5.0 von 5 Sternen Christina Aguilera mit Gefühl!
Vor 19 Monaten von Hitcher2012 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Gehört definitiv auf eine gut sortierte Playlist.

Überrascht hat mich die weibliche Mitwirkende, die ich a) nicht erkannte, hätte ich den Namen nicht gelesen
und b) auch jemand anders performanen hätte können. Positiv Entscheidung: Frau Aguilera nicht den dominanten Part zu geben, hätte es den Song verunglimpft. Wieso man sie...
Vor 3 Monaten von Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Christina Aguilera mit Gefühl!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Say Something feat. Christina Aguilera (MP3-Download)
Ich hätte es kaum noch für Möglich gehalten, aber Christina singt wieder und das mit Gefühl! Zu lange musste man warten. Zu oft hat sie irgendwelche billigen Techno-Songs veröffentlicht (hätte sie nach Your Body wenigstens Army Of Me genommen, aber nein) ... Dieses Lied ist einfach wunderschön, auch wenn es noch 5 Minuten länger hätte sein können. An Gefühl kaum zu übertreffen.

5.0 von 5 Sternen A Great Big World und ein super Duett mit Christina Aguilera mit dem Song “Say Something“, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „A Great Big World & Christina Aguilera - Say Something“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

5.0 von 5 Sternen Say Somthing, 26. Juni 2014
Ist ein wunderschöner Song!
Ich habe Ihn immer auf repeat.. ich liebe ihn...
A great big world machen immer gute musik.. ;)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied!, 22. Mai 2014
Sehr sehr schönes Lied von Christina Aguilera. Sehr gefühlvoll und einfach nur tol!!! Einfach mal träumen und genießen!!! Tolles Duett!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Titel, 18. Mai 2014
Da hatte Christina A. Recht bei dem Titel mitzumachen. Wunderschönes Duett und berührender Text. Einer meiner Lieblingstitel for ever (y)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 13. Mai 2014
Sehr schönes Lied, sehr romantisch. Ich mag die Version mit Christina Aguilera sehr. Kann ich nur empfehlen. Einfach nur schön

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 8. Mai 2014
Ich liebe diesen Song und könnte ihn Tag und Nacht hören. Endlich was Neues von Christina Aguliera. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 7. Mai 2014
Die gemeinsame Arbeit von A Great Big World und Christina Aquilera ist mit einem Wort "Grandios". Ein Song der mitten ins Herz geht.

5.0 von 5 Sternen Eigent sich für gute Turniertänzer, 2. Mai 2014
Super toller softer Titel, der sich hervorragend für gute Turnierpaare eigent um ihn als, zum Beispiel, Show-WW zu nehmen. Man muss zwar genau hinhören, aber wer kann, der kann.

5.0 von 5 Sternen Say Something feat. Christina Aguilera, 19. Februar 2014
ist ein wunderschönes Lied. Sehr zu empfehlen. Muss man einfach nur schön finden, einfach toll. Freue mich schon auf einen neuen Song.

Say Something feat. Christina Aguilera
Say Something feat. Christina Aguilera von A Great Big World & Christina Aguilera
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen