Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC Download|Version: 3 PCs|Ändern
Preis:76,90 € - 107,43 €

am 15. Januar 2014
Download und Installation gingen einfach und schnell.
Das Programm arbeitet ruhig im Hintergrund und beeinflusst die Geschwindigkeit meines Rechners nicht.
Ein kleines bisschen teurer als z.B: Bitdefender, dafür aber mit häufigeren Updates
am 14. Februar 2014
Es läuft bisher ziemlich gut.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug dafür, dass es mir öfters keine Wahl gelassen hat eine Datei zu behalten, obwohl ich mir sicher war, dass sie nicht Infiziert war. Zumindest habe ich keine Funktion entdeckt dies zu unterbinden (sollte es eine geben, freue ich mich über eine Antwort! Es kann ja jeder mal etwas übersehen).
Besonders hat mich das gestört, als ich mir dateien aus der "Demo-Szene" heruntergeladen habe. Da dort extreme kompressions-Algorithmen zum Einsatz kommen. Es gab also vermutlich immer nur false-positives. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass alle Mitglieder dieser Community in Ihren Demos Viren verbreiten.
Da das allerdings nicht unbedingt der "Otto-Normal" Anwendungsfall ist, bin ich trotzdem ziemlich zufrieden. Besonders für 27€ wie in dieser Aktionen kann ich dieses Jahr absolut nichts sagen. Ich habe das Paket auch schon Weiterempfohlen.

FAZIT: Wenn man einen möglichst wenig nervenden und Ressourcenschonenden Schutz sucht, ist man hier richtig!
am 22. April 2014
Hallo, ich schreibe hier zur neuesten Version von Norton Security Suite. Die Software ist wie erwartet gut, braucht wenig Resourcen und läuft im Allgemeinen unauffällig im Hintergrund. Die Einstellungen sind gut erklärt und verständlich, wenn man sich ein wenig auskennt. ABER: bis man die Software aktiviert hat muss man eine Menge Daten eingeben und die Kennung nimmt die Software unvollständig oder gar nicht an. Mit viel Geduld, Lesen der Fehlermeldungen und etwas Glück schließt man das richtige Fenster, ohne den Browser zu schließen. Dann erst ist die Tastatur nicht mehr von Norton blockiert und die Kennung wird akzeptiert. Wer sich diesen Mist ausgedacht hat.......! Also, wer sich für Norton entschieden hat, der sollte versuchen sich durchzubeißen oder die Hotline nerven.
am 4. August 2014
Der Rechner meines Mannes wurde immer langsamer. Das installerte Virenprogramm meldte keinen Befall. Er hatte früher schon einmal den Norton installiert, nahm den aber wieder runter, weil dadurch Rechner extrem gebremst wurde. Aber Kaspersky und Avira wollte er auch nicht. Also bestellte er für 3 pc den Norton. Der Virenscanner hat sofort seine Arbeit aufgenommen und einen Trojaner nach dem anderen gemeldet und entfernt. Spy und malware wurden ebenfalls sofort entfernt. Die vollständige Durchsuchung nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber einmal überprüft und dann den Echtzeitscanner eingeschaltet und alles ist gut. Der Rechner ist jetzt sauber und sicher und keinesfalls langsamer als vor Installation. Dieses Produkt hat 5 Sterne verdient, weil Preis und Leistung stimmen.
am 2. Dezember 2013
Die Zeiten, zu denen das Programm den Rechner spürbar ausgebremst hat, gehören der Vergangenheit an. Dass dieses Programm besser ist als Freeware-Programme merkt man sofort, sobald man das alte Programm deinstalliert und dieses installiert hat. Es werden automatisch Viren gefunden, die die anderen Programme übersehen haben.

Bedienung ist leicht.

Sehr umfangreich!

Was soll ich sagen? Topp!

Ein bisschen komisch finde ich, dass der Kauf von Vollversionen günstiger ist als Updates, erst recht als die Produkte hinter der Updatefunktion des Programms, aber wenn man das weiß, dann stellt es natürlich auch kein Manko dar.
am 9. Mai 2014
Ich kann natürlich bei der Erkennungsrate nur auf entsprechende Tests von unabhängigen Instituten verweisen. Ich denke aber, die aktuellen großen Softwares wie Kaspersky, Norton, GData, ESET, AVira ...etc. nehmen sich nicht allzu viel in dem Punkt. Letztendlich geht es um die Benutzerfreundlichkeit. Die Sicherheit setze ich jetzt einfach mal voraus.
In Sachen Benutzerfreundlichkeit empfehle ich Norton und GData sehr. GData hat leider auf meinem Rechner für mich nicht lösbare Probleme gemacht, darum bin ich zum Ende der Laufzeit hin zu Norton gewechselt.
am 9. Januar 2014
Was soll man dazu sagen, nutze es seit über einem Jahr und hatte bis dato keinen Virus, hoffe ich;-).
Wir setzen Symantec Endpoint Protection Firmenweit ein, was mich dazu veranlasste NIS2013 weiter zu benutzen, als dieses auf einem Powerbook vorinstalliert war.
Kenne NIS noch aus den 90ern, da was es für mich furchbar. Der PC wurde fast zur Untätigkeit verdammt, das NIS alle Ressourcen
für sich wollte.
Aber, ich muss sagen: Symnatec scheint gelernt zu haben, die heutigen Version sind angenehm ressourcenschonend.
am 6. September 2014
auf meinem laptop mit windows 8 habe ich es zuerst herunter geladen da hat es funktioniert, auf meinen älteren computer mit XP kann ich norton nicht auf ein weiteres gerät hinzufügen. die help seite von norton funktioniert nicht, man kann norton keine nachricht schreiben und ich habe es für 3 computer gekauft und es klappt nicht zum herunterladen. deshalb bin ich damit nicht zufrieden, norton müsste mehr hilfestellung anbieten.
ansonsten denke ich ist norton aber ein gutes produkt.
am 12. Juli 2014
ich verwende schon seit vielen Jahren den Norton und da wir uns schon aneinander gewöhnt haben, habe ich ihn auch wieder gekauft bin jedoch von der 360° Version wieder zu dieser Version zurück gegangen da ich die zusätzlichen Tools nicht verwende und hier ist diese Version günstig. ein Punkt Abzug weil: wie immer (seit Jahren) macht der Norton anfangs Probleme mit dem Outlook (Norton deinstallieren, neu installieren dann passt es)
am 2. Juni 2014
Ich nutze Norton Internet Security jetzt schon viele Jahre auf unterschiedlichen Laptops und bin nach wie vor sehr zufrienden.
Die Software verbraucht nicht viele Ressourcen, sodass sie auch auf einem etwas älteren Netbook mit Atom Prozessor gut funktioniert.
Der Preis ist, wenn man etwas Ausschau nach guten Angeboten hält und nicht das Standard Update kauft, für drei PCs pro Jahr voll in Ordnung.