5.0 von 5 Sternen Ein toller Song von Horst Fascher, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Help Me Make It Through the Night (feat. Nicolá MelissiAn & Gary Glam) (MP3-Download)
Ich wußte bislang garnicht, das Horst Fascher so eine gute Stimme hat und mit soviel Gefühl, Glückwunsch, weiter so, habe mir den Song sofort runtergeladen. Vielen Dank, Hartwig Schümann

5.0 von 5 Sternen super schöner Song, 9. November 2013
Toller Song, kann ich nur weiterempfehlen !!!!
5 Sterne auch von MIR dafür !!!
Warte schon auf das Album. :)

5.0 von 5 Sternen Top ! :), 9. November 2013
Wundervoller Song, merci wirklich tolles Werk, hiervon möchte ich mehr hören.... :)tolle Athmosphere lässt die Herzen höher schlagen. Großartig! Wir mir die Weihnachtzeit versüßen.......

5.0 von 5 Sternen Produkt-Info, 8. November 2013
Horst Fascher ist bekannt geworden als Gründer und Geschäftsführer des legendären Hamburger Star-Club. Dass ihn seine Freunde The Beatles für einen Song als Lead-Sänger einsetzten, wissen insbesondere alle Fans (VÖ: 1977, THE BEATLES Live! at the Star-Club in Hamburg, Germany; 1962).
Obwohl schon dort gut bei Stimme, überraschte er in diesem Jahr (2013) mit einer ersten, neuen Produktion, "Let the Good Times Roll". Die es, dank gutem Radio-Einsatz, hoch in die amazon USA-Charts schaffte (download).
Jetzt steht der zweite Song seines kommenden Albums auf amazon, iTunes & Co.
zur Verfügung!
"Help me make it through the night" ist nicht allein eine Hommage an den Komponisten Kris Kristofferson. Sondern auch an alle einsamen Menschen dieser Welt, die sich gerade zum Jahresende damit schmerzlich auseinandersetzen müssen. Mit der zweiten Stimme wird er dabei unterstützt von der Hamburgerin Nicolá MelissiAn.