Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC Download|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:73,65 €

am 30. Januar 2014
Habe mir das Upgrade gekauft, leider wurden meine "verbleibenden Tage" nicht mit angerechnet, aber kurz mit dem Support in Verbindung gesetzt und zack waren die restlichen Tage da. Schutz für 3 PC zu dem Preis, echt TOPP

Immer wieder.
am 29. Januar 2014
Ich nutze Norton seit Jahren, einfacher geht es fast nicht.
Das Programm hat eine gute Oberfläche, es erklärt sich fast
von selbst und hat viele Funktionen - safety first mit Norton.
Bin damit sehr zufrieden.
am 24. Februar 2014
Da sich auf einem meiner Computer der Lizenzzeitraum dem Ende zuneigte habe ich eine neue 3-er-Lizenz gekauft. Da ich drei Computer im Haushalt habe ist das die deutlich günstigste Lösung. Inhaltlich bin ich mit NIS seit langer Zeit sehr zufrieden.
Auf einem weiteren PC hatte ich noch über 100 Tage Restlaufzeit, so dass ich eigentlich keine neue Lizenz aufspielen musste. Da Norton aber versichert, dass bei einem Update die verbleibende Zeit der neuen Lizenzdauer zugerechnet wird, habe ich es dann doch installiert. Folge: 366 Tage Lizenzdauer! Nix mit Zurechnung meiner 100 Tage!
Also ran an den Support. Und das ist ein Drama!!
Man kommt in einen englischsprachigen Chat. M.E. sitzt das Supportteam irgendwo in Richtung Indien. Nach langem hin und her, mailen des Kaufnachweises und dann auch noch kurzer Übernahme des Rechners durch die Norton-Mitarbeiterin hat alles geklappt und die Tage wurden der gesamten 3-er-Neulizenz zugeschlagen. Aber was für ein Weg dahin!
Und wer des englischen nicht mächtig ist, ist völlig chancenlos. M.E. geht das für eine Firma wie Norton einfach nicht und ich kann nur warnen!
Nicht für das Produkt sondern für diesen mangelhaften Umgang mit den Kunden gibt es von mir die zwei Sterne.
am 29. Juli 2014
Gutes Sorglospaket zum vernünftigen Preis
Virenscanner, Internet-Sicherheit und was man sonst noch so braucht....
jederzeit wieder zu empfehlen, deshalb 5 Sterne
am 28. Januar 2014
Also ich muss sagen... mit Amazon und dieser Bereitstelung bin ich sehr zufrieden :) Danke Schnell und super gut Hehe
am 13. Juni 2014
Über Amazon kann man echt nichts sagen: Direkt-Download, um einiges billiger als eine Abo-Verlängerung beim Hersteller. Kann ich nur weiter empfehlen.

Achtung: Wenn man den neuen Key im Programm eintippt, sollte man bedenken, dass die restlichen Tage vom alten Key nicht hinzugefügt werden. Also entweder warten bis alle Tage verbraucht sind oder an den Support wenden, die die Tage des alten Keys dem neuen hinzufügen. Dabei wird der alte Key dann storniert.
am 28. September 2014
Wie soll man einen Virenscanner/eine Firewall bewerten? Er funktioniert im Hintergrund, wir haben keine Geschwindigkeitseinbußen und wir hoffen, dass er alles schädliche sicher abwehrt. Bis jetzt ist uns noch nichts passiert, soweit sich das feststellen lässt.
Die Installation war denkbar einfach. Da wir die Vorversion schon installiert hatten, hat es sich darauf beschränkt die neue Seriennummer einzugeben, der Rest lief ganz alleine. Also alles super-einfach.
am 29. Dezember 2013
Ich benutze Norton Internet Security nun schon seit einigen Jahren und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
Beim 2014er ist mir aufgefallen, dass sich im Vergleich zum 2013er zumindest nach aussen nichts geändert hat.
Früher gab es von Version zu Version ein verbessertes Interface oder auch mal neue Funktionen, hier ist allerdings nur ein "Update" des 2013er Nortons passiert. Deshalb nur 4 Sterne, bin dennoch sehr zufrieden.
am 6. August 2014
Norton Internet Security 2014 für 3 PCs Upgrade läßt sich leicht eingeben. Man muß nur den Code in das bestehende
Norton Profil als ver5längerung mit bekanntem Code eingeben . Danach muß man sich zur bestätigung beim bestehenden
Norton Acount anmelden. Dann kommt sehr viel Werbung für andere Norton Produkte die sehr lästig sind. habe mich dann
gleich wieder abgemeldet. Die Verlängerung ist damit abgeschlossen.
am 13. September 2014
Habe schon etliche Virenprogramme ausprobiert und bleibe doch bei Norton. Update funktioniert immer. Das Programm ist allerdings ein "Drängler": bei jedem PC-Start beansprucht es bis zu 30% CPU und verlangsamt damit den Start der übrigen Programme bzw. blockiert manche Anwendungen. Ein trefflicher Anlass, sich vor dem PC Däumchen drehend zu ärgern. Zum Glück lässt sich einiges auf "Handbetrieb" umstellen.