update fragwürdig), verwende ich nur den neuen Schlüssel zur Verlängerung der Nutzungsdauer. Noch bestehende Tage werden dazu addiert. Das funktioniert...
Vor 6 Monaten von Horst R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gewohnt gut - aber problematischer Support
Da sich auf einem meiner Computer der Lizenzzeitraum dem Ende zuneigte habe ich eine neue 3-er-Lizenz gekauft. Da ich drei Computer im Haushalt habe ist das die deutlich günstigste Lösung. Inhaltlich bin ich mit NIS seit langer Zeit sehr zufrieden.
Vor 5 Monaten von Atlan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!! :) und TOP, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download] (Software Download)
Also ich muss sagen... mit Amazon und dieser Bereitstelung bin ich sehr zufrieden :) Danke Schnell und super gut Hehe

2.0 von 5 Sternen Gewohnt gut - aber problematischer Support, 24. Februar 2014
Auf einem weiteren PC hatte ich noch über 100 Tage Restlaufzeit, so dass ich eigentlich keine neue Lizenz aufspielen musste. Da Norton aber versichert, dass bei einem Update die verbleibende Zeit der neuen Lizenzdauer zugerechnet wird, habe ich es dann doch installiert. Folge: 366 Tage Lizenzdauer! Nix mit Zurechnung meiner 100 Tage!
Also ran an den Support. Und das ist ein Drama!!
Man kommt in einen englischsprachigen Chat. M.E. sitzt das Supportteam irgendwo in Richtung Indien. Nach langem hin und her, mailen des Kaufnachweises und dann auch noch kurzer Übernahme des Rechners durch die Norton-Mitarbeiterin hat alles geklappt und die Tage wurden der gesamten 3-er-Neulizenz zugeschlagen. Aber was für ein Weg dahin!
Und wer des englischen nicht mächtig ist, ist völlig chancenlos. M.E. geht das für eine Firma wie Norton einfach nicht und ich kann nur warnen!
Nicht für das Produkt sondern für diesen mangelhaften Umgang mit den Kunden gibt es von mir die zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einfacher updaten geht nicht!!!, 21. Juli 2014
Mit laufendem Abo wird Programm automatisch auf die aktuellste Version gebracht. Kurz vor dem Ablaufen des Abos Online einen neuen Key besorgt, eingegeben, fertigt. Abo wird um die zugekaufte Länge plus die Restdauer des alten Abos verlängert. Supereinfach und ein supersicheres Gefühl, den bestmöglichen Schutz für den PC zu haben.
Symantec Forever!!!

5.0 von 5 Sternen Norton, 6. Juli 2014
Jedes Jahr installiere ich Norton und bin mit der Abwicklung super zufrieden und meine PC's werden gut geschützt . Die Installierung ist leicht einfach Produktschlüssel eingeben und je nach Übertragungsgeschwindigkeit dauert mal ein wenig länger oder geht ganz schnell .

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren nur noch Norton, 6. Juli 2014
Ich verwende seit Jahren nur noch Norton Security und bin vollauf zufrieden. Auch die Zusendung und Aktivierung des Lizenzcodes funktionieren immer bestens.

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 5. Juli 2014
Verwende Norton seit mehr als 10 Jahre. Diese Version ist einfach installiert und stabil.
Kein Virenbefall und wenige Spams seit zig Jahren!

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download] (Software Download), 1. Juli 2014
Der Kauf sowie die Verlängerung hat wunderbar funktioniert.
Die Resttage wurden auch angerechnet.
Werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hier kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und einfache Installation., 21. Juni 2014
Habe schon mehrere Jahre den Norton und bin sehr zufrieden. Einfaches update und der Norton hat bisher offensichtlich alle Gefahren erkannt und abgewehrt.
Der Service war einmal notwendig und es wurde sehr schnell hilfe zur Verfügung gestellt.

5.0 von 5 Sternen Billiger als eine Abo-Verlängerung, 13. Juni 2014
Über Amazon kann man echt nichts sagen: Direkt-Download, um einiges billiger als eine Abo-Verlängerung beim Hersteller. Kann ich nur weiter empfehlen.

Achtung: Wenn man den neuen Key im Programm eintippt, sollte man bedenken, dass die restlichen Tage vom alten Key nicht hinzugefügt werden. Also entweder warten bis alle Tage verbraucht sind oder an den Support wenden, die die Tage des alten Keys dem neuen hinzufügen. Dabei wird der alte Key dann storniert.

5.0 von 5 Sternen Verlässlich und schnell, 29. Mai 2014
Verwende dieses Produkt schon mehrere Jahre in Folge und immer gute Erfahrungen damit gemacht. Absolut zuverlässig und bremst meinen Rechner nicht aus.