5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter
Habe im letzten Jahr ebenfalls online, allerdings damals über Norton selbst, die Software aus dem Netzt heruntergeladen und es hat einwandfrei funktioniert. Hatte mir vor eineinhalb Jahren einen Trojaner eingefangen, damals mit Antivir, allerdings der kostenfreien Version. Danach habe ich 20 Euro in meine Sicherheit inverstiert und habe seitdem Ruhe! Zu diesem Preis...
Vor 7 Monaten von Fabian Zipp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich
Das Programm ist übersichtlich und man kann es leicht bedienen. Nur macht es leider meinen Laptop extrem langsam; viel langsamer als bei Kaspersky.

Ich habe vorher 3 Jahre lang Kaspersky gehabt.Ich muss sagen, dass Kaspersky um einiges besser ist. Allerdings gab es mit der Verlängerung immer Probleme.Daher bin ich gewechselt.
Vor 8 Monaten von Darkblue veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Sehr gut.
Einfache Anwendung, auch für Nichtcomputerfachmänner(frauen) ;-)
Ging super einfach zu installieren.Bin damit zufrieden. Der Download verlief schnell und problemlos und der PC ist geschützt ohne dadurch langsamer zu werden.
Deshalb bin ich vollauf zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Norten, 3. Mai 2014
wie alle Einkäufe über Amazon und deren Partner, verlief auch diese Bestellung stressfrei ab,
Qualität und Preis-Leistungsverhältnis passen, wie immer

5.0 von 5 Sternen guter schutz, 21. April 2014
im gegensatz zu den vorgängern der früheren jahre ist diese version jetzt perfekt
was natürlich wichtig ist ist der gute schutz und man merkt gar nicht das es installiert ist
will heissen es ist in sachen systemperformance nichts zu spüren da es das system nicht langsamer macht
perfekt

4.0 von 5 Sternen Norton ! Ich war immer zufrieden, 17. April 2014
Das Norton Internet Security 2014 entspricht meinen Vorstellungen. Ich habe diverse Notebooks und arbeite überwiedgend mit Norton Sicherheitssystemen. Bisher war ich immer auf der sicheren Seite. Sicherlich wird es auch andere Programme von anderen Herstellern geben, ob es allerdings das perfekte Programm in Punkt Sicherheit gibt muß wohl letztendlich die Erfahrung zeigen.
Die Installation ist unkompliziert und auch für Laien wie mich gut verständlich.

5.0 von 5 Sternen Norton, 16. April 2014
Hab über Jahre jetzt Norton Internet Security und muss sagen, bin voll zufrieden mit der Software.
Würde ich immer wieder verwenden.

5.0 von 5 Sternen Internet Security, 19. Februar 2014
Norton Internet Security 2014- 1 PC Download konnte ich problemlos downloaden, keine Probleme mit dem Rechner, kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Internet Security, 11. Januar 2014
habe ich schon jahrelang und bin damit immer zufrieden und habe nie Probleme gehabt
hab noch nie irgendwelche viren und so am pc gehabt durch diesen schutz
kann ich nur empfehlen

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Norton-Download, 21. Dezember 2013
Der Download bei Amazon ist immer ebeno einfach, schnell und unproblematisch wie bei Norton selbst. Ich kann das nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 9. September 2014
Kann ich nur empfehlen, die Installation läuft fast von alleine, keine Komplikationen, dauernde Systemüberwachung, nützliche Kennwortverwaltung "Identity Safe", und alles so, das man kein Software Programmierer sein muss.
Jeden Cent wert !