Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2014
Das Spiel ist für kleine Kinder nur bedingt zu empfehlen ist nicht so einfach
die Steuerung könnte besser sein, geht so.
am 3. März 2014
Ich für meine Person würde mir dieses Spiel nicht mehr kaufen. Komme mit der Steuerung dieses Spieles nicht zurecht.
Immer wieder probiert werde noch ein paarmal üben ansonsten werde ich die App löschen war zum Glück nicht so teuer.
Viel Spaß für diejenigen bei denen es klappt
am 21. März 2014
Sicherlich nett gemacht und im ersten Moment dachte ich - Prima, Mario Kart fürs Handy - aber die Steuerung ist einfach sehr mies so dass kein Spielspass aufkommt.
am 14. März 2014
Grundsätzlich ein toll gemachtes Rennspiel mit vielen abwechslungsreichen Strecken und netten Figuren. Allerdings ist die Spielfreude derzeit arg getrübt, da das Spiel nach mind. jeder 2. Sieger-Ehrung abstürzt. Das Spiel muss danach per Task Manager beendet werden. Dies ist umso ärgerlicher, da man nach 4 gefahrenen Rennen keine Belohnung sprich keine neue Freischaltung erhält. Wenn das so bleibt, werden wir das Spiel wohl wieder deinstallieren :-(
Wir spielen auf einem Samsung 7"Tablet.
am 19. April 2014
Wie gut kann ein Cart-Rennspiel am Tablett schon sein? Für die Möglichkeiten der Steuerung ein brauchbares Konzept, das allerdings ein wenig Übung verlangt. Allgemein macht das Spiel jedoch auch optisch einen guten Eindruck. Da sich die Geschwindigkeit des Carts selbst nicht beeinflussen läßt,geht's hier vor allem und gute Routenplanung und die Geschicklichkeit, diese umzusetzen.
am 10. September 2014
spiel ist gut das einzige makel liegt bei der bedienung das mit den pfeilen lenkung funktioniert aber
die schwenk lenkung funktioniert bei uns nicht... trotztem hat meine tochter viel spass damit
am 10. September 2014
Produkt wie im Angebot beschrieben .. .. zu dem Preis nicht besser zu erwerben .. gerne wieder ...Klare Kaufempfehlung. was soll man sonst noch schreiben ?
am 22. Februar 2014
Kann es nur empfehlen :). Egal ob Handy (Galaxy mini 3) oder IPad. Es ist sehr gut spielbar und toller Zeitvertreib gerade auch für Kids. InApp kann jeder selber kontrollieren durch einfache Einstellungen. Auch der Speicherplatz ist akzeptabel. Somit von mir 5 von 5 Sternen :-)
am 17. Februar 2014
Gefällt und es trainiert die Motorik
Meine Kinder 3&7 haben viel Spass und ist günstiger als Mario Cart und auf meinem iphon immer dabei wenn irgendwo zu langweilig wird :-)
am 24. Januar 2014
Einfach gut und sehr spielbar. Nicht nur was für Kinder.Leicht bedienbar. Steuerung einstellbar, gute Grafik.
Was soll ich sagen, kaufen und Spaß haben, es lohnt sich!