5.0 von 5 Sternen Atlantis_Bewertung2014
Vor 2 Monaten von Hans-Jürgen Simon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Atlantis
Viele Songs,die die allte Andrea Berg wieder aufleben lassen.Neue zum Teil gewöhnungsdürftige Lieder.Alles in allem eine gute Mischung.Respekt dafür,daß auch andere Songschreiber die CD abwechselungsreich machen dürften.
Vor 12 Monaten von Eveline Kaßner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Atlantis, 15. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Atlantis_Bewertung2014, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Atlantis habe ich im Fernsehen gesehen, und höre immer wieder als Atlantis Deluxe Edition. Ich kann die Titel von Andrea Berg sehr empfehlen. Wer Andrea Berg wie ich mag, der hat mit der Deluxe Edition Atlantis, das Wiederholpotential schlechthin. Die Bühnen-Show vor dem "geistigem Auge" und die Deluxe Edition hören, ein Musikgenuß. Wer Angehörige hat, die Schlager hören, hat mit Atlantis etwas sehr schönes zum verschenken. Ich würde mir die Atlantis Deluxe Edition immer wieder kaufen, 5 Sterne.
Hans-Jürgen Simon, "der commodore1948".

5.0 von 5 Sternen Beste CD von Andrea Berg, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Premium Edition) (Audio CD)
Ich muss gestehen, diese CD ist die Beste die Andrea Berg veröffentlicht hat. Man sieht da auch wieder das Dieter Bohlen ein Super Produzent ist.
Ich war auch auf dem Atlantis Konzert und es war der Wahnsinn.

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (MP3-Download)
Was bleibt mir dazu zu sagen. Wer die deutschen Schlager liebt, liebt auch Abdres Berg. Jedes neue Album ist ein Muss.Danke

5.0 von 5 Sternen Also mir gefällt's..., 14. Oktober 2013
Man kann ja von Andrea Berg halten was man will, der Vergleich zu Helene Fischer ist eigentlich vollkommen fehl am Platz.

Andrea ist Andrea und Helene eben Helene.

Ich mag beide. Wobei ich aber sagen muss das mir die Doppel CD nach dem zweiten und dritten Mal hören immer besser gefällt. Für mich persönlich sind die Titel "Hallo" von CD 2 und "Der letzte Tag im Paradies" von CD 1 die besten Stücke auf dem Album, obwohl der Rest genauso schnell ins Ohr geht und einfach nur Spaß macht.

Zuerst war ich skeptisch ob es wirklich sein musste das eine Doppel CD ausgekoppelt wird, aber ich kann jetzt mit gutem Gewissen sagen das es die richtige Entscheidung war auf zwei verschiedene Produzenten zu setzen.

5.0 von 5 Sternen Heisse CD, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Sowohl die Lieder als auch die Aufmachung sind heiß. Als Andrea Berg Fan muss man diese CD einfach haben und hören.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Das Album ist ein Muss für alle Fans von Andrea Berg. Auch als Weihnachtsgeschenk bestens weiterzuempfehlen!
Da kann man absolut nichts falsch machen! Der Artikel wurde zuverlässig und blitzschnell geliefert.

3.0 von 5 Sternen Atlantis (Deluxe Edition) ganz schön viel für wenig Geld., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Andrea Berg ist schon ein Name für sich. Leider schon ein bisschen zu groß geworden. Das sieht man auch an der CD, viel Quantität, jedoch auch Sachen was gar nicht zwar auf der Atlantis Tour gespielt worden sind, jedoch auf der CD nicht vorhanden sind. Naja, ich möchte behaupten, dass sich "Atlantis (Deluxe Edition)" gelohnt hat.

3.0 von 5 Sternen Typisch Andrea Berg, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Ansich gefällt mir die neue CD von Andrea Berg recht gut. Die Songs auf der ersten CD sind typische Bohlen-Kompositionen, kann also nicht viel verkehrt laufen. Die Lieder gehen ins Ohr und man kann bei einer längeren Autofahrt bald mitsingen.
Wenn nur nicht fast durchgehend diese "er hat mich betrogen, verlassen, etc." Texte wären.... die gehen mir - wohl weil ich einer glücklichen Beziehung lebe - mächtig auf die Nerven und ich kann rein gar nichts damit anfangen.
Die zweite CD ist etwas abwechslungsreicher, auch von den Texten her.
Mein Fazit: es ist ein recht gelungenes Werk, ohne allerdings an die Vorgänger CDs heranzukommen.

4.0 von 5 Sternen erfreulich vielseitig, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (MP3-Download)
Andrea hat mit ihrer neuen CD viele Emotionen geweckt. In ihrer unvergleichlichen Art bringt sie Gefühle zum Ausdruck, die unter die Haut gehen. Tolles Album mit echt schönen Titeln von einer tolen Frau. Danke

Atlantis (Deluxe Edition)
MP3-Album kaufenEUR 11,99